Beiträge von Knaacki

    Christoph, ganz ehrlich, ich mag Deine Arbeit und die Berichte, die du immer ablieferst. Aber sag mal, hast Du keine Freundin oder Familie, oder sowas? Scheinst Dir ja jedes sch*** Spiel Deines Vereins anzuschauen. Und dann auch noch in Dömitz!!! 8|

    Freitag 05.07.2013


    SG 03 Ludwigslust/Grabow 6:1 Bramfelder SV (Verbandsliga Hamburg)


    Samstag 06.07.2013


    LSV Schwarz Weiss Eldena - SG Aufbau Boizenburg 0:6


    Dienstag 10.07.2013


    Büchen Siebeneichener SV - SG Aufbau Boizenburg 3:0


    Freitag, 12. Juli


    MSV Hamburg : Hagenower SV 3:0
    Parchimer FC – SV Stralendorf 5:2


    Samstag, 13.07.2013


    PSV Wismar - Empor Zarrentin 1:2
    Parchimer FC – Fortschritt Neustadt-Glewe 5:2
    MSV Lübstorf/ Bad-Kleinen - SG Einheit Crivitz 2:1
    SV Blau-Weiß Polz - SV Lemgow/Dangenstorf (Bezirksliga Lüchow/DAN) 5:0


    Sonntag, 14.Juli


    Hagenower SV : MSV Pampow 1:1


    Dienstag 17.07.2013


    SG Aufbau Boizenburg - Lauenburger SV 3:0


    Freitag, 19.07.2013


    Empor Zarrentin - SG Roggendorf 4:1
    VFL Bergen: Hagenower SV 6:1
    SV Sturmvogel Lubmin - SG Einheit Crivitz abg.
    SV Blau-Weiß Polz - Malchower SV 2:6


    Samstag, 20.07.2013


    Riemann Cup beim Ratzeburger SV ,Empor Zarrentin
    1. FC Binz: Hagenower SV 9:1
    Plauer FC – Parchimer FC 1:1
    SV Blau-Weiß Polz - Einheit Perleberg 4:1


    Sonntag, 21.07.2013


    SV Blau-Weiß 50 Baabe : Hagenower SV 6:1
    SG Empor Sassnitz: Hagenower SV 1:5
    TSV Bützow - SG Einheit Crivitz 1:1
    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 4:1


    Freitag, 26.07.2013


    Vfl Bergen - SG Einheit Crivitz, 19:00 Uhr
    FC Mecklenburg Schwerin - SG Aufbau Boizenburg 19:30 Uhr
    SV Blau-Weiß Polz - SV Eiche Weisen 3:1


    Samstag, 27.07.2013


    SG Carlow - Empor Zarrentin 4:5
    Hagenower SV : Motor Boizenburg, 1:2
    Parchimer FC – SV Siggelkow 5:2
    SV Blau- Weiß Baabe - SG Einheit Crivitz 15:00 Uhr
    SV Blau-Weiß Polz - FC Anker Wismar II 8:0


    Sonntag, 28.07.2013
    SV Traktor Zachun : Hagenower SV 0:1
    Empor Zarrentin - FSV Strohkirchen 8:2


    Dienstag 30.07.2013


    SV Plate - SG Einheit Crivitz, 19:30 Uhr

    Freitag 05.07.2013


    SG 03 Ludwigslust/Grabow 6:1 Bramfelder SV (Verbandsliga Hamburg)


    Freitag, 12. Juli

    MSV Hamburg : Hagenower SV 3:0
    Parchimer FC – SV Stralendorf 5:2

    Samstag, 13.07.2013

    PSV Wismar - Empor Zarrentin 1:2
    Parchimer FC – Fortschritt Neustadt-Glewe 5:2
    MSV Lübstorf/ Bad-Kleinen - SG Einheit Crivitz 2:1
    SV Blau-Weiß Polz - SV Lemgow/Dangenstorf (Bezirksliga Lüchow/DAN) 5:0

    Sonntag, 14.Juli

    Hagenower SV : MSV Pampow 1:1

    Freitag, 19.07.2013

    Empor Zarrentin - SG Roggendorf 4:1
    VFL Bergen: Hagenower SV 6:1
    SV Sturmvogel Lubmin - SG Einheit Crivitz abg.
    SV Blau-Weiß Polz - Malchower SV 2:6

    Samstag, 20.07.2013

    Riemann Cup beim Ratzeburger SV ,Empor Zarrentin
    1. FC Binz: Hagenower SV 9:1
    Plauer FC – Parchimer FC 1:1
    SV Blau-Weiß Polz - Einheit Perleberg 4:1


    Sonntag, 21.07.2013

    SV Blau-Weiß 50 Baabe : Hagenower SV 6:1
    SG Empor Sassnitz: Hagenower SV 1:5
    TSV Bützow - SG Einheit Crivitz 1:1

    Freitag, 26.07.2013

    Vfl Bergen - SG Einheit Crivitz, 19:00 Uhr

    Samstag, 27.07.2013

    SG Carlow - Empor Zarrentin
    Hagenower SV : Motor Boizenburg, 15.00Uhr
    Parchimer FC – SV Siggelkow, 14:00 Uhr
    SV Blau- Weiß Baabe - SG Einheit Crivitz 15:00 Uhr

    Sonntag, 28.07.2013

    SV Traktor Zachun : Hagenower SV, 14.00Uhr
    Empor Zarrentin - FSV Strohkirchen , 14.00 Uhr


    Dienstag 30.07.2013

    SV Plate - SG Einheit Crivitz, 19:30 Uhr

    1. Wer steigt auf?


    Da das in unserer Staffel ja so'ne Sache ist, tippe ich mal den Staffelsieger: Polz!



    2. Wer steigt ab?


    Crivitz, Parchim



    3. Positive Überraschungen?


    Grevesmühlen, Zarrentin



    4. Negative Überraschungen?


    Kann man sowas vor der Saison absehen? Wenn ja, dann sag ich Aufbau Boizenburg.



    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?


    Wenn ich noch regelmäßig am Start wäre, wäre das wohl die Tour nach Hagenow.



    6. Vor welchen Spielen graust es euch?


    Könnte mir vorstellen, dass es das Spiel in Zarrentin ist. Wegen Kunstrasen und so...



    7. Wer wird Torschützenkönig?


    Ein Polzer!



    8.Wo landet euer Club?


    siehe Frage 1!

    VfL Blau-Weiß Neukloster
    Zug: Sebastian Last (Glasin), Martin Link (Anker Wismar A-Jugend)
    Abg: Philipp Powierski (beruflich Kiel), Lukas Maercker (Studium Freiburg), Lorenz Klabunde (Karrierreende)


    Hagenower SV
    Zug: Patrick Tack (SG 03 Ludwigslust/Grabow)
    Abg: Ronny Unger (Karriereende)


    SG Einheit Crivitz
    Zug: Matthias Jürgens (Neumühler SV), Tino Dobbertin u. Dennis Scholz (SV Dabel),Tom Niemann (SV Plate), Meikel Link (Bochum) sowie die Rückkehrer Toni Busse,Lucas Loof ( Berufl. verhindert ) Hannes Wolf ( Kiel )
    Abg: Philipp Maschler (vorerst Karriereende), Henry Ströh ( Trainer SG Einheit Crivitz )


    SpVgg Cambs-Leezen:
    Abgänge: Marco Barth ( Schwerin), Christian Rainer Donner ( Umzug nähe HRO)
    Zugänge: Sebastian Gayko ( TSV Goldberg) Steve Svenßon (Schwerin)


    SV Blau-Weiß Polz
    Abgänge: Steffen Willuweit (Trainer) (MTV Dannenberg), Daniel Hoppe & Enrico Knaack (treten beide aus privaten Gründen kürzer)
    Zugänge: Bodo Mönke (Trainer), Goncales de Olivera, Gracjan Gorski, Lukasz Polark, Sebastian Heuer (alle TSV Hitzacker), Kevin Lechleitner (Veritas Wittenberge)


    SG Luwigslust/Grabow
    Zug: Sven Teufert (MSV Pampow)
    Abg: Patrick Bress (MSV Pampow)


    Neumühler SV
    Zug: Rene Hintze (FC Eintracht Schwerin), Danni Löffler (ehemals SSC), Stefan Möhrke (Rückkehrer), Christian Schröder (eigene A-Jugend), KonradStrauß (Rückkehrer Weltreise)
    Abg: Johannes Buggenhagen (MSV Pampow) Matthias Jürgens ( SG Einheit Crivitz )


    TSG Gadebusch
    Abg: Christian Lierow (MSV Pampow)


    Parchimer FC:
    Abgänge: Mario Hoffmann (TUS Neetze), Michael Schlag (tritt ruhiger) , Kurt Broczinski (arbeitstechnisch), Martin Greiffenberg (Blau- Weiß Stolpe),Andrey Neugebauer (Alte Herren)
    Zugänge: Jan- Eilert Kohl, Tobias Knaack (Blau- Weiß Stolpe), Freddi Gatz ( Grün Weiß Severin), Marcel Müller (SV Spornitz/ DÜtschow),
    Michael Langer (Dynamo Schwerin), Oliver Meyer (Greifswalder SV III)


    Anker Wismar II:
    Zugänge: Kevin Denker (A-Jugend), Tobias Wolff (A-Jugend), Max Buhse (A-Jugend), Matthias Schnöckel (I. Mannschaft), Felix Ahlert
    (Neumünster)
    Abgänge: Tobias Kiesewetter (Hamburg), Erik Meier (PSV Wismar), Bob Henschel (PSV Wismar)


    TSV Empor Zarrentin
    Zugänge : Björn Blechenberg (SG Roggendorf) , Harun Arslan (Möllner SV) , Andreas Wössner (A-Jugend) ,
    Kevin Hahn (A-Jugend) , Jonas Svenson (A-Jugend) , Norman Schröder (Standby in der letzten Saison) , Martin Semdner (als Torwart im
    Standbymodus)


    Lübzer SV
    Zug: Tobias Braun, Ole Fenske, Christoph Kleiber, Max Manthey, Johannes Riedel, Frederik Stojanov
    Abg: Ronny Scharf, Tom Paschke, Sven Sawatski


    SG Aufbau Boizenburg:
    Abgänge: Bernd Helbing-Saß (Trainer), Stefan Hirdina (beruflich Hamburg), Sebastian Stopienski (Karrieende) , Frank Owe (MSV Pampow)
    Zugänge: Christoph Hachtmann und Dirk Fedder (Trainerteam), Henning Stehr (SV Tessin/Zahrensdorf), Stefan Witthuhn (Schwarz-Weiss Gallin) , Steven Gellert (HSV II)

    Das war wirklich ne feine Sache und verdient großen Respekt! Wir wissen (bzw. mussten leider auch feststellen), dass das nicht selbstverständlich ist.


    P.S.: Mensch Martin, wir sind aber auch fotogen! 8)

    Ok, ich mach mal mit, weil's der letzte Spültag ist.


    Dynamo Schwerin - Lübzer SV 3:3
    Irgendwie kann ich mir Lübz nicht ganz erklären. 8:0 gegen Crivitz . . . 1:4 gegen Neumühle?! :gruebel:
    Denke, dass es ein Spiel mit offenem Visier wird.


    SG 03 Ludwigslust Grabow - Neumühler SV 5:0
    Für die Ludwigsluster gehts schon noch um was. Denke, dass sie sich nochmal anständig von ihrer Anhängerschaft verabschieden wollen. Neumühle hat zwar das Potenzial zum Indiesuppespucken, aber die SG schießt sich mal so richtig den Frust von der Seele.


    VfL Blau Weiß Neukloster - SG Einheit Crivitz 2:2
    Ausgeglichenes Spiel. Kann aber auch andersrum ausgehen...


    Sv Blau Weiß Polz - Hagenower SV
    Also zu Null schon mal gar nicht. Das haben wir - meines Wissens - gegen Martins Truppe zu Hause noch nie geschafft. Die Frage wird sein, ob das Spiel überhaupt statt findet und wo die Gedanken des ein oder anderen Spielers - ob der letzten Geschehnisse in und um Polz - sein werden.


    SG Roggendorf - SG Groß Stieten 2:0
    Stieten schien letzte Woche personell auf dem Zahnfleisch zu krauchen. Auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wie Roggendorf an die ganzen Punkte kommen konnte und man mit so nem Rumpelacker auch noch für die VL melden kann (das hat wirklich Eier!), werden sie das Ding ziehen.


    TSG Gadebusch - SpVgg Cambs-Leezen 2:1
    Was für ein Schmankerl zum Schluss! Beides Mannschaften, die uns überhaupt nicht liegen. Spielerisch war das, was Leezen bei uns in der ersten Hälfte abgeliefert hat, so ziemlich das Beste, was ich diese Saison von einer anderen Mannschaft gesehen habe. Gadebusch hat sich bei uns aber auch ziemlich abgezockt präsentiert. Hier gibt der Heimvorteil den Ausschlag. Außerdem gönne ich's dem Leezener Keeper nicht, ganz ehrlich.


    Parchimer FC - Aufbau Boizenburg 3:2
    Nochmal ne Überraschung zum Schluss. Das Chancenplus zwar klar auf Boizenburger Seite. Aber der PFC kann, wenn er will.

    @ Knacki


    vielen Dank für deine Auswertung.. :thumbsup:


    Nun ja, was soll ich dazu noch schreiben? Eure Berichte sind immer objektiv und geben das Geschehen ganz gut wieder. Dem gibts eigentlich auch nichts hinzuzufügen. Denke, dass der Sieg in Ordnung geht, weil wir doch mehr vom Spiel bzw. mehr Chancenanteile hatten. Wir müssen unsere Dinger aber auch mal nutzen. Da haben wir in den letzten Wochen das Glück doch arg strapaziert. Ihr werdet Eure Punkte holen, da bin ich mir sicher.


    Gibts von dem Spiel auch ein Video?

    Die Pausenansprache bei den Hausherren muss heftig ausgefallen sein


    Nein, die war ruhig.



    Über das Abseitstor, das nach dem Spiel einige Polzer Spieler und sogar der Linienrichter eingestanden, lässt sich zwar diskutieren, es ändert aber nichts mehr an der Tatsachenentscheidung. Immerhin hatten die mittelschweren Tobsuchtsanfälle auf der Polzer Bank gegenüber dem Assistenten an der Linie bei einigen knappen Abseitsentscheidungen doch Wirkung hinterlassen, so dass er in jener strittigen Szene die Fahne unten behielt.


    . . . nachdem er sie vorher mehrere Male selbst in klaren Situationen unberechtigt hochriss.
    Mittelschwere Tobsuchtsanfälle . . . nun ja . . . ich denke, da kann sich kaum eine Mannschaft von freisprechen. Gerade unter Beachtung des o. g. Aspekts. Aber eigentlich wussten wir vorher schon, dass wir keine Lobby bei dem Spielleiter haben werden.



    Wenn die Mannschaft in der Rückrunde an diese Leistung anknüpfen kann und vor dem Tor noch etwas kaltschnäuziger agiert, muss uns um den Klassenerhalt nicht bange sein.


    Vollste Zustimmung! Ihr müsst Euch eigentlich keine Gedanken machen.

    SV Blau-Weiß Polz (2./23P.) - SG Einheit Crivitz (8./16P.), Samstag, 01.12., Anstoß 13.00 Uhr, Waldstadion Polz, Jahnstraße
    Tjo . . . die Favoritenrolle müssen wir uns wohl zuschieben lassen. Angesichts der Fakten (Heimspiel + Tabellensituation) gibts da auch nichts tiefzustapeln. Wir wollen uns oben festsetzen und mit einem guten Ergebnis in die Winterpause gehen. Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
    Graffa, bist Du eigentlich Spieler oder Anhänger?



    Gadebusch (4./22) - Groß Stieten (12./12) Tipp 1
    Groß Stieten im Vergleich zu anderen leider mit das schwächste Team, das sich bei uns vorgestellt hat. Die Ausfälle waren dort deutlich zu merken. Sollte sich daran nichts ändern, gehts weiter im freien Fall. Schade eigentlich . . . sympathische Truppe.



    Parchim (14./9) - Cambs-Leezen (13./11) Tipp 0
    Beide Teams müssen und wollen auch . . . und verkrampfen dabei. Aber eher Tendenz zum Heimsieg.



    Roggendorf (6./20) - Hagenow (10./14) Tipp 0
    Beim HSV fehlt ein Knipser. Kaatz war gegen uns meistens auf sich allein gestellt. Jetzt fehlt wohl Martin auch noch. Aber die Abwehr steht eigentlich. Deswegen glaube ich an einen Punkt, und wenn es ein 0:0 ist.



    Dynamo (3./22) - Boizenburg (5./21) Tipp 0
    Der Kracher das Tages. Sauschwer zu tippen. Auf einen Sieger kann ich mich absolut nicht festlegen. Beide mit Top-Knipsern in ihren Reihen. Glaub mit nem Remis macht man nichts verkehrt.



    Lübz (9./14) - Lulu/Grabow (1./23) Tipp 2
    Die SG wird den Positiv-Trend fortsetzen und Herbstmeister. In Lübz hat man letzte Saison den Nichtabstieg klar gemacht. Ein gutes Omen, wie ich finde.



    Neukloster (7./16) - Neumühle (11./13) bereits ausgetragen Ergebnis 1:3
    Hier tippe ich auf Auswärtssieg! :D


    Allen Teams schon mal eine nette Weihnachtsszeit!

    Goldfuss:


    Du meinst sicher den Spieler, den er aus "seiner" Coachingzone vertreiben wollte, als dieser mit Arztkoffer "bewaffnet" vor Eurer Bank langging, um einen unserer Spieler zu versorgen?
    Ich bin total sensibel, deswegen rege ich mich ja auf! ;)
    Dass im Eifer des Gefechts - grad nach so einem Spielverlauf - mal was rausrutschen kann, geschenkt! Aber was er da von sich gegeben hat, ging auf keine Kuhhaut und wirkte auf mich recht kalkuliert. Aber sei's drum. Ihr müsst mit ihm zusammenarbeiten. Aber mir würde es schon zu denken geben, wenn man als Spieler öffentlich in der SVZ an den Pranger gestellt wird, dass man nicht zum Training erschienen ist. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Euch auch viel Glück!

    Boizenburg - Roggendorf 5:5 Kruse, Owe - Militz


    Knaacki schön das du dein Fazit von einer Ansprache des Trainers an seine Mannschaft nach einem in der 90 Minute verlorenem Spiel abhängig machst. Den Menschen aber nicht persönlich kennst und geschweige denn dich mit Ihm unterhalten hast. Kehre vor deiner eigenen Tür und spar die solche Kommentare auf. Danke.


    Sein Verhalten nach dem Spiel im Kabinentrakt und seine Aussagen (und Spieltipps), die man so hin und wieder in der SVZ liest, bestätigen das Bild aber leider. Bitte.

    Okay, ich versuch mich heute auch mal:


    SG Einheit Crivitz - Neumühler SV 2:1
    Crivitz nutzt gegen den direkten Konkurrenten den Heimvorteil für sich aus.



    Groß Stieten - Neukloster 2:1
    Auch hier Heimvorteil ausgenutzt. Wobei man dazu sagen muss: gemessen an der Quote sind wir das beste Heimteam! ;)



    Cambs-Leezen - Polz ohne Tipp
    In Leezen haben wir uns schon immer schwer getan. Kann mich höchstens mal an ein Unentschieden erinnern, ansonsten gab's eigentlich nur auf die Mütze. Scheinen uns also nicht zu liegen. Weiß nicht, wie unser Kader besetzt sein wird. Obwohl die Ausfälle mittlerweile leider keine Ausrede mehr sein können. Dafür stehen wir trotzdessen zu gut da.



    Hagenow - Lulu/Grabow 1:2
    Ganz schwer zu tippen. Würd's Martin und seinen Jungs ja echt gönnen, abe die SG scheint mir momentan einfach zu gut drauf.



    Dynamo - TSG Gadebusch 3:1
    Hinterher ist's natürlich leicht zu behaupten, aber ich habe mit Gadebusch's Niederlage gegen den PFC gerechnet. Die Formkurve von Parchim zeigte deutlich nach oben. Und die TSG soll gegen uns (ich war nicht dabei) auch schon nicht so dolle gewesen sein. Dynamo hat mit Palletschek den Ultra-Brecher vorne drin. Der wird's auch richten.



    Lübz - Parchim 1:1
    Eintagsfliege oder Knoten geplatzt? Das 1:6 der Lübzer in Crivitz ist sicherlich sehr beeindruckend. Könnte aber auch auf die Ausfälle auf Crivitzer Seite zurückzuführen sein. Der PFC ist für mich besser als er darsteht und momentan sind sie auswärts scheinbar besser aufgehoben. Von daher ein Spiel nach ihrem Geschmack.



    Boizenburg - Roggendorf 2:0
    Eins der wenigen Spiele, bei dem wir gegen beide schon gespielt haben. Aufbau spielerisch sicher mit das Beste, was es in dieser Liga gibt. Haben sich auch gegen uns bewiesen. Nur der Trainer sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Selten so einen arroganten Menschen erlebt.

    Dem Bericht muss ich - leider - so zustimmen. Das Ergebnis stellt den Spielverlauf nicht dar, unser Sieg war glücklich und in der Höhe nicht wirklich gerechtfertigt. Wenn ihr in Eurer Drangphase 65. - 75. Minute das 2:1 macht, glaube ich nicht, dass wir nochmal zurückgekommen wären. Denke, dass das eine Leistung war, auf die Ihr aufbauen könnt. Irgendwann kommt dann auch wieder das Glück dazu.