Beiträge von Kann geloescht werden!

    Na prima, da haben wir als erstes Auswärtsspiel gleich ein Dorf, welches keinen Bahnhof hat, der bedient wird.


    Tja, so ist das, wenn das Land eine Strecke nach der anderen stilllegt und das Wahlvolk die Verantwortlichen für sowas nicht abstraft. Bis 2002 hatte Sandersdorf Bahnanschluß ("Saftbahn" Bitterfeld - Stumsdorf). Dann war die CDU-Landesregierung der Meinung, die Infrastruktur 105 Jahre zurückdrehen zu müssen.

    Schöne Staffeln ...


    Seh' ick ooch so! Besonders die Staffel Mitte mit den Harzderbys (Stahl Thale, Einheit Wernigerode, Germania Wernigerode, Quedlinburger SV) finde ich sehr reizvoll. Hoffe, das eine oder andere dieser Derbys terminlich hinzubekommen.

    In der Südstaffel musst du aber den Naumburger BC streichen und dafür Thalheim aus der Mitte in den Süden schieben!


    Alles klar, dann hammers... Hatte mich schon gewundert, daß in der Mitte 14 sein sollen.


    Landesliga Nord
    Schönebecker SV 1861
    MSV Börde 1949
    Oscherslebener SC 1990
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Blau-Gelb Goldbeck
    SG Eintracht Mechau
    SV Eintracht Salzwedel
    SV Fortuna Magdeburg
    SV Eintracht Gommern
    SG Blau-Weiß Gerwisch
    SG Klinze/Ribbensdorf
    VfB Ottersleben
    Schönebecker SC


    Landesliga Mitte
    FSV Hettstedt
    VfB Germania Halberstadt II
    FC Einheit Wernigerode
    SV Eintracht Elster
    SV Stahl Thale
    SV Germania 08 Roßlau
    Quedlinburger SV 04
    FC Grün-Weiß Piesteritz II
    SV Edelweiss Arnstedt
    TSG Calbe
    Germania Wernigerode
    Schackstedter SV
    SV Einheit Wittenberg


    Landesliga Süd
    Naumburger SV 1905
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    SV Braunsbedra
    FSV Bennstedt
    SV Blau-Weiß Farnstädt 1921
    SV Romonta Stedten
    SV Merseburg 99
    1. FC 1924 Nebra
    1. FC Zeitz
    SG Rot-Weiß Thalheim
    Nietlebener SV Askania 09
    BuSG Aufbau Eisleben
    1. FC Weißenfels

    Kann mal jemand ne komplette Übersicht der 3 Staffeln liefern? (also mal alle Teams aufzeigen)


    Müßte dann, wenn ich es recht überblicke, wie folgt aussehen. Korrigiert mich, wenn ein Fehler drin ist.


    Landesliga Nord
    Schönebecker SV 1861
    MSV Börde 1949
    Oscherslebener SC 1990
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Blau-Gelb Goldbeck
    SG Eintracht Mechau
    SV Eintracht Salzwedel
    SV Fortuna Magdeburg
    SV Eintracht Gommern
    SG Blau-Weiß Gerwisch
    SG Klinze/Ribbensdorf
    VfB Ottersleben
    Schönebecker SC


    Landesliga Mitte
    FSV Hettstedt
    VfB Germania Halberstadt II
    FC Einheit Wernigerode
    SG Rot-Weiß Thalheim
    SV Eintracht Elster
    SV Stahl Thale
    SV Germania 08 Roßlau
    Quedlinburger SV 04
    FC Grün-Weiß Piesteritz II
    SV Edelweiss Arnstedt
    TSG Calbe
    Germania Wernigerode
    Schackstedter SV
    SV Einheit Wittenberg


    Landesliga Süd
    Naumburger SV 1905
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    SV Braunsbedra
    FSV Bennstedt
    SV Blau-Weiß Farnstädt 1921
    SV Romonta Stedten
    SV Merseburg 99
    1. FC 1924 Nebra
    1. FC Zeitz
    Naumburger BC 1920
    Nietlebener SV Askania 09
    BuSG Aufbau Eisleben
    1. FC Weißenfels

    Bleibt wohl für Dynamo zu hoffen, das Schönberg das Relegationsrückspiel für sich entscheidet und das man seinerseits evtl. Pommern Stralsund schlägt um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen.


    Für mich zum Verständnis, da ich die Regelungen in MeckPomm nicht kenne: Zur Relegation zwischen Pommern Stralsund und Dynamo Schwerin kommt es nur, wenn Schönberg aufsteigt? Quasi Ermittlung eines Nachrückers?

    Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    @BlueRedMonkey


    http://msveisleben.dreipage.de/


    wie wärs damit. erst googeln, dann meckern. wie kam überhaupt der hohe sieg der eislebener zustande???


    Danke! Mein Google war da wohl zu doof für...


    Erste Halbzeit hat unser Trainer ein wenig experimentiert und die 2. Garde eingesetzt. Darum 0:4 zur Halbzeit. War halt ein Testspiel.


    Das letzte Testspiel beim westfälischen Verbandsligisten DJK Tus Hordel 1911 hat Halle 96 dann wieder 5:1 gewonnen...


    Edit: Link zum MSV Eisleben auf www.halle96.de ist aktualisiert.

    Zitat

    Original von Etzeml
    Aus aktuellen Anlass , der MSV Eisleben wechselt ja in die Staffel Mitte , werde ich hier mal nen neuen Saisonthread eröffnen!


    Da Dynamo Eisleben ja in der LL-Staffel Mitte zu den Favoriten zu zählen ist: Wäre es nicht mal an der Zeit, daß sich in Eisleben jemand findet, der mal eine neue Vereinshomepage bastelt? Die Seite www.msv-eisleben.de ist schon seit Wochen tot...

    Nachdem ich also auch im Sommer 2007 das allwissende Stecktabellenorakel aus dem Kicker-Sonderheft befreit, ordnungs- und sachgemäß aufgebaut und ob seiner Prophezeiung für die Saison 2007/08 auf das Tiefgründigste befragt habe, weissagte das große und weise Orakel mir die folgenden Saisonausgänge:


    1. Bundesliga


    1. Hamburger SV
    2. FC Hansa Rostock
    3. Hertha BSC
    4. Hannover 96
    5. Werder Bremen
    6. Karlsruher SC
    7. VfB Stuttgart
    8. FC Bayern München
    9. 1. FC Nürnberg
    10. VfL Wolfsburg
    11. VfL Bochum
    12. Borussia Dortmund
    13. FC Schalke 04
    14. Eintracht Frankfurt
    15. Arminia Bielefeld
    16. MSV Duisburg
    17. Energie Cottbus
    18. Bayer 04 Leverkusen


    2. Bundesliga


    1. FC Carl Zeiss Jena
    2. FC St. Pauli
    3. 1. FC Kaiserslautern

    4. SC Freiburg
    5. 1. FC Köln
    6. Alemannia Aachen
    7. VfL Osnabrück
    8. FSV Mainz 05
    9. TSV 1860 München
    10. Borussia Mönchengladbach
    11. FC Erzgebirge Aue
    12. Kickers Offenbach
    13. SpVgg Greuther Fürth
    14. SV Wehen Wiesbaden
    15. FC Augsburg
    16. TuS Koblenz
    17. SC Paderborn
    18. TSG Hoffenheim


    Regionalliga Nord


    1. 1. FC Magdeburg
    2. 1. FC Union Berlin

    3. VfB Lübeck
    4. Eintracht Braunschweig
    5. SV Babelsberg 03
    6. SG Dynamo Dresden
    7. FC Rot-Weiß Erfurt
    8. Kickers Emden
    9. Fortuna Düsseldorf
    10. Rot-Weiß Essen
    11. Rot-Weiß Oberhausen
    12. Wuppertaler SV
    13. Hamburger SV II
    14. Werder Bremen II
    15. VfL Wolfsburg II
    16. Borussia Dortmund II
    17. Energie Cottbus II
    18. SC Verl
    19. Rot-Weiß Ahlen


    Regionalliga Süd


    1. Hessen Kassel
    2. Jahn Regensburg

    3. Stuttgarter Kickers
    4. SpVgg Unterhaching
    5. FSV Frankfurt
    6. Wacker Burghausen
    7. SV Sandhausen
    8. Sportfreunde Siegen
    9. FC Ingolstadt
    10. SSV Reutlingen
    11. SV Elversberg
    12. SC Pfullendorf
    13. VfR Aalen
    14. FSV Oggersheim
    15. Karlsruher SC II
    16. VfB Stuttgart II
    17. FC Bayern München II
    18. TSV 1860 München II