Fight.....es heißt Fight.
Der FCB gewinnt.
Der FCB gewinnt.
ZitatOriginal von Lokist
Der FCB gewinnt.
:runterdrueck:
ZitatOriginal von Lokist
Der FCB gewinnt.
Na mal schauen mein Freund,was jetzt passiert! :wink:
Natürlich! Olli Kahn macht das schon.
:biggrin:
Super Olli Kahn!
Schade! War aber dennoch ein geiles Spiel!
Verdammte Scheisse. Die Dusel-Bayern mal wieder mit dem verpissten Gott im Bunde. Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
Respekt, sehr überzeugender Sieg!
Aber ganz schwache Elfmeterschützen. Schade, sehr schade. Haben sie sich selbst kaputt gemacht.
Kahn hat eine phantastische Bayern-Mannschaft gesehen...
Träumer
ZitatOriginal von Striker
Kahn hat eine phantastische Bayern-Mannschaft gesehen...
Träumer
Er meinte sicher Wacker, Burghausen liegt ja auch in Bayern.
Wenigstens hat das richtige Team gewonnen. :gut:
ZitatOriginal von Dynamo76
Respekt, sehr überzeugender Sieg!
Vorallem da der BVB eine richtige Pokalmannschaft ist.Sind wir doch richtig froh....
Was erlaubt sich die ARD so ein Spiel zu übertragen??!! =)
Respekt an Burghausen! Schade...
ZitatOriginal von Alfatier
Was erlaubt sich die ARD so ein Spiel zu übertragen??!!=)
Respekt an Burghausen! Schade...
War ja auch erbärmlich.
11 Weltstars rennen 120 Minuten kläglich gegen eine Regio-Mannschaft an. Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun. Und am Ende kriegen die Ösis auch noch Zucker vom lieben Herrgott in den Arsch geblasen
Ich fands sehr unterhaltsam. Hoffen wir auf die nächste Runde! :biggrin:
ZitatOriginal von stivi
Aber ganz schwache Elfmeterschützen. Schade, sehr schade. Haben sie sich selbst kaputt gemacht.
aber auch bei bayern. man wie lässig die die kugel dem torwart in die arme schieben. der kahn war wohl fast der einzige der dieses spiel gewinnen wollte.
ansonsten typisches pokalspiel, bei dem man als favorit nur froh sein kannn, dass man weiter ist
ZitatOriginal von Alfatier
Ich fands sehr unterhaltsam. Hoffen wir auf die nächste Runde! :biggrin:
Japp, Wuppertal gegen Bayern. Live im ZDF. Reporter vom Mond dann: Bela Rethy...
ZitatOriginal von dastalent71
aber auch bei bayern. man wie lässig die die kugel dem torwart in die arme schieben. der kahn war wohl fast der einzige der dieses spiel gewinnen wollte.
ansonsten typisches pokalspiel, bei dem man als favorit nur froh sein kannn, dass man weiter ist
Lernt man schon in der Jugend. Nicht halbhoch. Kann aber mitfühlen. Nach 120 Minuten Fight, da wackeln dann die Knie.
ZitatOriginal von Striker
Japp, Wuppertal gegen Bayern. Live im ZDF. Reporter vom Mond dann: Bela Rethy...
Laß die Kommentatoren doch labern. Ach so. Du hast ja gezahlt...