man ich wusste gar nicht, das ihr in brandenburg so viel humor habt....
wünsche dir trotzdem ein guts nächtle....
man ich wusste gar nicht, das ihr in brandenburg so viel humor habt....
wünsche dir trotzdem ein guts nächtle....
Dito.. jute nacht.. und JA, ich wünsche Hansa den Klassenerhalt.. bin ja immer noch Ossi ... außer Kotzbus.. zählt ja schon zu Polen
PS. Frag mal Nolli und die restlichen aus Neubukow das ick Spaß verstehe.. sogar sehr sehr viel
werde ich bei zeiten machen...träume süß von blau und weiß
werde ich bei zeiten machen...träume süß von blau und weiß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mit Blau Weiß kein Problem.. Stahl Brandenburg iss Blau Weiß und mein verein wo ich spiele auch
Oh oh, RalleRallinski würde Euch jetzt belehren ! Die Vereinsfarben sind Weiß-Blau !
Nico ist der personifizierte Spaß, kannste globen !
BTT
Oh oh, RalleRallinski würde Euch jetzt belehren ! Die Vereinsfarben sind Weiß-Blau !
![]()
Würde ich auch machen. Unsere Vereinsfarben sind nun mal Weiß-Blau und nicht umgedrehtdrum.
Zum Spiel: Schickes Tor von Frings. Ansonsten auch ein schönes Spiel von unseren Jungs. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber mit diesem "verdient gewesen" haben wir ja die ganze Saison schon so unsere Probleme.
Es war heute wenigstens mal wieder eine absolut vernünftige Leistung, die unsere Truppe geboten hat. Hab ich seit langem nicht mehr so erlebt. Deshalb Respekt!
Sehe zwar schwarz für den Rest der Saison aber Wunder sollen ja bekanntlich immer wieder passieren. Warten wir's ab.
Also den Elfer konnte man tatsächlich geben. Gledson drückt den Frings eindeutig von hinten.
Ein Mann fällt da natürlich nicht sofort um, aber ein Fussballprofi instinktiv schon.
Genauso KANN man dann aber auch Rot für Mertesacker geben. Die anderen beiden "Eingreifer" standen vielleicht auf gleicher Höhe, aber waren doch noch seitlich ein paar Meter entfernt. Und da der Weg zum Tor nicht mehr so weit war und der Rostocker Angreifer in vollem Lauf, kann man durchaus diskutieren.
Als nächstes geht´s zu den Cottbussern, die haben die letzten 3 Heimspiele gewonnen. Ganz ganz wichtiges Spiel um den Klassenerhalt. Schöne Konstellation.
HIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEE.......Gledson hatmich geschubst......
hier noch ein bild für ich, wie man es richtig macht oder auch nicht
Hansa holt sich Unions Super-Talent: http://www.bild.de/BILD/sport/…r-talent,geo=4282686.html
Den Elfmeter für Werder kann man vielleicht geben, aber was ist mit dem für Hansa direkt davor. Da wird Hähnge doch klar gehalten oder nicht?
Den Strafstoß für Bremen musste man geben. Fakt ist aber, dass Klasnic vor der Ausführung in den Strafraum läuft und dadurch einen Schritt eher als der Verteidiger am Ball ist. Folglich ist das Tor irregulär.
Wenn Frings bei der EM ein paar mal so hinfällt wie gestern wird Deutschland garantiert Europameister
Ich saß im Block 24 direkt hinterm Tor wo das Fallobst (Frings) fiel für mich war es kein Elfer wußte aber in dem Moment das dieser chiedsrichter den pfeifft, ist eben eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte.
manche sollten wirklich mal ein bissl Regelkunde betreiben!!!!
Klarer Elfer!!
Elfer hin oder her. Man muss doch jetzt das verlorene Spiel nicht an einer Situation festnageln. Man hat schließlich 90 min Zeit um was zu reissen. Ist natürlich einfacher über die Schiris zu meckern als über Hansa. Andersrum gesehen hätte Agali schon 3 mal Rot sehen müssen. Und das man uns keine Elfer gibt......klare Sache da kann man sich bei Schauspielern wie Kern bedanken.
Eine positive Meldung Hansa hat die Lizenz für 1. und 2 Bundesliga mit Auflagen erhalten. Der FC Hansa plant die 1 Liga mit 27 Mille. und die eventuelle(hoffe nicht ) 2Liga mit 17 Mille.
Infos aus der OZ.
Elfer hin oder her. Man muss doch jetzt das verlorene Spiel nicht an einer Situation festnageln. Man hat schließlich 90 min Zeit um was zu reissen. Ist natürlich einfacher über die Schiris zu meckern als über Hansa. Andersrum gesehen hätte Agali schon 3 mal Rot sehen müssen. Und das man uns keine Elfer gibt......klare Sache da kann man sich bei Schauspielern wie Kern bedanken.
Sehe ich genau so.Rahn für mich wieder einmal ein total Ausfall.Wieso läßt er nicht Pearce von Anfang an ran?Wenn ich da unten stehe muß ich kratzen,beißen und den Gegner durch Kampf in die Knie zwingen.Dazu bei Hansa immer die gleichen Abwehrschwächen.Frings sein Schuß wie frei durfte der sein. Und Gledson beim berechtigten Elfer falsch gestanden hat.Das geht auf keine Kuhhaut.Ohne Schwung nach vorne von Hansa das war nur dürftig.Keine Durchschlagskraft,kein Biß.Es wird sehr schwer in Cottbus siegst Du da nicht dann wars das.Los Jungs schlagt die Spreewaldgurken und ab geht die Post.
manche sollten wirklich mal ein bissl Regelkunde betreiben!!!!
Klarer Elfer!!
klar war der gestern beim bvb:96, der nicht gegeben wurde. aber man konnte ihn trotzdem geben. verstehe das aufgerege über die schieri entscheidungen auch nicht. vielmehr sollte man sich über vergebene punkte wie gegen wob oder schwalben von bartels (bielefeld?) aufregen. noch hat es hansa selbst in der hand, aber in cottbus muss gepunktete werden!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Tom Trybull. Der Junge kann ein ganz Großer werden.
Rahn hat bis 2010 verlängert. . . schade bloß, dass man sowas zu erst auf bild.de anstatt auf fc-hansa.de erfährt . . .
schade das es überhaupt irgendwo steht, sprich dazu gekommen ist! wahrscheinlich noch zu verbesserten "Konditionen" weil RAHNaldinho