ZitatOriginal von reuscher
na ich denke ihr müsstet mal auf kunstrasen ran, um den fluch abzulegen!!! na sicher im winter
Na, das könnte man ja erstmal so festhalten...
P.S.: Reuscher gibt ne Runde aus, dudei... (Beitragszahl)
ZitatOriginal von reuscher
na ich denke ihr müsstet mal auf kunstrasen ran, um den fluch abzulegen!!! na sicher im winter
Na, das könnte man ja erstmal so festhalten...
P.S.: Reuscher gibt ne Runde aus, dudei... (Beitragszahl)
SV Waren 09: FC Hansa II 3:3 (0:3)
ZitatOriginal von 8.fet
SV Waren 09: FC Hansa II 3:3 (0:3)
Gegen den FCH nen 0:3 Pausenrückstand aufzuholen ist ne wahrlich starke Leistung....
:respekt:
soo weg von der schnapszahl =)
sievershäger sv spielt 3:3 in kröpelin.
anker wismar - sv bad kleinen 2:3 (0:0) in Lübow
Tore: 1:0 Tom Körner
2:0 Marcel Heine
2:1 Daniel Brunsch
2:2 Thomas Haese
2:3 Daniel Brunsch
logisch....das war echt alte generation fc anker gegen neue generation fc anker!
Ludwigslust/grabower küsschen vs FC ANKER WISMAR 0:2 (0:2)
Tore:
0:1 Kerinn
0:2 Kerinn
ZS: cs 80 ( 10 Gäste )
ZitatOriginal von bwp
@ all
wann komt der neue spielplan raus und kennt jemand die rahmentermine für liga + pokal?
thx
Hier bei www.fussball.de ist der komplette Spielplan für die Verbandsliga McPomm zu finden.
Rostocker FC 1895 Pasewalker FV 0:0
SV Blau Weiß Polz FC Anker Wismar 2:1
FSV Bentwisch FC Eintracht Schwerin 5:0 8O
VSG Weitenhagen Malchower SV 90 1:1
FSV 1919 Malchin FC Vorwärts Drögeheide 1:1
Lübzer SV Sievershäger SV 1950 3:3 :???:
SV Waren 09 1. FC Neubrandenburg 04 1:2
Da sind die Schweriner wohl ganz schön unter die Räder gekommen und Waren und Malchow für mich enttäuschend!
Hi!
1.HZ 1:0 Kaminski
2:0 D.Becker
2.HZ 3:0 Salpeter
4:0 Salpeter
5:0 Rother
Polz für mich auch überraschend , da keine Neuzugänge
Erste Halbzeit klar für Polz mit 2:0 Führung , 2. Halbzeit klar für Wismar mit Anschlusstreffer in der 50. Minute und Latten -und Pfostentreffer , sowie weiteren klaren Möglichkeiten ...
aber es zählen nur Tore :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boerni
Rostocker FC 1895 Pasewalker FV 0:0
SV Blau Weiß Polz FC Anker Wismar 2:1
FSV Bentwisch FC Eintracht Schwerin 5:0 8O
VSG Weitenhagen Malchower SV 90 1:1
FSV 1919 Malchin FC Vorwärts Drögeheide 1:1
Lübzer SV Sievershäger SV 1950 3:3 :???:
SV Waren 09 1. FC Neubrandenburg 04 1:2
Da sind die Schweriner wohl ganz schön unter die Räder gekommen und Waren und Malchow für mich enttäuschend!
Schönberg - SV Pastow 7:0 8O
Jaja Schönberg verarscht uns alle!!!
ZitatOriginal von Nightwish
Jaja Schönberg verarscht uns alle!!!
warum?
Ich glaube nicht das sie so schwach sind wie sich von Anfang an ausgaben. Man kann sich doch nicht freiwillig ne Klasse runterstufen und dann gleich am ersten Sieltag die untere Liga aufmischen. Normalerweise müsste Schönberg das erste Jahr ausser Konkurrenz spielen. Wozu frewillig absteigen, wenn man dann doch wieder aufsteigen will?
Naja aber erstmal abwarten die Saison ist noch lang.
nu ja, pastow ist jetzt aber auch nich die stärkste Truppe . . .
und wenn man im Mittelfeld landen will, muss man die Jungs schlagen.
Das es so hoch ausgefallen ist . . . tja, mal hat man einen guten Tag und mal nicht...
ZitatOriginal von Pfeife
Polz für mich auch überraschend , da keine Neuzugänge
Erste Halbzeit klar für Polz mit 2:0 Führung , 2. Halbzeit klar für Wismar mit Anschlusstreffer in der 50. Minute und Latten -und Pfostentreffer , sowie weiteren klaren Möglichkeiten ...
aber es zählen nur Tore :biggrin:
Warst vor Ort?
>>Ich glaube nicht das sie so schwach sind wie sich von Anfang an ausgaben.
Es ist in der Kürze der Zeit doch gelungen, eine VL-Mannschaft auf die Beine zu stellen und selbst ich sehe inzwischen nicht mehr ganz so schwarz.
>>Man kann sich doch nicht freiwillig ne Klasse runterstufen und dann gleich am ersten Sieltag die untere Liga aufmischen.
Davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Wir haben 1 (in Worten: ein) Spiel gegen einen nicht besonders guten Gegner gewonnen.
>>Wozu frewillig absteigen, wenn man dann doch wieder aufsteigen will?
Hier redet keiner vom Aufstieg.
>>Naja aber erstmal abwarten die Saison ist noch lang.
Genau. :wink:
Ich kann Jens nur recht geben. Von der Aufstellung her wird die Mannschaft nie um den Aufstieg spielen. Viele junge Spieler, die mit einigen erfahrenen Leute sicherlich das Zeug haben sollten, die Klasse zu halten. Maximum wäre für mich ein Mittelfeldplatz mit dem jungen Team!
Ich würde diesen Sieg gegen Pastow nicht überbewerten, zumal aus dem Spielbericht ja auch hervor geht, dass es recht optimal für die Schönberger lief.