Türkiyem 2007/2008

  • Hoffe mal das Herbst nicht wegging, weil er Angst hatte nicht bezahlt zu werden.


    Im Umkehrschluß wird sicherlich auch jeder Trainer der bei Türkiyem anfragt, eventuell auch Angst haben ob die vertraglich zugesicherten Gelder fließen werden.

  • Schade! Thomas hätte in der Regionalliga gute Werbung machen können, aber im DFB Pokal zu spielen ist auch ein gutes Erlebniss. Ich wünsche mir Bülent Gündogdu als Trainer bei Türkiyemspor. Der hat Erfahrung und ist einer der das Umfeld gut kennt.


    friedrich


    Wenn jeder Funktionär mit so viel Herzblut arbeiten würde wie er hätten wir viele Probleme weniger. In jedem Verein vermisst man seine Arbeit.


    Ansonsten müsste man bei Türkiyem einfach die Wahlen abwarten.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ich freue mich sehr, dass Thomas Herbst unser neuer Trainer wird. Interessant, dass auch Backs angesprochen worden sein soll. Ändert aber nichts daran, dass Herbst, lieber Dynamo 76, unbedingt erste Wahl ist.


    Andererseits tut es mir für Türkiyemspor leid, denn ich lese daraus, dass die die Lizenz nicht kriegen werden. Wenn dem so wäre, wäre das echt bitter. Bitter für alle außer den BFC, die wohl die Relegation spielen werden. Mann (mit zähnen sich in der Tischkante verbeißend), mit wie wenig mehr hätten wir da stehen können. Aber vielleicht muss ja noch jemand verzichten? Aber lieber nicht, das hat einen schalen Beigeschmack.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Ändert aber nichts daran, dass Herbst, lieber Dynamo 76, unbedingt erste Wahl ist.




    wobei doch anzunehmen ist, dass mit der ersten wahl auch zu erst verhandelt wird



    beileid für türkiyem, ich denke hier hat der trainer einfach gepasst

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Okay, schade dass Thomas Herbst weg ist. Ich denke er wird den Wechsel zu den "Großspurigen" bedauern. Egal - trotzdem viel Glück (mit dem Erfolg wird es wahrscheinlich nichts solange dort jeder Sponsor seinen Spielern aktivisiert sehen will und dem Coach wohl auch dazwischenreden wird).
    Für Türkiyem wünsche ich einen Trainer, der ebenso wie die Liga neu, spannend und interesant sein sollte. Darum bitte keinen abgehalfterten Übungsleiter, der schon sämtliche Berliner Vereine bestens kennt.
    Gebt neuen Leuten eine Chance - Michael Wolf (Lichterfelde), Edi Stöhr (Berliner SC), Dirk Schlegel (Strausberg) - alles Trainer die auf Jugend bauen, die für den Verein Türkiyem endlich Stabilität und Zukunft bedeuten könnten. :bindafür:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Fatih Yigitusagi...dieser Name geistert um die Alte Försterei.


    Was ist dran an der Sache?


    Ich muss zugeben, dass es mich freudig stimmen würde, wenn er unter Vertrag genommen werden könnte.


    Ein Mann, der mit der Empfehlung von vielen, vielen Toren aus der Oberliga kommen würde - verdammte gute Argumente.
    Und die mögliche Lizenzverweigerung für Türkiyem würde dem eventuellen Transfer vielleicht nochmehr Futter geben!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • ...siehe Meldungen von gestern.


    Das sagt aber nichts über den eventuellen Wechsel :-)

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Also erstmal ist es schade, daß der Thomas weg ist. Er war das Beste, was Tuerkiyem passieren konnte. Bei der Verpflichtung eines neuen Trainers wird es sehr auf das Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen ankommen. Er muß nicht nur fachlich kompetent sein, er muß auch menschlich mit den Spielern und dem Umfeld klar kommen. Und wenn ich dann tatsächlich den Namen Dirk Schlegel lese, wird mich echt überl. Fragt mal bei den Strausbergern nach, was er dort für einen Ruf hat. Da wäre Falko schon was anderes, der hat ja einschlägige Erfahrung mit den "Halbmonden". Das könnte ich mir eher vorstellen.

  • ...siehe Meldungen von gestern.


    Das sagt aber nichts über den eventuellen Wechsel :-)



    Die Frage wäre erstmal geklärt.


    Aber dieser Stürmer ist eine interessante Personalie....alleine die Zahlen sprechen für ihn.


    Für Türkyem freut es mich, da sie es sportlich ja verdient hätten.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA