Türkiyem 2007/2008

  • Entweder gratulierst Du "Friedrichshain-Kreuzberg / Pankow", oder "Kreuzberg / Prenzlauer Berg" - ich entscheide mich hier für letztere Variante, lasse aber den JSP (und somit P-Berg) weg, denn da wurde der Aufstieg nicht erspielt. :happy:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Glückwunsch aus Babelsberg. Sehen wir uns nächste Spielzeit wieder, wenn auch im ungeliebten Jahn-Park. Ich freue mich für Türkiyem, weil sich dieser Verein mit seiner Ausstrahlung auch außerhalb des Spielbetriebs wohltuend von der häufig ziemlich borniert wirkenden Berliner Fußballszene abhebt. Obwohl, dies könnte man über die Brandenburger Fußballszene wohl auch sagen :gruebel:


    Grüße aus 14482

  • Das liest sich doch sehr gut:


    »Dem in Berlin seit Tagen verbreiteten Gerücht, wonach der Oberliga-Dritte Türkiyemspor nicht aufsteigen will, erteilte Präsident Celal Bingöl eine klare Absage. "Unserem Aufstieg steht nichts entgegen. Wir haben uns mit dem Sieg gegen Lichterfelde für die Regionalliga qualifiziert und werden unser Aufstiegsrecht auch wahrnehmen", sagte er gegenüber LVZ-Online.«

    »Wenn jemand von Fußball zu reden beginnt, sollte man sich einfach umdrehen und gehen, dann bleibt einem viel erspart.« (Falko Hennig)

  • Aus dem Gästebuch vom BFC:




    04.06.2008 15:27:34
    Hurra BFC
    Haltet euch ganz fest Jungs.


    Sinngemäß übersetzt aus dem türkischen von meinem Arbeitskollegen:
    "Türkiyemspor muß bis zum Freitag dem DFB eine vom ehemaligen Vereinspräsidenten unterschriebene Verzichtserklärung (beziehungsweise zusätzlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einer Bank) auf einen sechsstelligen Betrag vorlegen. Sollte das nicht passieren ist die Regio-Zulassung aus ökonomischer Hinsicht futsch, und die in der Tabelle nachrückenden Clubs werden relevant."
    (Quelle: türkische Hürriyet)



    (Vielleicht eine Teilerklärung um Thomas Herbst)

  • Wenn ich gestern beim Training richtig gesehen habe, hat sich Thomas Herbst von seinem Team verabschiedet. Trainer bei Tennis Borussia?


    Zumindest wurde er gestern beim Pokalendspiel im Gespräch mit Tebe-Offiziellen gesehen...


  • Zumindest wurde er gestern beim Pokalendspiel im Gespräch mit Tebe-Offiziellen gesehen...


    Geh davon aus, Thomas Herbst ist der neue Trainer bei Tennis Borussia. Sicher ein guter Fang. Aber ein Neuaufbau der Mannschaft scheint notwendig zu sein bei den ganzen Abgängen, die gestern beim Pokalspiel auf den Rängen zu erfahren waren.

  • ... nachdem TeBe auch mit viel Geld bei einem anderen Trainer nicht überzeugend genug war, hat man offensichtlich bei Türkiyem gewildert ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... nachdem TeBe auch mit viel Geld bei einem anderen Trainer nicht überzeugend genug war, hat man offensichtlich bei Türkiyem gewildert ...


    :thumbsup: Manche Trainer sind eben standhaft, auch wenn dies immer seltener wird.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • schon amüsant, wie hier in einem türkiyem-threat vor allem die vertreter von dynamo und den füchsen das große wort führen.
    gemessen an dem umstand, dass der sport-nomade kaufmann es geschafft hat, in einem überschaubaren zeitraum sowohl BFC, BAK und füchsen sein herzblut zu versichern, halte ich es für ziemlich vermessen, dass er von anderen nibelungentreue einfordert.
    dies scheint mir hier lediglich der versuch zu sein, sportliche gegner schlecht zu machen. mieser stil!

  • schon amüsant, wie hier in einem türkiyem-threat vor allem die vertreter von dynamo und den füchsen das große wort führen.
    gemessen an dem umstand, dass der sport-nomade kaufmann es geschafft hat, in einem überschaubaren zeitraum sowohl BFC, BAK und füchsen sein herzblut zu versichern, halte ich es für ziemlich vermessen, dass er von anderen nibelungentreue einfordert.
    dies scheint mir hier lediglich der versuch zu sein, sportliche gegner schlecht zu machen. mieser stil!

    sportliche gegner füchse vs türkiyem in welcher liga ?
    und warscheinlich hat das y blos ein großes herz

  • Wo hat der arme friedrich nur das Einfordern von Nibelungentreue gelesen ... ? Und wer hier einen Threat findet, hat natürlich auch keine Probleme, große Worte aufzuzeigen. Ein humorisidierendes Smilie ist angesichts der dümmlichen Ausführungen sicherlich überflüssig.


    Ganz nebenbei auch einen fröhlichen Gruß an unseren trinkfreudigen Winkeladvokaten ... ist es nicht toll, sich immer wieder in fremden Schubladen zu suhlen?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Wo hat der arme friedrich nur das Einfordern von Nibelungentreue gelesen ... ? Und wer hier einen Threat findet, hat natürlich auch keine Probleme, große Worte aufzuzeigen. Ein humorisidierendes Smilie ist angesichts der dümmlichen Ausführungen sicherlich überflüssig.


    Ganz nebenbei auch einen fröhlichen Gruß an unseren trinkfreudigen Winkeladvokaten ... ist es nicht toll, sich immer wieder in fremden Schubladen zu suhlen?


    wem galt der der winkeladvokat?