2007/2008 alle gegen Bayern !

• Zitat

11 Weltstars rennen 120 Minuten kläglich gegen eine Regio-Mannschaft an.

DAS ist geil :!:

Gegen Burghausen sind es 11 Weltstars,aber wehe man spielt INTERNATIONAL......dann sind die Spieler weit entfernt vom Niveau,denn die Weltstars spielen woanders.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn man ehrlich ist, waren die Bayern schon drückend überlegen. Ist halt Pokal. Da kann Bayern nur verlieren. Verdienter Sieger, schönes Spiel und Bayern wieder im Lostopf. Damit steht aber leider schon das nächste Livespiel fest. :sad:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi
    Wenn man ehrlich ist, waren die Bayern schon drückend überlegen. Ist halt Pokal. Da kann Bayern nur verlieren. Verdienter Sieger, schönes Spiel und Bayern wieder im Lostopf. Damit steht aber leider schon das nächste Livespiel fest. :sad:

waren sie und wenn das 1:0 in hz 1 fällt wirds auch langweilig .torschussverhältnis war bestimmt 50:10, aber so ist es eben wenn man die ksite nicht trifft. der uli hatte ja in der hz schon so ne vorahnung.

naja ist ja nochmal gutgegangen 8)

• @ Striker

Schon richtig.Nur das ist ganz einfach....spielt ein Lucio bei Bayern......ist er ganz gut.Spielt er bei Real oder Chelsea ist er Weltklasse. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Striker

Schon richtig.Nur das ist ganz einfach....spielt ein Lucio bei Bayern......ist er ganz gut.Spielt er bei Real oder Chelsea ist er Weltklasse. :wink:

Is doch gut. Ihr seid doch weiter dabei euch über den DFB-Pokal für den UEFA Cup zu qualifizieren. :kuss: =)

@ Striker und stivi

:clown:

• Zitat

Ihr seid doch weiter

@ Alfatier

Nee,nee.Auch wenn es hier manchmal so rüberkommt.Bayern ist 2.Wahl,das ist wie mit den Champignons im Glas.

1.FC LOK Leipzig..... :!:

=)

• bayern hat heute gut gespielt und machen sie ein tor am anfang geht burghausen sang und klang los unter...ich hätte burghausen nischt gegönnt....das ist doch nen dorfverein....sowas wie ahlen oder unterhaching sowas brauchen wir nicht!

• München kann sich wohl bei Olli Kahn bedanken.
    Immer wieder erstaunlich was er für Energie- und Konzentationsleistungen im Elfmeterschießen vollbringt.
    Ansonsten hab ich auch als nicht Bayernfan lieber die Münchener eine Runde weiter, als Burghausen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Terpentin01
    bayern hat heute gut gespielt und machen sie ein tor am anfang geht burghausen sang und klang los unter...ich hätte burghausen nischt gegönnt....das ist doch nen dorfverein....sowas wie ahlen oder unterhaching sowas brauchen wir nicht!

Ist natürlich ne tolle Begründung, warum eine Mannschaft verlieren sollte. :nein:

Und wenn wir Mannschaften wie Ahlen und Haching nicht brauchen, dann können wir ja gleich ne BL mit zehn Vereinen gründen, natürlich nur die größten Städte (Berlin, Hamburg, München, Magdeburg) um uns dieses Dorfgebolze nicht anschauen zu müssen. Leider würden dann Vereine wie Kaiserslautern auch von der Bildfläche verschwinden. Ist leider auch nur ein "Dorfverein".

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Terpentin01
    bayern hat heute gut gespielt ...

Ich muss zugeben, ich habe das Spiel erst ab Hälfte 2 gesehen, aber gut war das in meinen Augen nicht. Abgesehen davon, dass Bayern 2 Klassen und mehrere Dimensionen höher spielt, muss man einen Gegner eigentlich knacken, der über 120 Minuten Beton anrührt. Die Torschüsse kamen zumeist genau auf den Mann, die Freistöße gingen oft nicht mal auf das Tor. Man hat zwar Katz und Maus mit dem Gegner gespielt aber zwingend zum Tor war das auch zu wenig.
    Beim Elferschießen kann man sich nur bei Kahn bedanken, der den entscheidenden Schuss meistern kann und als einzigster Spieler Emotionen gezeigt hat. Als dieser Elfer gehalten wurde, konnte der Sieger dann nur noch Bayern heissen.
    Wie gesagt, jetzt wir es wohl auf Wuppertal vs. Bayern (live bei den öffentlichen) hinauslaufen :naja:

• Och,das wird bestimmt St.Pauli vs. Bayern =) Und weil das unattraktiv ist,sehen wir Hoffenheim vs. Fürth Live im ZDF :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()