Beiträge von KwerBfcer

    ich hab aus zuverlässiger quelle gehört das sich sommerfeld noch nichtmal bei der sg abgemeldet hat und wenn dann eh noch nicht spielberechtigt sein dürfte weil er von schulzendorf wohl ne sperre bekommen wird also geh ich davon aus das die bestätigung nicht ganz richtig sein wird und er in der rückrunde wieder im schulzendorftrikot die tore gegen uns versuchen wird zu schiessen aber naja war ja im sommer auch schonso



    habe ich auch gehört :whistling:

    Dotsch siegt 3-1 in Mellensee!Wichtiger und nicht unverdienter Auswärtsdreier!


    1-0 (Elfmeter)
    1-1 Kevin Neubert 28. min.
    1-2 Marco Stiller 75.min.
    1-3 Kevin Lubasch 81.min.


    Dotsch mit allerletztem Aufgebot nur noch 12.Mann und dann verletzte sich vor der Pause auch noch Neuzugang Hendrik Meincke.Jetzt wird es richtig eng bei 7 verletzten Leuten!Schieri Nowak mit einer guten Leistung!



    Sherlock das wäre eine wirklich gute Idee :bia::halloatall: Und dann sollte alles auch wieder gut sein zwischen uns oder? :halloatall: Es ist ein Kreispokalspiel und es geht nicht um Leben und tot.Bis zum 09.09.12 Freu ma schon

    Grossbeeren 2 - DWH 1 Spielabbruch nach schwerer Verletzung ( Das kann mann gar nicht beschreiben - Truemmerbruch des Knoechels / Sprunggelenk etc. Bei der Stellung des Fusses. 180 Grad nach hinten kein schoener Anblick ).
    Ueber den Rest halte ich mich hier in Schweigen. Nur soviel. Hut ab vor der Reaktion von Eike Mudrich. Hier zeigt sich Fussballerische Grösse die der Rest der DWH Mannschaft in absolut beschämender unsportlicher Art und Weise vermissen lies. Diese Reaktionen und NICHT REAKTIONEN waren einer Fussbakkmannschaft unwürdig.


    Nach der Reaktion von Eurem Trainer der ja jeden von uns an die Gurgel wollte und dazu der aufgebrachte Vater von Eurem Spieler sah ich es nicht ein noch öl ins Feuer zu gießen um noch zu dem Krankenwagen zu gehen.Was wäre gewesen wenn es dort eskaliert wäre?Ordner hattet Ihr auch nicht zumindest war nirgends einer in Weste zu sehen!Für den Spieler tut es mir leid und von hier aus auch noch einmal gute Besserung an Ihm.Aber der Ton macht die Musik.Und mit Eurem Trainer solltet Ihr auch mal reden!Wildfremde Leute zu beleidigen aufs übelste spricht nicht gerade für Ihm ;) Gut das Ihr in den Griff bekommen habt :bindafür: Und unserem Spieler tut es genauso leid das könnt Ihr mir glauben.Das hat er mir sofort nach dem Spiel gesagt.

    Hi,hier könnt Ihr für die neue Saison Eure Ab bzw.Zugänge,Testspiele posten.Wer ist für Euch in der neuen Saison ein Auf und Abstiegskandidat.Wer könnte in der Liga überraschen?


    Na dann mal los!Mfg Dotscher Bfcer



    Dwh Vorbereitung:


    08.07.12 15.00
    Sv DahlewitzII-Dwh


    14.07.12 14.00
    Eintracht Großmachnow-Dwh


    28.07.12 15.00


    Sg SchulzendorfI-Dwh


    01.08.12 19.00


    Bsv MittenwaldeI-Dwh
    :schal2::schal2: Ich wünsche Euch allen eine kurze erholsame Sommerpause

    Cuba Euch wünschen wir auch eine gute Sommerpause :thumbsup: Und das wir uns im nächsten jahr wieder sehen.Aber ich als Trainer könnte mich nur aufregen,wenn wir ein spiel verlegen wollen da mußt du ein tam tam machen und die herren schaffen es nicht einmal uns per e-mail,fax oder anruf zu benachrichtigen.uns ist es auch schwergefallen nicht zu spielen aber ich habe die mannschaft entscheiden lassen.

    pepsa: Warum haut Dotsch noch vor Ablauf der "Wartezeit" bzw. sogar eine Viertelstunde vor dem vermeintlichen Spielbeginn (13:00 Uhr) wieder ab?


    Cuba wir sind ein wenig später gegangen.Mittwoch habe ich als Trainer beim Staffelleiter angerufen und er hat mir versichert das wir 13.00 spielen und uns lag nichts schriftliches vor das dieses Spiel um 15.00 angepfiffen wird.Laut Ansetzungsheft war Anstoss 13.00 und der Schieri war ja auch nicht da.Meine Spieler haben sich beruflich auf diese .Anstoßzeit eingerichtet bzw. ihre Dienstpläne .Hätte danach kaum noch Leute gehabt.Mfg Dotscher Bfcer

    So extra mein Passwort rausgekramt...


    ich, bzw wir aus M/Z sagen einfach mal danke an unsere Dotscher Fraktion ;)


    wir haben uns ja nun gestern reichlich dämlich angestellt, aber dank des 1:0 von euch gegen Glienick war es halb so wild :bia:


    War ja schom das 2.mal(Rangsdorf 4 Punkte abgenommen) :thumbsup::whistling: Gerstensaft trinken wir auch gerne in Dotsch! ;) Wünsche Euch viel Glück in der Kreisliga natürlich auch Rangsdorf die " besten Mannschaften steigen zu Recht auf! :bia:

    Dotsch siegt hoch verdient 1-0 in Glienick.Tor durch Foulelfmeter durch Oldie Mudrich.Leider ließ Dotsch 5 hundertprozentige liegen so das der Coach wieder einige graue Haare gewachsen sind!Geschlossene Mannschaftsleistung war der garant für diesen Sieg mit diesem Minikader.Ohne Helbig,Dittmar,Schulz und Griepentrog alle länger verletzt haben sich die 11 Dotscher wacker geschlagen.Und es sah heute auch richtig nach Fußball aus. :halloatall::schal2: Mfg Dotscher Bfcer :bindafür:

    Ich kann mich nur im Namen der 3. Mannschaft des BSC Preußen bei allen Mannschaften und natürlich dem gestrigen Gegner (auch wenn dieser nun ein Profiteur der Situation ist) entschuldigen und wer uns kennt, der sollte auch wissen, dass wir in keinster weise irgendwelche Truppen bevorteiligen wollen o. Ä.
    Leider haben wir es (s.o.) gestern nicht geschafft eine Truppe zusammen zubekommen, geschweige denn eine Mannschaft die annähernd an 10 Spieler herangereicht hätte. Seid versichert, dass wir auch mit 9 oder 10 Mann angetreten wären!


    Mir persönlich stößt es genauso sauer auf wie den meisten Anderen, denn auch wir haben ja eigentlich keine Punkte zu verschenken und nüchtern betrachtet, haben wir uns dadurch wieder in den Abstiegskampf hinein manövriert.


    Trotzdessen wünsche Ich allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Endphase der Saison.



    Ich weiß auch nicht,warum das nicht am 1.Mai angesetzt wurde!Wir hatten in Dahlewitz auch nur eine Rumpftruppe. :motz: Beide Torhüter arbeiten und nach 25 min.0-5 hinten.Mit voller Kapelle hätte das anders ausgesehen.So ein Schwachsinn. :motz:



    Pepsa Bericht schlecht Du weißt das wir viele verletzte haben!Und wenn ich die Taktik gebe erst einmal sicher zu stehen dann ist das so!Selbst Die Buchholzer sagten das ein unentschieden gerecht gewesen wäre :thumbup: .Sehr gute Leistung übrigens von Schirie Weichmann :) Überragend war bei Halbe SF Fischer.Sonst war es wirklich ein typisches unentschieden Spiel!Und es war die gleiche Taktik wie in Rangsdorf die wir gespielt haben,also immer schön die beine stillhalten :motz: Über deine Pirouette letzte Woche ohne Einwirkung eines gegenspielers hat hier auch keiner geschrieben :knuddel::halloatall: Also zum wiederholten male erst Kopf einschalten und dann schreiben!!!!

    @Dotscher Bfcer: Hast sicherlich recht, aber es wird sich im Sommer beim SVR was tun. Ob es dann besser, oder anders läuft, schaun wa mal. Aber erst mal die Saison mit dem Aufstieg zu Ende bringen!


    Viele Grüße!


    :support:[/quote]
    Schreiber,den Aufstieg wird Euch keiner mehr nehmen :thumbsup: .Und Ihr seid mit Miersdorf zusammen verdient aufgestiegen :halloatall::bia: .Ich meinte es nur aus Spass,da wir 4 Punkte gegen Euch geholt haben!! :verweis: Ok? :bia: Also nichts wie hoch mit Euch und dann viel Erfolg nächstes Jahr in der Kreisliga!!!!

    [quote='Dotscher Bfcer','index.php?page=Thread&postID=1208785#post1208785'][quote='derGeschmeidige','index.php?page=Thread&postID=1208707#post1208707']B


    ich Sage nur soviel,wir waren gestern mit 12,5 Mann da 8| und das Spiel war grausam bis auf die 10-15 min wo wir die Tore machen.
    MZ-Tore durch ein Eigentor der Baruther,Elfer durch Th.Epping und Käthner.


    Geschmeidiger warst Du wirklich in Baruth oder hast Du bei uns zu gesehen 8|;(;)


    nee,im ernst Ihr habt in der Rückrunde alles gewonnen und dazu noch im Pokalhalbfinale.Bei uns seid Ihr stark gewesen stärker als der ganz oben steht :happy::P:halloatall: .Viel Erfolg dann noch bei den Spielen.

Betway Online Fussball-Wetten banner