Neue Forumssoftware

• Von mir kam die Frage zwar nicht,aber der jenige der das wissen wollte,wird es schon lesen.Was ist allerdings mit der Möglichkeit sämtliche PN's auf einmal bzw.ausgewählte zu löschen? Bei mir befinden sich 147 Nachrichten im Ausgang,aber das ist doch bestimmt ein Bug.

Der Posteingang von Benutzer »Neutraler« ist voll. ?(

• Was ist allerdings mit der Möglichkeit sämtliche PN's auf einmal bzw.ausgewählte zu löschen? Bei mir befinden sich 147 Nachrichten im Ausgang,aber das ist doch bestimmt ein Bug.

Nein, es ist kein Bug. Die Nachrichten wurde im alten Forum zweimal gespeichert. Einmal beim Absender und einmal beim Empfänger. Durch das Importieren sind diese nun bei beiden wieder vorhanden, auch wenn einer seine schon gelöscht hatte. Dies ließ sich anders machen, da diese jetzt in einem anderen Format abgelegt werden.

Zum zweiten Punkt. Einfach die Nachrichten mit einen Haken markieren und unten steht dann wie viele Nachrichten markiert sind. Auf diese Feld klicken und entscheiden, was mit den markierten Nachrichten passieren soll.

• Das andere war viel besser, alte Beitragsstatisiken sind weg, das neue forum ist viel zu fancy und zu langsam.

wieso hat man das alte nicht gelassen? damit kam doch jeder zurecht. und es war echt top und schnell...

jetzt werden alle den mist hier zuspammen um ihren alten status schnell wiederzuerreichen oder gar nicht mehr schreiben weil sie nicht durchsehen.

(in der statistik hat man, wenn man schon ewig angemeldet ist ja auch nur 0 beiträge pro tag, auch wenn man jetzt 20 reinkloppt)

dazu das problem mit dem postfach, den smileys und und und.

auch meine uralten vereinseinstellungen wurden wieder aufgenommen...

• [quote='Ronaldo9',index.php?page=Thread&postID=614419#post614419]
    jetzt werden alle den mist hier zuspammen um ihren alten status schnell wiederzuerreichen oder gar nicht mehr schreiben weil sie nicht durchsehen.

(in der statistik hat man, wenn man schon ewig angemeldet ist ja auch nur 0 beiträge pro tag, auch wenn man jetzt 20 reinkloppt)

[/quote

Auch wenn ich mich wiederhole: Geh mal davon aus, dass die Statistik wieder kommt!!!]

• Ich denke mal, dass auf die Beitragsstatistiken gepfiffen werden kann.

Oder schreibt ihr hier nur, um eure Beiträge und somit auch eure Ränge in die Höhe zu schrauben??
    Ist doch total egal.

An sich finde ich den neuen Style gar nicht verkehrt, aber wie ich schon geschrieben habe, würde ich es ganz anständig finden, wenn zwischen den einzelnen Regionen / Bundesländern ein optischer Unterschied vorkommen würde.

Ist das nicht machbar, Stephan??

Was für eine Software nutzt ihr denn nun?

Bitte auch an die Smilies denken, danke 8)

• Ich weiß nicht so recht.

Die neue Aufnachung ist gewöhnungsbedürftig. Ich bin gespannt, obs mir nach ein paar Tagen besser gefällt.

Letztendlich wird es aber wurscht sein, ob es mir gefällt oder nicht. Ich werde - mangels Alternative - damit leben müssen. Und das wiederum gefällt mir nicht.

• Wieso werde ich trotz richtiger Einstellung nicht mehr per Email über eingehende PN benachrichtigt???

Zum Thema Beitragszähler- who cares?

Naja, bis auf Schulle1981 und Nollinger vielleicht....

;) :D

Kann es sein das der Antwort und Zitieren Button vertauscht sind???

Ermacht ständig das Gegenteil. Und in der untersten Zeile sehe ich beim erstellen nur nen halben Buchstaben... :(

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Keine Ahnung ob ds schon irgendwo steht!

1. Wenn ich z.B. in der Übersicht MeckPomm rechts in der entspr. Liga auf den neuesten Beitrag klicke, lande ich irgendwo im entsprechenden Thread, jedoch nicht am Ende! Wird ja nicht so schwer sein! ;)

2. Könnte man die einzelnen Beiträge besser abgrenzen? Fällt mir echt schwer, untereinander bis zum neuesten Beitrag die Konzentration beim Überfliegen zu halten! (Ich weiß, ihr seid noch in eurer optischen Phase!)

3. Wieso kann ich meine Signatur nicht optisch anpassen? Bei anderen gehts doch auch?

so, reicht erstmal bis zum Mittag!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• 1. Wenn ich z.B. in der Übersicht MeckPomm rechts in der entspr. Liga auf den neuesten Beitrag klicke, lande ich irgendwo im entsprechenden Thread, jedoch nicht am Ende! Wird ja nicht so schwer sein! ;)

Ist mir auch schon negativ aufgefallen und ist nicht nur in der Übersicht MeckPomm so. Meistens landet man am Anfang, manchmal auch mittendrin, aber selten am Ende.

• Ist mir auch schon negativ aufgefallen und ist nicht nur in der Übersicht MeckPomm so. Meistens landet man am Anfang, manchmal auch mittendrin, aber selten am Ende.

Man landet ja auch nicht beim "letzten Beitrag" sondern beim "ersten neuen Beitrag".
    Vielleicht erklärt das den Unterschied.

Für alle Beiträge-Fans:
    Ein Klick HIER
    könnte den Machern evtl. helfen, die verloren Beiträge "zurückzusetzen"

Edit: Da der Link scheinbar nicht funzt.
    Einfach "Nollinger, Neutraler, Mitgliederliste bei google eingeben und auf "Cache" gehen ;)

• 1. Wenn ich z.B. in der Übersicht MeckPomm rechts in der entspr. Liga auf den neuesten Beitrag klicke, lande ich irgendwo im entsprechenden Thread, jedoch nicht am Ende! Wird ja nicht so schwer sein! ;)

Man springt nun immer zum letzten noch nicht gelesen Beitrag und nicht mehr zum letzten geschriebenen.

Am Design wird dann heute gearbeitet und ich setze auch gleich jemanden ran, der die Zahl der Beiträge manuell eingibt.

• Nunja ... nach dem Schock gestern gefällt mir die Grundaufmachung schon ein stückweit besser. ;) Einzigst die helle und somit grelle Farbe beißt noch ziemlich in den Augen, aber ich denke doch, dass wird mit der Zeit auch noch geändert, bzw. es werden Alternativen zur Verfügung gestellt. Ansonsten gewöhn ich mich langsam dran ... :thumbup:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Habe momentan nur 2,5 Punkte, wobei nur der erste Punkt m.M. eine hohe Priorität besitzt:

1. "Neue Beiträge seit..." - würde ich gerne wieder in alter Form sehen!
    2. "Beitragszähler" - sollte mit den alten Beiträgen upgedatet werden, oder man würdigt die Zugehörigkeitsdauer!
    2,5. ist der ALLESGROSSSCHREIBER kein Mod mehr? ;(

• "meine beiträge werden ni mehr gezählt"....heul, flenn usw....

is das mit den beiträgen ni wie ä bisl ä billiger schwanzvergleich......wenn eener 1.000 beiträge hat und in 950 von denen nur "hi, ha, ho" steht und smileys den beitrag bilden, is es sogar besser, wenn solche beiträge ni mehr gezählt werden.....

insgesamt sind doch statistiken die größten lügen...und der beitragszähler is so ne statistik.......

und die, die sowieso zu jeden rotz was schreiben müssen, werden schon bald wieder die 1.000er marke knacken...

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)