Lisa hat Borreliose...

  • KLICK


    Für einen Menschen, der mir ganz doll ans Herz gewachsen ist...
    Würd mich freuen, wenn ihr euch eintragt :oops:


    P.S. Lisa (10 Jahre) hat Borreliose (über die Krankheit könnt ihr alles auf diese Seite nachlesen) und freut sich garantiert über jeden Eintrag, der ihr etwas Mut zuspricht...

  • Thomas...vielen vielen Dank für deine Herzlichkeit! Lisa kann sich freuen, dich zum Freund zu haben!
    Mit Menschen wie dir schafft sie auch, das alles durchzustehen.


    Ganz dollen Drücker von mir!

  • Sie braucht beim Kampf gegen diese Krankheit liebe Menschen, die sie dabei überstützen. Und die scheint sie zu haben. Ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute :!: :ja:


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ob lisa was dagen hat wann ich das au der fanclub seite des fc eilenburg verlinke weil ich weiss genau weis wie es ist ist einen mensnchen zu verlieren durch eine krankheit


    Nein, hat sie nicht und ich auch nicht.


    @all: vielen Dank für eure lieben Wünsche....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sich Lisa darüber freut und wie sehr ihr sowas hilft! :zustimm:

  • es ist erstaunlich, wieviel kraft dieses kleine mädchen haben muss... jedenfalls wünsche ihr, dass sie niemals die kraft, zuversicht und den glauben verliert... ich wünsche ihr jedenfalls alles erdenklich gute!

    Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

  • ja sowas ist hart, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite ist es um einiges leichter, ich hoffe sie verliert die Kraft, Hoffnung und vorallem das lachen nicht!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    ja sowas ist hart, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite ist es um einiges leichter, ich hoffe sie verliert die Kraft, Hoffnung und vorallem das lachen nicht!!!


    Dem kann ich mich nur zu 1001% anschliessen. Lisa ich bin felsenfest überzeugt das du stärker bist als diese böse Krankheit. Ich wünsche dir deshalb alles erdenklich gute..


    Liebe Grüße Parlo

  • Richtet Lisa bitte auch von mir schöne Grüße aus. War irgendwie zu blöd, mich dort zu verewigen, habe mir aber die Entwicklung des halben Jahres durchgelesen. Kopf hoch Lisa + Mutti, ich bewundere Euch für Eure Stärke trotz aller widrigen Umstände, wie die Dummheit der Lehrer und Schüler. Ich wünsche Euch, dass es in der neuen Schule besser läuft. Und vielleicht können wir als Forumsgemeinde ja auch irgendwann nochmal was für Euch tun...

  • Nochmal: vielen lieben Dank! Mit euren Wünschen helft ihr Lisa mehr, als ihr ahnt!
    Sie hat grad den nächsten Schub ihrer Krankheit und ihr gehts richtig Scheiße.


    Nur zur Info, weil einige geschrieben hatten, dass sie Lisa wünschen, die Krankheit zu besiegen: Lisa hat Borreliose im Spätstadium....ihre Borreliose ist erst nach ca. 6 Jahren festgestellt worden. Im Klartext heißt das: Die Krankheit ist bei Lisa NICHT mehr heilbar.

  • Hallo Lisa + Kathrin, ich wünsche euch alle mögliche Kraft die Ihr für den weiteren Verlauf benötigt. Schade das eine Heilung nicht mehr möglich ist bzw. das es keine Medikamente oder Heilungsmöglichkeiten auch bei später Entdeckung gibt. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und Kopf hoch.


    Habe den Link eurer HP an alle Bekannten weitergeleitet, damit sie sich über die Krankheit und über Lisas Krankheitsverlauf belesen können, und im Forum Lisa beistand geben.
    Sollten wir irgendetwas für euch tun können, meldet euch einfach.


    Gruss Daniel der MSV èr

  • Hallo Lisa & Kathrin,


    ich kann euch gut verstehen. Man lebt lange mit dieser Ungewissheit und fragt sich immer wieder was los ist. Schwindelanfälle, Ausschlag,Übelkeit. Und es kommen immer wieder andere Rückschläge. Ich kenne es auch, denn ich lebe damit auch schon 6 Jahre. Kann euch nur den einen Rat geben. Kopf hoch und weiter kämpfen. Es kommen bessere Zeiten. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis die richtigen Medikamente gefunden wurden. Aber man wird sie finden. Es mag dauern und euch wie eine Ewigkeit vorkommen, aber du bist auf dem richtigen Weg. Die Diagnosezeit ist vorbei, jetzt kannst du gesund werden. Sucht euch einen Arzt, den ihr zu 100% vertraut. Das hat mir damals viel gebracht. Und sollte erst ein Medikament anschlagen, dann wirst du bald wieder genauso gesund durchs Leben gehen, wie vor dem Ausbruch. Glaub es mir bitte, ich habe es durch. Der Erreger wird immer in deinem Körper bleiben, nur wenn du 1x im Monat zur Blutabnahme gehst, wird nie wieder so etwas geschehen.


    Ich wünsche euch beide alles Glück der Erde.


    Stark sein...stivi :smile:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?