Autothread

• So da isses nun dat Sommerloch....und dann noch KZH !
    würde gerne mal wissen was die User so für Pkw`s fahren und welcher ihr Traumwagen ist ?! Welche Fahrzeuge sind zu empfehlen ?

fang ich mal an:

momentanes Fahrzeug: Renault Megane 1.6 Dynamique

geplantes Fahrzeug: Alfa Romeo 159

• momentanes Fahrzeug: BVG

geplantes Fahrzeug: Mercedes ML

in 3 Jahren :Mercedes CLS

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Dynamo76

..auch Sozialraupe genannt! Nutze ich aber auch gerne...

Eben so sieht es bei mir aus.
    Wobei es auch ab und zu mal der geliehene VW Passat ist. Erstzulassung 2001. Schönes Automobil.
    Das wäre dann auch für die Zukunft ein Autochen, was mir gefallen würde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Casa
    BRB-Jörg
    und wenn ihr eure Touren startet ?

Andere öffentliche Verkehrsmittel oder woanders mitfahren. Ich bin der festen Meinung, dass man in Berlin kein eigenes Auto braucht. Und solange ich hier wohne und keine Kinder habe, denke ich auch nicht ernsthaft drüber nach.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Und solange ich hier wohne und keine Kinder habe, denke ich auch nicht ernsthaft drüber nach.

Seit einem halben Jahr Galaxy => paßt die halbe Mannschaft von meinem Stepke rein. :wink:

• 30.10.´98 bis 27.12.´05 Skoda Felicia II mein treuer wegbegleiter über 170.000km und das fast ohne macken, hatte nur nen paar verschleißsachen. der hatte es echt nicht verdient von so na blöden fiat fahrerin frontal zerschossen zu werden. :nein: :sad: R.I.P.

seit 3.1.06 Skoda Octavia Combi I 1.9 TDI absolut zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. vorallem das preis-leistungsverhältnis ist top. :ja:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Ein grüner (das ganz böse) 96er VW POLO SDI 1,9 Liter mit brutalen 64 Horsepower. Geht ab wie ne Tüte Badewannenstöpsel. Aber bei ca. 60.000km im Jahr, die wirtschaftligste Variante. Bisher (198.000km) nur 1x die Bremse gewechselt, den Zahnriemen und nen Lenkstockschalter. Ein treuer Freund. Kommt aber demnächst weg. ;(

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von brb-albi
    ... Skoda Octavia Combi I 1.9 TDI absolut zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. vorallem das preis-leistungsverhältnis ist top. :ja:

Dem schließe ich mich an! hab aber die II. 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von stivi
    Ein grüner (das ganz böse) 96er VW POLO SDI 1,9 Liter mit brutalen 64 Horsepower. Geht ab wie ne Tüte Badewannenstöpsel. Aber bei ca. 60.000km im Jahr, die wirtschaftligste Variante. Bisher (198.000km) nur 1x die Bremse gewechselt, den Zahnriemen und nen Lenkstockschalter. Ein treuer Freund. Kommt aber demnächst weg. ;(

als VW-Verkäufer :wink:

ansonsten Respekt für die Polo-Leistung !

@all
    VW beste Qualität ?

• Und nochmal Skoda Octavia - als Dienstwagen.

Privat -aber über Firma arrangiert- Skoda Fabia.

Langweilig aber solide (und familienfreundlich) - alle beide.

Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica

• In der Woche fahr ich einen Firmenwagen, aber wenn es am Wochenende in die Heimat geht, nehm ich meinen. Sind zu viele Kilometer. Aber die Laufleistung ist nicht unnormal. Haben einen SDI in der Kundschaft (Golf IV) mit bereits 489.000km und der Bock läuft 1a.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?