Qualifizierungskandidaten der OL NO Süd für die neue RL

• Qualifizierungskadidaten der OL NO Süd für die neue RL 0

1. SSV Markranstädt (0) 0%
    2. 1. FC Gera 03 (0) 0%
    3. VfB Sangerhausen (0) 0%
    4. VfB 09 Pößneck (0) 0%
    5. FC Carl Zeiss Jena II (0) 0%
    6. SC Boreas Dresden (0) 0%
    7. VfB Auerbach (0) 0%
    8. FSV Zwickau (0) 0%
    9. VfB Germania Halberstadt (0) 0%
    10. Hallescher FC (0) 0%
    11. FSV Budissa Bautzen (0) 0%
    12. VFC Plauen (0) 0%
    13. ZFC Meuselwitz (0) 0%
    14. FC Sachsen Leipzig (0) 0%
    15. FC Eilenburg (0) 0%
    16. Chemnitzer FC (0) 0%

Servus!

Weil ich mal auf die Meinung des gemeinen Volkes gespannt bin, hab ich mal die Umfrage gestartet! Jeder kann seine vier Favouriten klicken. Dann mal los ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Wünschen würd ich es Chemnitz, Plauen, Zwickau und Halberstadt. :ja:

Habe aber das blöde Gefühl, dass Halle unter den ersten 4 ist :naja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• chemnitz, halle und plauen sind mal meine tipps. dazu vielleicht sogar chemie - die müssen jetzt wohl erstmal auf die jugend setzen und haben damit möglicherweise endlich mal erfolg... unserm fsv gebe ich nur aussenseiterchancen.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• ich sehe trotzdem den FCS mit vorn dabei, neben dem CFC, HFC und VFC.

Der FSV dürfte am Ende auf Platz 5 bis 9 landen, mehr is da wohl unrealistisch.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Ich glaub nicht dran, dass der FCS irgend etwas reißen wird! Meine Favouriten sind ganz klar der CFC, der HFC, BSG Sachsenring und Zipsendorf oder Eilenburg.

• Der CFC ist sicherlich der Topfavorit. Halle ist mit dabei, wenn Köhler aus den ganzen Neuen schnell eine Mannschaft formt. Ich räume auch Meuselwitz und Zwickau gute Chancen ein. Beim FC Sachsen mus man mal sehen wer noch kommt und wie die verbliebenen Spieler auftreten. Außenseiterchancen haben Eilenburg und Bautzen.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• ich sehe eigentlich halle als favorit...aber das werden wir ja gleich am 2ten spieltag sehen :ja: warum wir der topfavorit sein sollen versteh ich noch nicht so ganz. ich hoffe und glaube zwar auch das wir unter die ersten 3-4 kommen aber aufgrund der sehr jungen mannschafft, die zwar viel potenzial hat, kann es aber schnell auch mal nicht so gut laufen, wenn der druck zu groß wird.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Alle reden hier von Zwickau. Habe die sich denn so verstärkt oder ist das nur Wunschdenken? Ist m.E. schon eine Weile her, seitdem der FSV in derartigen Tabellenregionen zu finden war...

Ich denke mal, dass ist auf den Rückrundenverlauf der vergangenen Saison zurückzuführen, wo Zwickau bewiesen hat, wie gut sie unter der richtigen Führung sind. Freilich wird das diese Saison eine ganz enge Kiste, aber bloß weil der FSV Zwickau hier hoch im Voting steht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie es auch wirklich packen. Da ist glaube der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber für eine Überraschung sind sie glaube alle Mal gut ... :ja:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• also heute würde ich auf CFC, HFC, und Meuselwitz tippen für die ersten 3...
    um den vierten würden sich meiner meinung nach FCS und VFC prügeln... das muss man aber abwarten.. gewinnt der HFC die ersten beiden spiele oder schlägt sich gut, ist er auf jeden in der spitze dabei.
    ähnlich sehe ich es bei den sachsen: gelingt der auftakt, spielen sie oben mit, wenn nicht, brennt da der baum lichterloh... chemnitz sehe ich als relativ sicheren kandidaten für den aufstieg.

peace daniel

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• würde mir Sachsen Leipzig, Zwickau, Halle und Chemnitz wünschen. Nicht weil ich die alle unbedingt mag, sondern eher mit Blick auf eine attraktive "neue" Regionalliga.

• Ich denke mal CFC ist klar.
    :?:Aber wer noch?
    Es kommen sicherlich 10 Mannschaften in Frage, von denen ich mal Meuselwitz, Zwickau und Gera am aussichtsreichtsen einschätze. Halle, Plauen und Sachsen? Wenn einer von denen einen guten Start hinlegt dann sicherlich auch Chancenreich.

• Zitat

Original von kämmser
    warum wir der topfavorit sein sollen versteh ich noch nicht so ganz.

Weil wir letzte Saison 2. waren, unsere Mannschaft eingespielt ist, die Gesamtheit der wenigen Neuzugänge von der Papierform her stärker ist als die Gesamtheit der Abgänge, weil der FCS auseinander geflogen ist, weil sich in Halle die neue Truppe erst finden muss, weil EB vermutlich nicht noch so eine Saison hinlegen wird - oder kurz:
    Weil es in der Liga keine stärkere Mannschaft gibt!

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Meine Stimmen gehen an Chemnitz, Plauen, Meuselwitz und den HFC. Nicht unbedingt alles meine Wunschkandidaten, dass ist mehr so das, wo ich denke, dass diese Vereine am Ende ganz oben stehen werden. :D

Sehr nett, das Sangerhausen auch ein paar Stimmen bekommen hat. :freude:

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Soran
    Meine Stimmen gehen an Chemnitz, Plauen, Meuselwitz und den HFC. Nicht unbedingt alles meine Wunschkandidaten, dass ist mehr so das, wo ich denke, dass diese Vereine am Ende ganz oben stehen werden. :D

Sehr nett, das Sangerhausen auch ein paar Stimmen bekommen hat. :freude:

Gruß,
    Soran

meine habt ihr, aber kommt nicht gleich wieder zurück wie Dessau!

• 1.Platz : Chemnitz sollte der Topfavorit sein.
    2.Platz : Meuselwitz oder Plauen
    4.Platz : Halle
    Aber erstens kommt es anders , zweitens als man denkt =)

• Zitat

Original von Soran
    Sehr nett, das Sangerhausen auch ein paar Stimmen bekommen hat.

Eine davon ist von mir. Da mir bei solch Umfragen der notwendige Ernst fehlt, habe ich meine 3 Stimmen an HFC, Sangerhausen und Halberstadt gegeben...
    :cool: