Beiträge von s-alice

    mit Halle haben wir doch ein sehr schönes los gezogen. war unter anderem einer meiner Wünsche. wird sicherlich ne schöne Auswärtsfahrt. da freue ich mich jetz schon drauf.


    tippe mal auf 2500-3000 sge fans. kommt auch drauf an wann das spiel terminiert wird.

    tja, was ist los?


    hatte mir vor über 1 jahr den innenmeniskus angerissen. dieses jahr im mai kam die op und jetz spiele ich seit knapp 1 jahr auch kein fussball mehr. liegt sicherlich auch daran, das ich sehr sehr sehr selten in der heimat bin.


    von daher lohnt es sich für mich nicht mehr. schade drum!!!

    [b]wenn die so weitermachen, fangen die sich 200 gegentore in der saison. das war von vorne rein klar, das die keine grosse rolle in dieser liga spielen....


    positiv sind nur ihre zahlreichen zuschauer zuhause..[/b]




    Seit wann spielt denn bitteschön eine Bezirksklassemannschaft im Kreispokal??? :gruebel: :gruebel:

    TSV Empor Zarrentin - SV Siggelkow 2:2


    Parchimer FC 92 - Lübzer SV II 3:1


    SV Fortschritt Neustadt-Glewe - Lübtheener SV 4:2


    ESV 48 Hagenow - SG Marnitz/Suckow 2:1


    LSV Schwarz-Weiß Eldena - SG Aufbau Boizenburg 1:0


    SV Karow - SV Aufbau Parchim 1970 1:5


    Rodenwalder SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow II 1:2

    Tja, so ist das geschäft. hätte unsere erste die landesklasse erreicht, würde es jetz vielleicht auch bisschen besser aussehen. aber egal, dafür bin ich zu alt um mir solche gedanken drüber zumachen...

    Zeitlich wird es bei mir nichts. komme nur alle 2-4 wochen nach hause. und keine vorbereitung und testspiele..


    eigentlich wollte ich im sommer aufhören mit fussball in MV. hatte mich aber nochmal überreden lassen. naja, jetz wird es wohl im winter werden...

    Die Pokalmannschaft schlecht hin der letzten Jahre fliegt in der ersten Runde raus? was los? Dann sind wir ja jetzt mal ne Runde weiter! :thumbsup:


    Was willst machen wenn fünf leute zur ersten hoch gehen aus der 2ten mannschaft. leute aus der dritten in der 2ten jetz spielen. 2-3 stammspieler gefehlt haben. normalerweise hätten wir garnicht in verlängerung gehen müssen. setzin hatte schon chancen um 2 spiele zu gewinnen. zwischenzeitlich haben wir 3:1 zurück gelegen, bis wir 2 minuten vor schluß das 3:3 machen.


    P.S. Mit der dieser truppe von heute wird es sehr schwer ein wenig dagegen zuhalten nächste woche im landespokal...

    so der erste erstligist ist raus *g*


    Auch zu recht raus geflogen!!!War gestern auf der Lohmühle. Mainz im Angriff sehr Harmlos. Einfache Sachen haben sie nich hinbekommen. Man wusste garnicht wer hier der Bundesligist ist. Lübeck stand sehr sicher hinten und ne Bärenstärke 2 Halbzeit gespielt.


    Fazit: Mainz 1 Abstiegskandidat :stumm: