VL MV Saison 2007/2008

  • Testspiel SV Waren 09 : Greifswalder SV 3:2 (2:2)


    SV Waren 09
    Haase, Knöll, Drabner, Kaul, Schwerin, Haase, Schwaller, Aepinus, Buschke, Koßek, Döscher
    Wechsler: Purlinski, Romanik, Reichau, Pomorin, Görtz


    Greifswalder SV 04
    Sadler, Matuszewski, Jahn, Prieske, Köhn, Möller, Seering, Schwandt, Gerth, Krüger, Orend


    Wechsler: Weinmar, Glandt, Kasch, Lemke, Erdmann, Kaesler


    Tore:


    1:0 Christoph Knöll (15`)
    1:1 Mike Gerth (20`), Foulelfmeter
    1:2 Mike Gerth (25`),
    2:2 Nico Schwerin (35`), Foulelfmerter
    3:2 Tobias Reichau (75`)

  • Zitat

    Original von Gryfstefan
    Weiß einer schon die Pokalansetzungen.
    Habe Montag im NK (Lokal Jarmen) gelesen das Jarmen gegen Greif Torgelow spielt. Wie sind die anderen Ansetzungen.


    Vorrunde: DFB - Landespokal


    Sonnabend, 04.08.2007, 14:00 Uhr
    001 Einheit Ueckermünde : Penkuner SV Rot-Weiß
    002 Bad Doberaner SV : Eintracht Schwerin II
    003 TSV Graal-Müritz : RW Trinwillershagen 05.08., 14:00



    1. Hauptrunde: DFB - Landespokal
    Sonnabend, 11.08.2007, 14:00 Uhr


    004 SV Union Sanitz : Greifswalder SC I 04.08., 14:00
    005 FSV Jarmen 05 : Torgelower SV Greif 05.08., 14:00
    006 SV Pampow II : FC Hansa Rostock II 04.08., 14:00


    007 Sieger Spiel 001 : FC Insel Usedom
    008 Sieger Spiel 002 : Grevesmühlener FC
    009 Sieger Spiel 003 : VfL Grün-Gold Güstrow
    010 SG Dynamo Schwerin : AWO Hagenow
    011 TSV Bützow 1912 : Grimmener SV
    012 SG Lulu/Grabow : Kröpeliner SV 47
    013 FC Einheit Strasburg : Greifswalder SV II
    014 VfB Anklam : VfL Bergen 94
    015 SV Warnemünde : FC Pommern Stralsund
    016 SpVgg. Cambs-Leezen : SV Bad Kleinen
    017 TSV 1814 Friedland : TSG Neustrelitz II
    018 Blau-Weiß Neukloster : SV Hafen Rostock


    Spielfrei: Sieger der Spiele 004, 005 und 006, TSG Neustrelitz, Blau-Weiß Polz, 1.FC Neubrandenburg 04,Rostocker FC 95, Pasewalker FV, Malchower SV 90,FSV Bentwisch, SV Waren 09, Vorwärts
    Drögeheide, FSV 1919 Malchin, Sievershäger SV, Lübzer SV, FC Schönberg 95, SV Pastow, FC Anker Wismar, FC Eintracht Schwerin, VSG Weitenhagen


    2. Runde: 15.09.2007

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Hallöchen Leute, ich hab mal ne ganz andere Frage!!!


    Da ich mit den Polzern noch nie VL gespielt habe, da ich erst in der LL zum Verein gewechselt bin wollt ich mal fragen wie es eigentlich aussieht mit Kunstrasenplätzen?
    Also bei schlechtem Wetter (sehr sehr viel Regen, Schnee, gefrorenem Boden usw) haben wir letzte Saison bei Anker aufm Kunstrasen in der Nähe des Hauptplatzes gespielt.
    Bei welchen Vereinen ist denn bei Auswärtsspielen noch damit zu rechnen, dass man wieder auf einen solchen Ausweichen muss 8o????


    Wie seht ihr das eigentlich...lieber das Spiel dann ausfallen lassen unter solchen Umständen oder doch spielen??? Würde mich ja mal interessieren....

    Kniet nieder Ihr Bauern, die Prignitz ist zu gast....:-)

  • In Sievershagen, Bentwisch, Pasewalk kannst du dich auf ein eventuelles Spiel auf Kunstrasen einstellen...


    Und ausfallen lassen????


    Warum, die heutigen Kunstrasenplätze kommen dem echten Rasen doch schon sehr nahe...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Puuuuuh....das sind ja dann schon mind. 4 Mannschaften (mit Schwerin sogar schon 5), bei denen man sich drauf einstellen kann :buhu:....
    Die heutigen Plätze kommen dem original schon sehr nahe.....na ich weiß ja nich ?(!!!
    Also generell ist es doch schon eher so, dass niemand auf solche Plätze Bock hat aber meine Meinung is immer noch die Spiele dann lieber später nachzuholen, denn im Mai/Juni ist dann schon wieder viel geileres Wetter....die Problemmonate sind ja meist Januar-März :!:

    Kniet nieder Ihr Bauern, die Prignitz ist zu gast....:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Robi83 ()

  • malchin, rfc haben auch kunstrasenplätze..
    pastow würde ggf. nach bentwisch oder hansa ausweichen
    malchow trainiert glaube ich auch (in waren) drauf
    und neubrandenburg müsste auch einen haben


    also fast alle ...und der winter soll von ende oktober bis miite april gehen :rofl:...kleiner scherz

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • Also um den Polzern mal die Angst zu nehmen...so einen bescheidenen Kunstrasen wie in Wismar oder auch Doberan werdet ihr wohl nicht sooo oft finden in der VL. In Bentwisch hol ich mir als Torwart mit kurzen Hosen kaum noch Verbrennungen. Kann man also durchaus anbieten. Obwohl echter Rasen natürlich immer das non plus ultra bleiben wird..ohne frage!!!!

  • Zitat

    Original von marcus101279


    Ist der groß genug darauf VL-Spiele austragen zu dürfen???


    ja haben wir gespielt und mit dem SSV GEWONNEN..3:0 glaube ich!



    na dann hat ja fast jeder bzw. kann jeder verein auf kunstrasen zurückgreifen...AUSSER POLZ
    Knaacki und co...wie siehts aus mit nem testspiel auf dem geläuf??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    na dann hat ja fast jeder bzw. kann jeder verein auf kunstrasen zurückgreifen...AUSSER POLZ
    Knaacki und co...wie siehts aus mit nem testspiel auf dem geläuf??


    Nein, das können wir leider nicht... Sind wir echt die einzigen?!
    Inwiefern Testspiel? Schon für die Winterpause?

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

    Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

  • na ich denke ihr müsstet mal auf kunstrasen ran, um den fluch abzulegen!!! na sicher im winter

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von Knaacki


    Nein, das können wir leider nicht... Sind wir echt die einzigen?!
    Inwiefern Testspiel? Schon für die Winterpause?


    Ach Knaacki... Ihr werdet schon genug Punkte holen ohne die Spiele auf Kunstrasen. Hab mal keine Angst. Und irgendwann werdet auch ihr mal auf Kunstrasen gewinnen... Und wenn es nur wieder ein Test in Parchim ist :biggrin:

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!