Beiträge von MSV èr

    So, seit gestern, den 12.03.2008 hat der MSV 1919 Neuruppin einen neuen Vorstand. Zum Vereinspräsidenten wurde Gerhard Skupke gewählt. Als weitere Mitglieder des Vereinsvorstandes wurden Daniel Tripke und Carsten Lecke gewählt. Es stand noch ein vierter Vorstandsposten zur Wahl, aber in der kurzen Zeit wurde kein Kandidat dafür gefunden.


    Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute und ein glückliches Händchen bei den neuen Aufgaben.


    :schal1: :bindafür: :schal1:


    RA vom 13.03.2008


    http://oga.mzv.net/sport/story.php?id=39731

    Hab zwar schon unter Landesliga gepostet, aber hier auch ganz kurz. Das Amtgericht Neuruppin hat das Insolvenzverfahren des MSV 1919 Neuruppin am 03.09.2007 eröffnet. So steht es in der heutigen Papierausgabe des Ruppiner Anzeigers.

    So jetzt wieder zum Neuruppiner Fussball


    gestern saß die Abteilung Fussball des MSV Neuruppin zusammen.
    Eingeladen wurde zur Wahl eines Interimsvorstandes, da der alte Vorstand handlungsunfähig war.


    Der neue Interimsvorstand Abteilung Fussball lautet wie folgt:


    1. Frank Graff (Jugend) gleichzeitig Leiter des Interimvorstandes und Jugendleiter
    2. Constanze Rast (Frauen)
    3. Klaus Held (Sicherheit)
    4. Klaus Buchwald (Alt-Herren)
    5. Peter Schlüter (Geschäftstätigkeit)
    sowie
    6.Ulrich Kaatzsch
    7. Udo Heise
    beide als Sponsoren des MSV-Förderkreises.


    Glückwunsch meine Dame und Herren, ich denke mal jetzt wird sich vieles ändern, Ihr habt es jetzt in euren Händen mit Unterstützung der gesamten Abteilung, den MSV-Fußball wieder zu dem zu machen was er mal war. Ein Vorzeige-Fussballklub.


    Quelle der Namen: RA vom 10.08.2007 in Papierform

    Danke tony für den "Link"


    ich finde den vor Gericht errungenen Sieg in Ordnung, aber wer die Mannschaft in den Testspielen gesehen hat weiß, das sie nicht Verbandsliga, oh entschuldigung :wink: Brandenburgliga tauglich ist.
    Tut mir leid, aber so ist es nun mal.


    Übrigens wird morgen am 09.08.2007 um 19.00 Uhr ein neuer Vorstand Abteilung Fussball gewählt. Wie siehts aus TONY stellen wir uns der Wahl? :wink:

    So, ich bin auch der nofb-seite beigetreten, aber ich werde nicht mehr studieren, mir reicht (e) meine Meisterausbildung.

    1. Bundesliga
    1. FC Bayern München
    2. Hamburger SV
    3. FC Hansa Rostock
    4. FC Schalke 04
    ..................................
    16. Arminia Bielefeld
    17. MSV Duisburg
    18. Bayer 04 Leverkusen


    2. Bundesliga
    1. FC Carl Zeiss Jena
    2. FC St. Pauli
    3. 1. FC Kaiserslautern
    .................................
    16. TuS Koblenz
    17. SC Paderborn
    18. TSG Hoffenheim


    Regionalliga Nord
    1. 1. FC Magdeburg
    2. 1. FC Union Berlin
    ................................
    17. SV Babelsberg 03
    18. Energie Cottbus II



    Regionalliga Süd
    1. Hessen Kassel
    2. Jahn Regensburg
    3. Stuttgarter Kickers
    ...............................
    15. Karlsruher SC II
    16. VfB Stuttgart II
    17. FC Bayern München II
    18. TSV 1860 München II

    Zitat

    Original von Silli
    Naja ! Sagt nicht viel aus dieser Artikel. Und daß nun der Hoeneß Schuld sein soll, weil er das haben wollte, was ihm zustand und was man auch hätte bezahlen können - kann ich nicht nachvollziehen. Immer noch alles faule Ausreden.


    Ich, bzw. die Presse hat nicht geschrieben das Herr Hoeneß Schuld ist,
    Schuld ist das Bayernspiel. :wink: :wink: :wink: :wink:


    Herr Hoeneß hat nur den Teil des Kuchens gefordert, der seinem Verein zusteht. Die Verantwortlichen hätten vorher abwägen müssen ob es lugrativ ist im eigenen Stadion oder im Olymiastadion zu spielen. Man witterte aber nur das große Geld und viel auf die Nase.


    Die Restlichen 950000,- Euro stammen aus anderen Verbindlichkeiten.
    Darum schrieb ich auch.

    Zitat

    Aufjedenfall kam nach diesem Anruf der Anfang vom Ende. Den Rest kennen wir ja. .

    Theomsv
    warum mach ich mir das einfach, ich habe nur das wiedergegeben was in der Presse stand. Wenn du den "offline-artikel" nicht gelesen hast und dieses aber möchtest, kann ich ihn dir gerne zusenden. Übrigens stehen die Smilie`s auch für einen Kommentar.



    @all
    Der Vorstand soll bei der MV nur um den heißen Brei herum geredet haben. Ich war aber leider nicht bei der MV, da ich dienstl. sehr weit weg war. :wink:

Betway Online Fussball-Wetten banner