Mich störts nicht. Irgendwo her muss ja Kohle kommen.

Neue Forumssoftware
-
-
Mich stört es gewaltig.
Schon wenn der Mauszeiger unglücklicherweise auf einem dieser vielen blauen Wörter steht, öffnet sich ein Pop-Up, welches sich nicht blocken lässt.
Ebenso die animierte Werbung, die den Aufbau der Seite extrem verzögert oder Klingeltöne, die mitten im Lesen ertönen, weil irgendwo auf der Seite eine Klingelton-Reklame ist.
Irgendwo hört der Spass auch auf. Dann lieber 200 Euro für das schönste Foto sparen und dieses nervtötende Zuspammen mit Werbung lassen. Meine Meinung. -
Manch einer hat Sorgen, alles umsonst haben wollen und dann sich wegen Werbung aufregen, auf fast allen Seiten im World Wide Web gibt es Werbung und das im Überfluss, hier auf dieser Seite, ohne die vielen von uns sicherlich täglich was fehlen würde, hält sich dies doch nun wirklich in Grenzen.
Das Team von die-fans.de macht einen guten Job und man muss Respekt zollen, dass Sie solang schon durchhalten und immer weitermachen.
-
Werbung schön und gut, aber sie muss angebracht werden. Ausserdem zu dem Thema alles umsonst haben zu wollen, kann ich nur sagen, dass ich lieber wieder 3 Euro im Monat spende und dafür nicht zugemüllt werde.
Also dieses Verlinkung von Schlagwörtern geht mir auch tierisch auf den Zeiger. So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen... Stephan, hast mit der Werbung eigentlich wieder was zu tun??? Oder wird das immernoch extern zugefügt???
Such dir mal nen anständigen Sponsor!
Gruß Alex
-
Früher war allet anders...auch dieses Forum!
Wird Monat zu Monat schlimmer mit Werbung und Bedank-Hallo-Tschüss-Freunde Button!
Wo kommen wir denn da hin?
Früher hätte ich nicht gern auf das Forum verzichtet...aber heute?!Macht wat ihr wollt.......aber dann nicht wundern über die Qualität!
-
Such dir mal nen anständigen Sponsor!
Gruß Alex
DIE SUCHEN WIR SCHON LANGE, NUR IST DA NIEMAND!
-
... wenn mich nicht alles täuscht, ist das "Problem" doch schon wieder beseitigt, oder?
-
Dynamo Mann Otto Favorit
Bei mir passiert nix dergleichen.
-
Du kommst ja auch aus dem Mustopp Tommes
Das "Problem" ist mittlerweile wieder behoben worden. -
Kann schon verstehen das manches hier langsam alles nervt.
Bedankenfunktion--ich will eine Ablehnfunktion
Schrift Blau kam Werbung--dachte schon wird jeden Tag die Farbe gewechselt
und wenn man was lesen kommt zum DANK
Fatal error: PHP notice in file /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php (148): Undefined index: trophyCount
Information:
error message: PHP notice in file /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php (148): Undefined index: trophyCount
error code: 0
file: /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.0-8+etch11
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 23 Oct 2008 08:55:23 +0000
request: /nordostfussball/25304-tippspielfred-bezirksliga-dresden-saison-2008-2009.html
referer: http://diskussionen.die-fans.d…ssball/b1131-bezirksliga/
Stacktrace:#0 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php(148): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/diskus...', 148, Array)
#1 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/template/Template.class.php(243): include('/var/www/diskus...')
#2 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(84): Template->display('thread')
#3 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
#4 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#5 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#6 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#7 {main}Noch länger an diesem Forum herumbasteln und bald wirds still
-
-
Auf Abschiedstour???
-
Wer auch nur im entferntesten um die finanzielle Situation der Seite weiß, sollte die Füße stillhalten, und froh sein, dass die Seite noch existiert ! Das ist doch Kinderkacke, über die Ihr Euch aufregt! Könnt Ihr Spielberichte posten, andere Spielberichte lesen ? Findet Ihr Infos über Vereine ? Ja ??? Also !!!!!!!!!!!!!
-
Kritik kann aber auch (manchmal) förderlich sein.
Keiner will NOFB etwas Schlechtes. -
Für die anderen Dinge bin ich der falsche Ansprechpartner.Was heißt das, auf Abschiedstour?
-
Kritik kann aber auch (manchmal) förderlich sein.
Keiner will NOFB etwas Schlechtes.Daher will ich auch gleich mal nachhaken. Aber bitte nichts Schlimmes vermuten.
Ich habe eher den Eindruck, daß von technischer Seite "mit Kanonen auf Spatzen geschossen" wird und das dann die Kosten in die Höhe treibt. Aber ich bin ja soweit weg, daß ich zu wenig darüber weiß. Auch den Aufbau des Systems nicht kenne. Gibt es denn sowas wie regionale Verantwortliche, sprich Leute, die regionale Werbung aquirieren können ? Stichwort Provision !
Trotz aller momentanen inhaltlichen Probleme im Forum, weil sich viele Themen eben überlebt haben, ist es immer noch die beste mir bekannte Seite für den regionalen Fußball im weiten Netz. Und man merkt, daß sich etliche Leute dafür den Ar.... aufreißen, sonst wäre die HP schon längst den Bach runter gegangen. Aber vielleicht ist es an der Zeit, daß man sich gesundschrumpfen muß. Da ein gesundes Maß zu treffen wäre schwer. Aber vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck. Ich selber würde mich vielleicht etwas mehr engagieren, wenn ich vor Ort in Berlin wohnen würde. Aber so geht es halt nicht. -
-
Aber vielleicht ist es an der Zeit, daß man sich gesundschrumpfen muß. Da ein gesundes Maß zu treffen wäre schwer. Aber vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck.
Gesundschrumpfen? Ich glaube Stephan wurschtelt da inzwischen so ziemlich allein und wenn ich es richtig gelesen habe: halbtags...
Natürlich könnte man versuchen, auf Spendenbasis mal eine Finanzspritze der User zu geben, aber ich fürchte, eine Dauerlösung ist es nicht.
Helfen kann es, wenn man guten, aktuellen Content hinzufügt und die Angebote der Werbe*partner* beachtet. Also wenn ich meine Reise bei EXPEDIA buche, dann gehe ich bestimmt von hier aus dort hin... -
-
Gesundschrumpfen? Ich glaube Stephan wurschtelt da inzwischen so ziemlich allein und wenn ich es richtig gelesen habe: halbtags...
Natürlich könnte man versuchen, auf Spendenbasis mal eine Finanzspritze der User zu geben, aber ich fürchte, eine Dauerlösung ist es nicht.
Helfen kann es, wenn man guten, aktuellen Content hinzufügt und die Angebote der Werbe*partner* beachtet. Also wenn ich meine Reise bei EXPEDIA buche, dann gehe ich bestimmt von hier aus dort hin...Gute Idee!Ich wäre bereit,ein kleines Endgeld für den Erhalt dieses Forums beizusteuern.Es wäre ein Jammer,wenn es den Bach runter geht!
Gruß