Finden wir uns mit der Urteilsbegründung ab, schauen nach vorne. Nun kann wieder Fußball gespielt werden - oder muss .... Warten wir ab, ob diese 3 Punkte Te Be am Ende nutzen, oder ob sie Türkiyem schaden.
Allen beteiligten Teams und mit um den "Klassenerhalt" kämpfenden Mannschaften der NOFV Oberliga noch viel Erfolg. Mögen am Ende die besten 7 in die 4.Liga kommen.
Türkiyem 2007/2008
-
-
@ GIGA : Dann sollte man den Arsch in der Hose haben und nicht mehr in der Liga arbeiten. Aber sich hinter einem Markus... zu verstecken und immer wieder von hinten ins Knie zu schießen ist eben eine ganz besondere Angewohnheit. Allerdings sind die Versuche außerhalb dieser Liga ja auch etwas gescheitert... oder nicht?
-
Claus, ich glaube du verwechselst da Pflichtspiele mit Spielen, für die ein bestimmter Verband zuständig ist. Natürlich kann ein Verein bzw. ein Spieler Pflichtspiele haben, die in die Zuständigkeit verschiedener Verbände fallen.
Stimmt natürlich. Die Frage ist nur, ob im Urteil "für Pflichtspiele seines Vereins" oder eben nur "für Pflichtspiele" stand. Ist für mich ein Unterschied. Gebe aber zu, dass das Richtung Haarspalterei läuft.
Das Urteil an sich finde ich absolut unsinnig. Wie kann ein Spieler eine Starfe absitzen, in einem Spiel, für das er gar nicht spielberechtigt ist. Da könnte man ja in Zukunft auch die F-Jugend Partien als Pflichtspiele absitzen, übertrieben gesagt.
Allerdings kann da TeBe ja nun auch nichts dafür. -
@ antony: Es versteckt sich niemand. Und welche Versuche sollen gescheitert sein? Stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Da fühlt sich doch scheinbar jemand auf den Schlips getreten.
-
Wie kann ein Spieler eine Starfe absitzen, in einem Spiel, für das er gar nicht spielberechtigt ist.
und genau dies ist der punkt, den auch ich nicht begreife......
-
Gehört vielleicht hierher, vielleicht auch nicht
-
Gehört zwar nicht hierher,zeigt es aber wieder einmal das mit Geld alles möglich ist.
-
(s. Fuwo seite 29)
Von den 58 RL-Kandidaten liegt Türkiyemspor an drittletzter Position zuschauermäßig.
Aber viell. kommen ja in der RL mehr -
Und wenn man der FuWo glauben schenken darf, dann köchelt es ja in der Gerüchteküche zwecks Lizenz (oder besser doch keiner Lizenz). Ist denn da was dran???
-
Na ich glaube ja nicht dran! Aber wer weiß
-
komischer Weise liest man das in mehreren Foren , aber so recht glauben kann ich das nicht .
Aber dann wirds ja doch noch zum Enspiel BFC - Hansa kommen...eine Aufstiegsparty auf beiden Seiten das wärs doch . Es brauch aber nícht gleich so enden wie in Kaiserslautern
-
Gibts Lizenzprobeme?!
Habe mir heute ebenfalls mal die FuWo angeschaut.
Aber wenn es nach Türkyem selbst geht, dann sind das alles haltlose Gerüchte, oder?
-
wenn wir im vollbesitz einer eingespielten elf wären, hätte es was! aber so.......
und natürlich, würden wir die rostocker in unserem freudentaumel angreifen!
und die bullen gleich mit! -
genau so habe ich mir das gedacht .
-
wenn wir im vollbesitz einer eingespielten elf wären, hätte es was! aber so.......
und natürlich, würden wir die rostocker in unserem freudentaumel angreifen!
und die bullen gleich mit!du? wir aber nicht!!! man man man...
-
Und wenn man der FuWo glauben schenken darf, dann köchelt es ja in der Gerüchteküche zwecks Lizenz (oder besser doch keiner Lizenz). Ist denn da was dran???
-
Woher kommen denn die Gerüchte? Was stand genau in der FUWO?
Ich würds ja fast nen bisschen schade finden, denn sportlich verdient hätte sich Türkyem die Quali (zumindest die Relegation) ja wohl nach den Leistungen.
-
Wenn der wie auch immer geartete Wunsch der Vater eines Gerüchtes ist und dieses dann hübsch kolportiert wird, springen jene, die es gerne so hätten, natürlich auf den rumpelnden Wagen im fahrenden Zug.
Sogar die FUWO schreibt nur von einem Gerücht und wer 2 und 2 addieren kann, wird sich über den Realitätsgehalt dieses Gerüchtes keinerlei Gedanken machen.
Wer aber Jahr für Jahr den Aufstieg als Ziel ausgibt und trotzdem immer wieder scheitert, klammert sich natürlich an jeden obskuren Strohhalm.
-
Sehe das mal diesmal genauso wie unser ehrenwerter YHDK,
die Gerüchte sind wohl eher haltlos und "Wunschdenken" der darunter plazierten.
Sportlich wäre da leider wohl auch nur TeBe fähig den Südvierten ein Hauch an Paroli zu bieten.
Bei den Greifswäldern müßten die Sachsen sich schon wärmer anziehen.Also m. M. n., Türkiyemspor feiert am Sonntag gegen die Lichterfelder die RL, und Greifswald plaziert sich mit einem Punkt dahinter.
Außerdem müßte sowieso bis zum ersten Reli-Spiel alles klar sein wer nur wirklich als 4. ins Rennen gehen muß.
-
Ich habe ja keine Ahnung wer das Gerücht gestreut hat, wenn es sich nicht bewahrheitet auch gut. T´spor hatte den besseren Fußball gespielt und von daher wenigstens die Relegation verdient. Außerdem wird sich der DFB hüten, T´spor die Lizenz auf einmal zu verweigern. Auch wenn der DFB ja nichts mit Politik zu tun haben will, wäre dies eine politische Entscheidung. Man stelle sich den Aufschrei vor sollte es doch zum Entzug kommen... Ne, ne, soweit wird es nicht kommen. Eher würde es mitten in der nächsten Saison passieren, falls überhaupt (davon ausgehend, dass T´spor einen guten Etat hat).