Beiträge von Teamgeist 86

    Mal nen Wort zum Spiel von mir. Wir müssen den Sack in der ersten Halbzeit zu machen. Wir haben klare Chancen liegen lassen und wenn wir in Halbzeit eins nur zwei von 4 klaren Chancen rein machen, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Wie es im Fussball aber so ist, rächt sich das leider. Klar kann man man sagen, dass man den Ball auch ins Aus schlagen kann wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt usw. Ihr habt dann euer Tor gemacht. Wir haben in der zweiten Halbzeit zu wenig dagegen gehalten und somit müssen wir mit einem Punkt leider zufrieden sein. Zum Handspiel muss ich sagen, der Ball springt mir an die Hand, diese ist aber am Körper und wo soll ich damit hin? Im Trikot kann ich sie leider nicht verstecken und Absicht war es wirklich nicht. Wenn er ihn pfeift, dann mussen wir damit leben.
    Wie NWM Scorer schon zuvor geschrieben hat, wenn ihr weiterhin so kämpft wie in Halbzeit zwei, dann werdet ihr die Punkte schon einfahren. Euch viel Glück in den kommenden Spielen und wir sehen uns im Rückspiel. :halloatall:

    Der Sieg ist verdient und geht auch so in Ordnung, da Ohl die riesen Möglichkeit per Elfmeter vergibt. Er hat ja durch seine Freistöße und Elfmeter Crivitz schon viele Punkte gebracht, jetzt hat er mal einen verschossen. Passiert selbst den besten! Crivitz war offensiv zu harmlos an diesem Tag. Dann macht Marco ein schönes Kopfballtor nach genialer Flanke.
    Was der Schiedsrichter aber an dem Tag gemacht hat, das bleibt wohl sein Geheimnis Ich kann den Crivitzer Frust ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben durchaus nachvollziehen. Diese Selbstdarstellerei war alleine das Eintrittsgeld wert
    Sorry, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Wie gesagt, über die Niederlage brauch man sich aus Crivitzer Sicht nicht beschweren, da Hagenow einfach hunriger war, grade in Halbzeit zwei. Das waren wichtige drei Punk te für Hagenow wenn man mal auf die Tabelle schaut. Bin mal auf Graffa's Bericht gespannt.


    Sport frei :)

    Ronny hat am Wochenende doch wieder für Dynamo gespielt!!! Ihm war es denn glaube ich doch ein wenig zu viel des guten :gruebel: Er hat es wohl auch beruflich nicht geschafft und war seit der Vorbereitung nicht mehr da. Viel Erfolg von meiner Seite für seine Zukunft... :thumbup:

    Marco war arbeitmäßig verhindert am Freitag und hat ne gute Leistung als Stürmer gebracht. Für mich der beste Mann auf dem Platz am Sonntag, steht's anspielbar, immer in Bewegung und gewillt. Wenn er in der ersten nicht spielt, dann spielt er logischer Weise auch in der zweiten Mannschaft.

    Danke :love:


    Die Internetseite ist auf jeden Fall gelungen.


    Ja das Ende war fast egal, das Spiel und die Emotionen haben für alles entschädigt !!! In Waren unter Flutlicht auf die Art zu gewinnen ist schon geil... Macht ihr auch weiter so :thumbsup:

    Dem schließe ich mich an. Sehr geile Stimmung und Choreo... Ein sehr emotionales Spiel für die Zuschauer. Halt ein packender Pokalfight in dem die bessere Mannschaft sich am Ende durchsetzen konnte. Dynamo ist kämpferisch über sich hinausgewachsen. Sehr faire Partie außer die Situation mit Enno, das war eigentlich :rotekarte: Viel Glück noch in der kommenden Saison und bleibt gesund !!! Sport frei...

    Ich habe gehört das die "Fans" der Dynamos nach einem Platzverweis an Leiste das Spielfeld gestürmt haben... Alle Angaben sind ohne Gewähr... So hat es sich bis nach Torgelow rumgesprochen...

    Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 2:1
    Lenzer macht nach 0:1 Rückstand einen Doppelpack und wird auf dem Titelblatt vom SVZ Lokalsportteil als Man of the Match von Herr Willmann gefeiert !!!


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0
    Der SSC tut sich noch schwer, gewinnt aber nach Leistungssteigerung in Hälfte zwei und kommt langsam ins rollen.


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:1
    Parchim wird alles dran setzen den ersten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen, aber Duske köpft in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Ausgleich!!!


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 2:2
    Ich glaube das Spiel wird nen Kampf in dem es keinen klaren Sieger geben wird. Tendenz zum Heimsieg.


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 4:0
    Victor Knaagali der alte Kenianer in herausragender Verfassung. Er knipst drei mal, wird in der 80 Minute unter tobenden Applaus ausgewechselt und mausert sich zum
    Geheimfavoriten für Olympia 2014 in London :thumbsup:


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 1:1
    Tendenz zum Heimsieg...


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3
    Henning mit nem Doppelpack gegen die Ranchkicker...


    Ein Verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende euch allen.

    Favorit hin oder her... Ich denke und hoffe das es ne spannende Saison wird. Es werden vielleicht auch wieder Zeiten kommen in den weniger von der ersten Mannschaft da sind, man ist jq auch ziemlich schnell festgespielt und kann somit in der Rückrunde nur begrenzt mitmischen, aber die Stammspieler der zweiten wie Roman, Stahler, Alex, Tommy, Taschi, Hompi, Fritzer, Telli usw haben auch absolutes Landesligaformat und haben teilweise auch den Verbandsligaaufstieg miterlebt und seinen Teil dazu beigetragen. Die Truppe würde ähnlich wie Anker 2 eine gute Rolle in der Landesliga West spielen... Das ist auch ein Grund dafür warum es nicht so schlimm ist wie zb in anderen Vereinen zweite zu spielen... Das ist aber nur meine Meinung... Wer das Rennen nun gewinnt kann man zu dem Zeitpunkt nicht vorhersagen und das ist ja auch das schöne am Sport...

    MSV Pampow - Aufbau Sternberg 1:0 (0:0)


    Die Reserve der Pampower haben am heutigen Tage das erste Pflichtspiel der neuen Saison gehabt.
    Man konnte leider zu keinem Zeitpunkt an die Leistungen des vergangenen Wochenendes anknüpfen.


    Die Anfangsviertelstunde begann man doch recht nervös und zu verhalten. Sternberg war etwas besser, kam allerdings nicht wirklich gefährlich vors Tor von Marcus Westphal... Dann spielte man etwas besser und hätte mit ein wenig Glück auch durch einen sehenswerten 25m Schuss von Mario Tell in Führung gehen können. Kurze Zeit später verpasste Fritz Müllerchen die Führung und traf leider nur das Außennetz. Andreas Niemann machte es auch nicht besser und verfehlte aus knapp 11m per Kopf das Tor. Es fehlte irgendwie die Laufbereitschaft ohne Ball, die Agressivität und der unbedingte Willen das Spiel zu gewinnen. So stand es zur Halbzeit 0:0.


    Man hat sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen, aber irgendwie haben wir es an diesem Tage nicht geschafft den Ball laufen zu lassen. Zu viele Fehlpässe im Spiel der Pampower machten die Sternberger immer stärker und so erspielte sich Sternverg die ein oder andere gute Chance. Sie scheiterten aber zum Glück am eigenen Unvermögen oder am besten Mann auf dem Platz in Person von Marcus Westphal. Als man sich langsam auf ein torloses Remis einstellte, hatten die rund 50 Zuschauer doch noch Grund zum jubeln. Rechtsverteidiger Mario Tell wurde in der 85 Minute schön freigespielt und lief auf das Tor zu, er täuschte einen Schuss an, der Verteidiger lief ins leere und er machte mit Links das erste Saisontor und damit den doch etwas glücklichen Sieg der Pampower perfekt.


    Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Nächsten Sonntag muss und wird mehr kommen...


    MSV Pampow: Westphal,Tell,Mann,Rüß,Niemann(Adolf55Min),Küter,Stolper,Stahl,Müllerchen,Schirrmann(Taschner60Min),Menzel(Waack46Min)

    1. Wer steigt auf?


    SSC mein absoluter Favorit gefolgt von Lübz und danach kommt lange nichts...


    2. Wer steigt ab?


    Schwer zu sagen, es kann sehr viele Mannschaften treffen. Grevesmühlen und Roggendorf sage ich jetzt einfach mal.


    3. Wer überrascht positiv?


    Ich hoffe Hagenow, denn es erwartet nach der letzten Saison kaum einer was.


    4. Wer überrascht negativ?


    Dynamo !!! Ansonsten ist die Liga ne Wundertüte...


    Wer wird Torschützenkönig?


    Ich würde es Breß gönnen... Henning von Cambs, Wilkens und Hinz von Lübz sind auch Kandidaten ...


    Jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben!!!


    Viel Glück, Bleibt sauber und gesund !!! Sport frei !!!

Betway Online Fussball-Wetten banner