Zumal Mulongoti auch nicht wirklich schlecht ist.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
wenn es finanziell stimmt sollte man ihn auf jeden fall zurückholen. sebastian, orestes etc können schnell mal ausfallen (verletzung,sperre) da ist es doch gerade für nen verein wie hansa wichtig noch nen weiteren guten mann in der hinterhand zu haben. das er nicht automatisch wieder seinen stammplatz hat und die mannschaft der vorrunde sogar ihm gegenüber einen bonus hat ist doch logisch. den platz wird er sich erkämpfen müssen.
die ganze mannschaft ist ein risikofaktor, aber er war auch einer der leistungsträger in der aufstiegssaison. und ein angebot vom vfb stuttgart hätte jeder hansa spieler angenommen (außer paule)..nur gledson war der einzige der eins bekommen hat
-
Ich würde es begrüßen wenn Gledson wieder nach Rostock wechseln würde. Man braucht doch drei bis vier Innenverteidiger auf selben Niveau und da kommt nach Orestes und Sebastian aus meiner Sicht 'noch' nichts. Wenn einer der Beiden ausfallen sollte, wäre das schon eine Schwächung. Dazu kommen noch die Wechselgedanken von Sebastian.
Sehe es auch nicht so verbissen, dass er nach Stuttgart gewechselt ist. Bessere Perspektive (CL, Meisterschaft), mehr Geld usw.
Es ist halt irgendwo auch nur ein Beruf und wem kann man es schon verdenken, mehr Geld verdienen zu wollen? -
Man sollte versuchen das man schulz von Union Berlin jetzt nach Rostock gelotzt bekommt. War ja am Sonntag auch im Stadion. Lässt ja was vermuten...
-
Das neuste Gerücht besagt das Stein zu Hertha wechselt, vielleicht schon zur Winterpause, gerade zu den Verein.
-
Das mit Stein ist kein Gerücht sondern Fakt.
Er hat für 3 Jahre bei den Hauptstädtern unterschrieben. -
wechselt er zur halbserie oder rückrunde?
na ja . . . hertha bsc - das is echt eklig stein!!!!!
aber gut pearce kann ihn ersetzen . . . -
Das mit Stein ist kein Gerücht sondern Fakt.
Er hat für 3 Jahre bei den Hauptstädtern unterschrieben.Quelle??? - kicker.de?
Das er im Gespräch war, hab ich auch gehört! Nun gut, er ist Berliner (Potsdamer), von daher für mich absolut verständlich, zumal seine Lohnsteuer auch nen enormen Satz machen wird!
Sebastian wird den Verein m.M.n. auch verlassen! Wird Zeit, sich verstärkt nach Verstärkungen umzusehen. Mittelmaß ist genug vorhanden!
-
Bye Bye Herr Stein .
-
naja ob der sich bei Hertha durchsetzt?
ein halbes Jahr Bundesliga und weg isser
da darf Hansa dann wohl wieder ausbaden, was Berlin durch den Verkauf vieler Talente(Samba, 2xBoateng, Dejagah...) in den letzten Jahren verbockt hat -
Eigentlich schade, dass Marc Stein den Verein verlässt.
Er hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und immer gute Leistungen gezeigt.
Nun muss sich Hansa ranhalten und Ersatz auf dem Markt finden. -
Das neuste Gerücht besagt das Stein zu Hertha wechselt, vielleicht schon zur Winterpause, gerade zu den Verein.
Er wird genauso scheitern wie ein Herr Rehmer,ich dachte Marc Stein wollte sich verbessern?Und dann geht er zu Hertha?
-
So sehe ich es genau so.Und Tschüß kann man nur sagen.Wer ist Herthi?
-
Tja Marc Stein verlässt den FC Hansa Rostock zum Saisonende zu Hertha BSC Berlin! Leider ist dass so aber reisende soll amn ja bekanntlich nicht aufhalten!
Aber es gibt ja genug Beispiele die belegen, dass diese Spieler meist bei anderen Vereinen scheitern! Ich kann es nicht verstehen warum wegen etwas mehr Geld zu solchen Vereinen wechselt (wie z.B. Hertha, Wolfsburg usw.), die sowieso nur im Mittelfeld der Bundesliga spielen oder auch gegen den Abstieg! Damit hat man die gleiche sportliche Situation wie in Rostock!
-
KAM DER JUNGE NICHT EH AUS BERLIN?
-
Tja Marc Stein verlässt den FC Hansa Rostock zum Saisonende zu Hertha BSC Berlin! Leider ist dass so aber reisende soll amn ja bekanntlich nicht aufhalten!
Aber es gibt ja genug Beispiele die belegen, dass diese Spieler meist bei anderen Vereinen scheitern! Ich kann es nicht verstehen warum wegen etwas mehr Geld zu solchen Vereinen wechselt (wie z.B. Hertha, Wolfsburg usw.), die sowieso nur im Mittelfeld der Bundesliga spielen oder auch gegen den Abstieg! Damit hat man die gleiche sportliche Situation wie in Rostock!
Also bei aller Liebe, denn ich bin auch kein Hertha-Fan, muss man doch nur mal die Etats vergleichen. Sicherlich bleibt auch abzuwarten, ob Favre mit seinen Vorstellungen Erfolg hat. Aber neben dem Geld ist doch auch der Neuaufbau der Hertha mit einem ambitionierten Trainer eine Motivation. Klappt der, werden sich die Perspektiven in Berlin deutlich verbessern. Außerdem ist er Berliner (mehr oder minder) und das dürfte auch eine Rolle gespielt haben.Unglücklich scheint allerdings das Agieren der Hansa-Verantwortlichen gewesen zu sein.
-
Na dann kann man ihn in der Rückrunde ja schön auf der Bank sitzen lassen. So bekommt Pearce dann wenigstens ein wenig mehr Spielpraxis.
-
Ja er lam von TEBe Berlin! Aber mir geht es um was Anderes! Junge Spieler sollten lieber versuchen auch vielleicht mal ins Ausland gehen oder zu einem Verein der mehr sportliche Perspektive zu bieten hat!
Noch zu Hertha es bleibt abzuwarten ob sie sich je zu einem Spitzenteam in der Bundesliga entwickeln können!
-
Hertha geht es doch nicht anders wie Hansa mit den Finanzen.Und sportlich?Man 1Sieg und Ihr seid an den Traumtänzern vorbei.
-
Na dann kann man ihn in der Rückrunde ja schön auf der Bank sitzen lassen. So bekommt Pearce dann wenigstens ein wenig mehr Spielpraxis.
So ein Käse, wenn wir ihn nicht bräuchten, hätten wir ihn schon zur Rückrunde abgeben können! Zum Rest hab ich meine Meinung ja schon kund getan.
Wie gesagt, die Verantwortlichen sollten sich langsam auf das Gerüst der Mannschaft konzentrieren (Sebastian, Rathgeb, Bülow, evtl. Kern und Agali) und perspektivisch Verstärkungen aufspüren und integrieren!
Immerhin gibts ne Menge Leute, die Ihr Geld bei Hansa für genau diese Aufgaben bekommen! Da muss dann langsam neben der Jugend auch Klasse hinzukommen!
Und Hansa mit Hertha zu vergleichen ist genauso illusorisch! Bei Hertha steht nun einmal viel mehr dahinter, sowohl finanziell als auch sportlich.
Hoffentlich steigen die Herthaner trotzdem ab!