TuS Makkabi - Lichtenberg 47 1 : 3
Kampfgeist gezeigt, Spiel gedreht, verdient gewonnen, Abstand auf TuS Makkabi vergrößert.
Schönes Wetter war heute auch.
Na geht doch!Glückwunsch zum dreier!!!
Kampfgeist gezeigt, Spiel gedreht, verdient gewonnen, Abstand auf TuS Makkabi vergrößert.
Na geht doch!Glückwunsch zum dreier!!!
3 Punkte geholt ... Glückwunsch an die Mannschaft!
Wer waren die Torschützen?
Endlich wieder DREI PUNKTE !!!! und Tabellenführung zurückgeholt !!!!
Torschützen für 47: Schreck(48.) per Faulelfmeter zum 1:1, Bandermann (76.) sowie Meseci (90.).
Glückwunsch, na endlich !!!
Freue mich besonders für Bander
PS. Doof das Sido getroffen hat, ich wollte ihn in der Torshcuetzenliste doch einholen -gg-
Preise habt ihr in der VL Berlin - Hilfe 6 € für die 5.Liga !
Dafür haben wir aber ein super Spiel gesehen, dass muss man schon mal sagen. Für die 5.Liga war das ein Niveau - Respekt.
Lustig waren die Ersatzspieler von makkabi, welche beim Elfer lamentierten , dass doch euer Pressevertreter den Bereich verlassen soll
Hat Ümit von Beginn an mitgespielt?
Ümit hat von Beginn gespielt.
@M&M: Habe dich leider nicht gesehen. Hätte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Schade.
Aber beide Teams mit einer gelb-roten.
Standen hinten in der äußersten Ecke wo der Elfer war.
Lustig waren die Ersatzspieler von makkabi, welche beim Elfer lamentierten , dass doch euer Pressevertreter den Bereich verlassen soll
Das habe ich überhaupt nicht kapiert. Ich könnte ja verstehen, wenn sich der Schütze irritiert fühlt, aber so? Nervt den Torhüter das Knipsgeräusch vom Foto?
das nachholespiel beim SCC wurde terminiert. anstoss am karfreitag um 14.00 uhr im mommsen...
da die füxe am selben tag ( und zur selben zeit ) ihr ausgefallenes spiel nachholen, ist das datum für beide
vereine von extremer bedeutung... (quelle: fuwo)
__________________________________________________________________________________________
FORZA EAB 47...
Alles anzeigendas nachholespiel beim SCC wurde terminiert. anstoss am karfreitag um 14.00 uhr im mommsen...
da die füxe am selben tag ( und zur selben zeit ) ihr ausgefallenes spiel nachholen, ist das datum für beide
vereine von extremer bedeutung... (quelle: fuwo)
__________________________________________________________________________________________
FORZA EAB 47...
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die beiden Spiele ausgehen werden. Denke mal, Füxxe haben das etwas schwerere Spiel - gegen die Köpenicker.....
Morgen, samstag 14.00 uhr... zoschkeground...
LICHTENBERG 47 --- Union Zwee
Leider Verloren unsere 47ér heute ihr
Heimspiel gegen Union II mit 1:2 !!!!
![]()
![]()
![]()
Schämt Euch!
![]()
![]()
![]()
Der Elfmeter - brachte den Bruch ins Spiel.
Bis zur 30.Minute hatte man die Unioner im Griff - dann der Elfer und die Mannschaft brachte nichts mehr,was die ersten 30minuten kam.
Es war nicht schön anzusehen. Es wurde kein Zweikampf richtig angenommen und die Männer waren immer zu weit weg - so das die Unioner sich die Bälle immer gut auf den Fuß spielen konnten.
In meinen Augen - auch wenn es hart klingt (aus dem Munde des EDELFANS) , ist diese Niederlage verdient.
Man kann nur hoffen,das sie sich im nächsten Spiel steigern werden.
Tja, so wird es nix mit dem Aufstieg! Wenn die Füchse das ausnutzen können, dann war es das wohl mit Platz eins. Unglaublich wie man sich so gehen lassen kann!
Wir werden heute unser Bestes geben, einen Füchsevorsprung zu verhindern !
Trotzdem, was spielt ihr denn für eine Rückrunde?
Vielleicht war die Vorbereitung im Winter doch zu hart?!
Wie kann man so abfallen? Werden da ernsthafte Analysen betrieben?!
Das Beste wird eine Mauer aus kräftigen Körpern sein, die sich vor dem Nordost-Tor aufbaut ... ach wie schön ist es doch, gemeinsam mit spielenden Teams wie Li47 auf dem Platz die Kräfte zu messen!
Hast du jetzt schon Angst?
Gegen L47 standen wir zwar auch tief, hatten aber mehr Torchancen als L47 ...
Bayern muss auchg Woche für Woche gegen solchen Teams antreten und werden trotzdem in 90% der Fälle Deutscher Meister
Ich kann doch keine Angst haben, da ich ja nicht auf dem Platz stehe.
Und ich verneige mich in Ehrfurcht vor den Nordost-Kämpen (siehe Spielbericht auf www.rein-fuechse.de).