Neue Forumssoftware
-
-
Christian hat endlich wieder Internet!
-
-
ich weiß nicht, was ein paar leute haben, ich finde das hier ne ziemlich geniale sache und auch vom look her ziemlich gut. wo sonst findet man so krass viel zu den unterklassigen ligen?? respekt an die macher, ist bestimmt mordsmäßig viel arbeit!
-
Ich fand es gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile ganz OK. Dafür gefällt mir die Startseite besonders gut!!! Mit den großen Fotos sieht man endlich auf den ersten Blick was Sache ist!! Weiter so!
-
so die Seite ist schon wieder ganz gut, nur wollte ich nochmal fragen ob man die Beitragszahlen von "früher" noch wieder bekommt oder ob das mittlerweile eingestellt wurde
MfG xilef
-
die werden von oben nach unten (sprich von a nach z) eingearbeitet. mußt dich also noch bißchen gedulden
ich möchte aber auch mein altes registrierungsdatum wiederhaben. 50 beiträge/tag das schaffe ich wirklich nicht
-
Was auch ziemlich Klasse ist, dass man anhand des kleinen Männekiecken vor einem Beitrag sofort erkennt, wo man selbst schon drin "rumgepfuscht" hat.
-
Mittlerweile hat man sich an das neue Forum gewöhnt. Na ja macht weiter so, vielleicht kommt ja bald wieder etwas neues dazu.
Gruss Nr.21
-
das mit dem männekicken haste aber auch damals schon gehabt nur das es da nen schwarzer deutlicher punkt war. und was das forum betrifft kann ich nur auf meine signatur verweissen
-
Das neue Forum ist totaler Käse in meinen Augen
-
Beste Neuerung für mich ist der grüne Pfeil nach unten, damit man zu der Stelle im Thema kommt,wo man aufgehört hat zu lesen.
-
Beste Neuerung für mich ist der grüne Pfeil nach unten, damit man zu der Stelle im Thema kommt,wo man aufgehört hat zu lesen.
gut das du das geschrieben hast, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
-
Gab es beim alten Forum doch auch.Nur sah der Pfeil da etwas anders aus. (so oval oder etwas eingekreist).Kam immer zu dem Beitrag wo ich aufgehört hab zu lesen,bzw. wo der erste neue war.
-
Mal eine Frage wo sind denn meine Vereine in meinem Profil hin alles weg kein Mitglied, kein Spieler einfach nichts mehr!??
-
Jop allet weg.Dollet Ding
-
Zum wiederholtem Male: Die Beitragszahlen werden nach und nach manuell angepaßt.
Wer macht das & wann? Muß man das beantragen bzw. wen muss man dafür bestechen? -
Wer macht das & wann? Muß man das beantragen bzw. wen muss man dafür bestechen?Nollinger
@ VfB: War nen geiles Spiel : Bremen _ Stuttgart
-
@ VfB: War nen geiles Spiel : Bremen _ Stuttgart
Ach weißt Du: Wen interessiert schon Werder??? Geilt Euch ruhig daran auf, den Deutschen Meister geschlagen zu haben. Wer's braucht ... -
geht doch nicht darum das wir euch geschlagen haben, sondern wie!!? Das war eines Deutschen Meisters unwürdig