Beiträge von fcmlars

    Bei uns ist immer relativ wenig los. Daher bringen einige Vereine ja auch nur knapp halb soviel Leute mit, wie deren Heimspiele besuchen.


    Man könnte jetzt schreiben, das ihr nicht nur ne schlechte Mannschaft habt, sondern auch schlechte Verlierer seid. Aber so schlecht wart ihr nicht. Freu mich schon auf eure Stimmungshochburg, wenn wir dort unseren Aufstieg feiern. ;)

    find es aber auch interessant das grad die Chemnitzer ihren Mund aufreissen
    aus dem Gästeblock der 2. von hannover kann mor als aus dem der Chemnitzer und die waren ca.50 Mann^^

    Sportfreund Volker
    das möchtest du wohl gerne , bist wohl nicht so recht zufrieden mit deinen Leuten :D ;)
    und die Zuschauerzahlen werden auch noch mehr , keine Panik , wird schon :thumbsup: :schal4:

    vielleicht schafft ihr es wirklich das ihr nicht wie jetzt wo ihr knapp 1/5 unsers Zuschauerschnitts habt mal auf 1/4
    aber dann höchstens weil bei uns mal ein paar weniger kommen,niemals bei euch mehr^^

    wegen diesen Scheißverein wird nen Thread aufgemacht???


    wer würde die denn vermissen-haben sich ja am WE wieder mal als assozialste Fans Deutschlands präsentiert als sie auf Kinder und Frauen die ja auch unter Erfurter Fans waren Raketen schosse


    die Dresdner haben doch die Lizenz für die 3.Liga nur durch die Schwuchtel Sammer bekommen-selbst in neutralen Zeitungen wurde davon berichtet


    echt unfair das ein Verein so bevorzugt wird-andere hätten in die Insolvenz gemusst

    ..naja, der passt ja wirklich wie " die Faust auf`s Auge". Schade dass Ihr Euren großen Chef Erich Miehlke nicht mehr aktivieren könnt...dann wäre es fast wie früher... :cursing:


    V.


    jo der hat ja die Löffel abgegeben aber egal das Geyerwalli über seinen Zenit hinweg ist hat er ja oft genug bewiesen in letzter Zeit der kann auch keine Wunder vollbringen und Dresden auf Platz 10 zu bringen wäre ein Wunder

    Na toll, da haben es doch einige Selbstdarsteller tatsächlich geschafft, die Betreiber des Fanforums soweit
    zu verärgern, dass sie selbiges geschlossen haben. Aber letztendlich nur trauriger Höhepunkt einer
    Entwicklung, die mit Beginn der neuen Saison ins rollen kam. Das Niveau sank stetig und proportional zur
    Anzahl der teilnehmenden Trainer, Manager und Präsidenten...

    was war jetzt der Ausschlag???


    Uuiiii was sehen denn meine verwunderten Augen da als ich von Arbeit komm und den PC anschalte. Ne 3:0 klatsche in Bremen abgeholt :thumbup:




    ich hätte mich höchstens gewundert wenn wir da nen Punkt geholt hätten mit der Truppe ohne vernünftigem Stürmer einen max. Oberligatauglichen Mittelfeld und einer Verbandsligareifen Abwehr-dazu ein Trainer der den Durchblick verloren hat ;(

    Zitat

    Original von kirchi


    Hool ist nicht gleich Ultra!


    Ultras sind nicht gewaltfrei, aber bei Dynamo waren das ganz Kaputte, die haben das wort Ultra nicht verdient, genausowenig wie FAN


    wie Recht du hast,ich würde locker soweit gehen und sagen die kaputtesten in Deutschland


    hach diese Dresdenschleimer wieder


    04.08.07,15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund 2:1
    04.08.07,15.30 Unterhaching - Hertha BSC Berlin 2:1
    04.08.07,15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 1:3
    04.08.07,18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock 0:4
    05.08.07,14.00 1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena 1:3
    05.08.07,14.00 Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue 1:2
    05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
    05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 1:2
    05.08.07,17.00 D. Dresden - VfL Bochum 0:2

    Zitat

    Original von kirchi


    und die (meisten) denken, dass sie die Unschuldslämmer von der Elbe sind. Was kein ein Dühnahmo-Hohl äh Dynamo-Hool dafür, wenn ein anderer Fan in seine Faust läuft!


    Ist echt teilweise sehr lächerlich, was in deren Forum abgeht. Aber zum Glück gibts dort auch ein paar Ausnahmen!


    sie sind aber sehr rar