tja hinten werden die Enten fett,sieht so aus als ob L47 in der Verbandsliga bleibt
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
erstes saisonziel erreicht, der abstieg scheint abgewendet...
da der verein in der hinrunde das ziel mit 1.-3. platz formulierte,
wirds wohl auch der 3. platz werden. das team hält dem druck
von aussen überhaupt nicht mehr stand. keine entschuldigung
sollten die verletzten schutt, ackermann, bandermann, ulbricht
etc. sein. das torwartrotationsprinzip ist für mich absoluter quatsch.
stolzenberg trägt zwar nicht schuld an den toren der viktorianer,
das kreide ich heute offen der verteidigung an, doch macht er nicht
den sichersten eindruck in der strafraumbeherrschung.
letzte woche war ich sauer, diese woche bin ich nur noch enttäuscht.
@ tewe bvg...
im herzen bist du 47er, da kannste noch so böse spitzen bringen..._________________________________________________________________
EMMA WAR NICHT SCHULD...
___________________________________ -
war ja auch nur ne Spass - jetzt seit ihr der Jäger, ist glaube auch besser !!!
du weisst ja hinten werden die Enten fett !!! Also auf gehts !!!
-
tja da kann man wohl von einer krise sprechen.
die torwartrotation ist der größte mist. damit verunsichert man nicht nur die keeper sondern auch die hintermannschaft. alle 2 spiele sich auf einen neuen torwart einstellen ist nicht gerade hilfreich.
das verletzungspech ist sicher auch eine ursache. aber warum wurde im winter nicht nochmal nachgelegt, wenn man aufsteigen will. mit thore habt ihr einen wichtigen mann geholt. aber vorne wurde nichts gemacht. und es fehlt dem kader in der breite.
da kann man nur sagen, selber schuld.und wenn dann leute nach langer zeit wieder spielen, geniessen sie kein vetrauen, siehe morre.
alles hausgemachte probleme du man relativ einfach beheben kann, wenn man denn will.
-
tja da kann man wohl von einer krise sprechen.
die torwartrotation ist der größte mist. damit verunsichert man nicht nur die keeper sondern auch die hintermannschaft. alle 2 spiele sich auf einen neuen torwart einstellen ist nicht gerade hilfreich.
das verletzungspech ist sicher auch eine ursache. aber warum wurde im winter nicht nochmal nachgelegt, wenn man aufsteigen will. mit thore habt ihr einen wichtigen mann geholt. aber vorne wurde nichts gemacht. und es fehlt dem kader in der breite.
da kann man nur sagen, selber schuld.und wenn dann leute nach langer zeit wieder spielen, geniessen sie kein vetrauen, siehe morre.
alles hausgemachte probleme du man relativ einfach beheben kann, wenn man denn will.
Krise ? absolute zustimmung!!!
torwartrotation - verstehe ich auch nicht , pico soll sich festlegen und ende des themas. dann kann sich die abwehr auch wieder stabilisieren.
verletzungspech - AUSREDE!!! lass ich für gestern nicht gelten!...und nächsten sonntag zu makkabi!!!
-
Krise ? absolute zustimmung!!!
torwartrotation - verstehe ich auch nicht , pico soll sich festlegen und ende des themas. dann kann sich die abwehr auch wieder stabilisieren.
verletzungspech - AUSREDE!!! lass ich für gestern nicht gelten!...und nächsten sonntag zu makkabi!!!
Krise wird sich nächste Woche zeigen,
Torwartrotation verstehe wer will,
Verletzungspech lass ich auch nicht gelten -
Krise wird sich nächste Woche zeigen,
Torwartrotation verstehe wer will,
Verletzungspech lass ich auch nicht geltenNur sollte man wirklich aber mal sehen, welche Spieler nicht spielen - wegen der Verletzung.
Man merkt schon, das einige fehlen.
Ist jedenfalls mein Eindruck!Und was speziell den Sturm angeht:
Ich verstehe rein gar nicht, warum Strana keine ECHTE und REALE CHANCE bekommen hat.
Wen haben wir denn da?Schutt - ein Stürmer (der derzeit verletzt ist) , aber meiner Meinung nach ein wenig zu langsam ist.
Klar, er macht Tore, aber man braucht einen, der regelmäßig treffen kann!Ümit - hat schon immer nen schweren Stand bei Pico. Er ist aber einer, der wirbelt und in meinen Augen Torgefahr ausstrahlt! Und solche Männer brauchst du in der jetzigen Phase auf jeden fall.
Cem Efe - wirkt für mich im Moment nicht grad in körperlicher bestform. Muss man mal abwarten!
So, das wars schon im Sturm!!Also nicht verständlich das STRANA weg gegangen worden ist!
Und das SIDO der "Torschützenkönig" im moment ist - sollte doch zu denken geben,oder?Keine Frage, er ist ein tolle Fussballer. Das sollte auf keinen Fall jetzt negativ rüberkommen,falls jemand das jetzt in den falschen Hals bekommen hat.
Also nachlegen und einem neuen STÜRMER mal die Zeit geben!
-
Männer Kopf hoch, Brust raus und fighten. Das jetzt ist die wichtigste Phase. Ihr müßt jetzt auch mal dreckig gewinnen. So und mit Siegen in der Nachspielzeit ist damals LFC Berlin aufgestiegen, auch da gab es nicht nur Sonnenschein. Ihr sollt hoch, ihr müßt hoch.
-
Druecke Euch auf jedenfall die Daumen !!!
-
danke erstmal für den zuspruch von solchen fussballexperten wie GIGA und ZAUMINHO...
das tut gut, und wir dürfen nicht gleich in hecktik verfallen, weil der februar nicht unser
monat zu sein scheint. in ruhe die nächste partie angehen, die lange verletztenliste
etwas verkleinern, nicht den kopf in den sand stecken. es gibt kritikpunkte, das steht uns
als fans ja auch zu, aber es sollte der sportlichen führung (noch) obliegen, diese probleme zu
beseitigen. jedes team wird in der rückrunde mit ergebnissen auftrumpfen, mit den niemand
rechnen wird. positiv wie negativ...ich halte meine füsse (noch) still, ende april wird man sehen, wohin die reise geht.
sportliche grüsse zum LFC , zum FC Nordost, dem KSC, den Mahlsdorfern und dank an allen
für die aufmunternden worte...Mario
der 47er -
Gern geschehen
Ich will aber Sido noch einholen in der Toschützenliste -gg-
Bander duerfte ja auch demnächst wieder dabei sein, aber vor allem sind jetzt die gefragt, die sonst im 2. Glied stehen und Ansprüche erheben !!! Da muss jetzt was kommen. Bei Nordost klappt das ja auch zur Zeit sehr gut !!! -
gern
spielt makkabi eigentlich mal komplett zu ende ?
die labern schon vorm anstoss rum
mfg mario k.
-
da müssen wir am wochenende hin...
oh oh...
bin leider nicht vor ort, bin bei den irren, äh iren...
-
bin leider nicht vor ort, bin bei den irren, äh iren...
VIEL SPAß, hoffe das Wetter macht mit.
Kleiner Tip: bitte nicht nach Dandrup fahren , Sehenswert Henry Street, Tempel Bar -
Viel Glück am Wochenende gegen Maccabi!Lasst Euch bloss nicht mehr abfangen!Gruss
-
Ja gewinnt bloss, damit ihr oben dran bleibt
-
Tipp von mir:
Allen Li47-Zuschauern einen Heftpflaster-Streifen mitgeben. Könnte auch bei den Spielern helfen.
Und stellt einen amtlich vereidigten Stenographen ab, der jede Äusserung des gegnerischen Trainers dokumentiert - kann auch helfen.
-
Tipp von mir:
Allen Li47-Zuschauern einen Heftpflaster-Streifen mitgeben. Könnte auch bei den Spielern helfen.
wieso denn? mal schauen wie "frei" dieses land ist!
ich habe den makkabi-präsi beim wdr-radio interview im zoschke erlebt. das wird wieder ein spaß!!!
diese vorurteile-herrlich!!!
ich bin am start! -
wir und Vorurteile - na das ist ja wie 1945 !!!
Haut sie weg !!!
-
TuS Makkabi - Lichtenberg 47 1 : 3
Kampfgeist gezeigt, Spiel gedreht, verdient gewonnen, Abstand auf TuS Makkabi vergrößert.
Schönes Wetter war heute auch.