2007/2008 alle gegen Bayern !

• Also das ich die Bayern nicht mag muss ich nicht mehr erwähnen aber der Kader ist einfach übergut für die Bundesliga , was wird das wohl für eine langweilige Saison ! :nein:
    Oder habt ihr Ideen wie man die Bayern stoppen könnte ?????????

Ich sage mal so , es müssten sich die besten schon verletzen und es müsste zu großen Problemen innerhalb der Mannschaft kommen .....das sich die Mannschaft nicht so schnell findet ...... :sad:

Also aufgehts alle Vereine gegen die Bayern....... =)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• wie heißt es so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen"

aber diesmal sind sie schon klarer favorit. ich mag die bayern auch absolut nicht, aber gespannt bin ich trotzdem. wann hatt man schon solche internationalen topleute auf einem haufem in der bundesliga gesehn.

anfällig werden die bayern aber bestimmt weiterhin in der abwehr sein *hoff* 8)

• Zitat

Original von Lokist
    Machst du eigentlich für jeden Kindergarten einen neuen Thread auf?

Ich weiß,es sind gerade Ferien.

chill mal , ich bin ein harter Arbeiter und kein Schüler und dieser Tread wird gut wie fast alle Treads von :ja: :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• chill was?

Harter Arbeiter im erstellen von Threads,das stimmt.Ansonsten muß man nicht für jeden Käse was neues eröffnen nur weil Sommerpause ist.

Friedliche Grüße. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von keepera9
    dito

Themawechsel,
    nächste Woche Skat or what ?(

Wenn sich der Herr dazu gesellen will/kann,gerne.Organisation ich. :wink:

Ansonsten : Thema bitte schließen.Ansonsten eröffne ich morgen : alle gegen Stuttgart,Bremen,Sachsen Leipzig und was sonst noch so gerade in den kram paßt. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nur weil die Bayern gute Spieler haben heißt das noch lange nich das die Meister werden!!! Viele denken " oha, die Bayern haben wieder top Spieler verpflichtet, die werden Meister !!!" Scheiss drauf, so ne Arschkriecherei geht mir tierisch aufm Sack!! Schon wenn ich höre oder lese das von 18 Bundesligatrainer 15 oder 16 sagen "Bayern wird Meister, die haben diese Saison einen Top Kader", alles nur Schleimerei!!!! :heiss:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Bayern hat ohne Zweifel nen paar gute Einzelspieler verpflichten können. Die eingespielteren Kader haben aber Stuttgart und Bremen. Letztere sind mein Favorit.

genauso siehts aus. nicht zu vergessen schalke und mit sicherheit noch ne überraschungsmannschaft. wo kommen wir denn dahin, wenn jedesmal der klare favorit erster wird. :wink:

• Zitat

Original von Mutu

chill mal , ich bin ein harter Arbeiter und kein Schüler und dieser Tread wird gut wie fast alle Treads von :ja::wink:

:naja: Heute um 10 Uhr 54, als du die Kultspieler der BL suchtest und im Minutentakt gepostest hast, da hat sich das noch anders für mich offenbart.

Und zur Frage wer Bayern stoppen soll ?
    Na alle anderen 17 Mannschaften die in der 1. BL spielen. Wer oder wie denn sonst ?

• Zitat

Original von Lücke

Alle gegen Dich ist besser.

Ich bin immer Kampfbereit Mücke :ja:

• Ich sag einfach mal Schalke,die hat keiner auf dem Zettel!Haben n guten jungen Keeper,ne sehr gut eingespielte Verteidigung...dem Mittelfeld traue ich trotz des Abgangs von Lincoln einiges zu...Finde ich eh die beste Entscheidung ,dass der weg ist!Ansonsten Sturm ist auch gut besetzt...die Mannschaft ist geschlossen,jeder kämpft für jeden...Leute wie Lincoln und Altintop sind weg,das tut dem Team auf jeden Fall gut!Wenn keine größeren Verletzungen bei den Stammspielern auftreten,dann sag ick einfach ma Schalke....Aber im Falle eines Falles wird man Bayern nicht stoppen können...und selbst wenn man es nicht könnte?Wäre nur verdient..Bayern hat das Geld,also können se auch einkaufen,würde jede andere Mannschaft auch so machen!

Good night!

• Das Forum wäre echt angenehmer wenn diese Sinnlos Threads endlich aufhören würden. Wie man auf solchen Mist noch ernsthaft antworten kann ist mir auch ein Rätsel. Auch wenn Sommerloch ist.

Großen Dank an Dich Mutu - welcher Thread kommt als nächstes?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !