VL MV Saison 2007/2008

• Zitat

Original von reuscher
    na ich denke ihr müsstet mal auf kunstrasen ran, um den fluch abzulegen!!! na sicher im winter

Na, das könnte man ja erstmal so festhalten... :ja:

P.S.: Reuscher gibt ne Runde aus, dudei... :rofl: (Beitragszahl)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• soo weg von der schnapszahl =)
    sievershäger sv spielt 3:3 in kröpelin.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ludwigslust/grabower küsschen vs FC ANKER WISMAR 0:2 (0:2)

Tore:

0:1 Kerinn
    0:2 Kerinn

ZS: cs 80 ( 10 Gäste )

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Rostocker FC 1895 Pasewalker FV 0:0
    SV Blau Weiß Polz FC Anker Wismar 2:1
    FSV Bentwisch FC Eintracht Schwerin 5:0 8O
    VSG Weitenhagen Malchower SV 90 1:1
    FSV 1919 Malchin FC Vorwärts Drögeheide 1:1
    Lübzer SV Sievershäger SV 1950 3:3 :???:
    SV Waren 09 1. FC Neubrandenburg 04 1:2 :!:

Da sind die Schweriner wohl ganz schön unter die Räder gekommen und Waren und Malchow für mich enttäuschend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Polz für mich auch überraschend , da keine Neuzugänge

Erste Halbzeit klar für Polz mit 2:0 Führung , 2. Halbzeit klar für Wismar mit Anschlusstreffer in der 50. Minute und Latten -und Pfostentreffer , sowie weiteren klaren Möglichkeiten ...
    aber es zählen nur Tore :biggrin:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Schönberg - SV Pastow 7:0 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Nightwish
    Jaja Schönberg verarscht uns alle!!!

warum?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich glaube nicht das sie so schwach sind wie sich von Anfang an ausgaben. Man kann sich doch nicht freiwillig ne Klasse runterstufen und dann gleich am ersten Sieltag die untere Liga aufmischen. Normalerweise müsste Schönberg das erste Jahr ausser Konkurrenz spielen. Wozu frewillig absteigen, wenn man dann doch wieder aufsteigen will?

Naja aber erstmal abwarten die Saison ist noch lang.

• nu ja, pastow ist jetzt aber auch nich die stärkste Truppe . . .
    und wenn man im Mittelfeld landen will, muss man die Jungs schlagen.
    Das es so hoch ausgefallen ist . . . tja, mal hat man einen guten Tag und mal nicht...

• Zitat

Original von Pfeife
    Polz für mich auch überraschend , da keine Neuzugänge

Erste Halbzeit klar für Polz mit 2:0 Führung , 2. Halbzeit klar für Wismar mit Anschlusstreffer in der 50. Minute und Latten -und Pfostentreffer , sowie weiteren klaren Möglichkeiten ...
    aber es zählen nur Tore :biggrin:

Warst vor Ort?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• >>Ich glaube nicht das sie so schwach sind wie sich von Anfang an ausgaben.

Es ist in der Kürze der Zeit doch gelungen, eine VL-Mannschaft auf die Beine zu stellen und selbst ich sehe inzwischen nicht mehr ganz so schwarz.

>>Man kann sich doch nicht freiwillig ne Klasse runterstufen und dann gleich am ersten Sieltag die untere Liga aufmischen.

Davon kann ja nun wirklich keine Rede sein. Wir haben 1 (in Worten: ein) Spiel gegen einen nicht besonders guten Gegner gewonnen.

>>Wozu frewillig absteigen, wenn man dann doch wieder aufsteigen will?

Hier redet keiner vom Aufstieg.

>>Naja aber erstmal abwarten die Saison ist noch lang.

Genau. :wink:

• Ich kann Jens nur recht geben. Von der Aufstellung her wird die Mannschaft nie um den Aufstieg spielen. Viele junge Spieler, die mit einigen erfahrenen Leute sicherlich das Zeug haben sollten, die Klasse zu halten. Maximum wäre für mich ein Mittelfeldplatz mit dem jungen Team!
    Ich würde diesen Sieg gegen Pastow nicht überbewerten, zumal aus dem Spielbericht ja auch hervor geht, dass es recht optimal für die Schönberger lief.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."