SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• TuS Makkabi - Lichtenberg 47 1 : 3

Kampfgeist gezeigt, Spiel gedreht, verdient gewonnen, Abstand auf TuS Makkabi vergrößert.
    Schönes Wetter war heute auch. :D

3 Punkte geholt ... Glückwunsch an die Mannschaft!

Wer waren die Torschützen?

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Endlich wieder DREI PUNKTE !!!! :schal4: und Tabellenführung zurückgeholt !!!!
    Torschützen für 47: Schreck(48.) per Faulelfmeter zum 1:1, Bandermann (76.) sowie Meseci (90.).
    :schal4: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Preise habt ihr in der VL Berlin - Hilfe 6 € für die 5.Liga !

Dafür haben wir aber ein super Spiel gesehen, dass muss man schon mal sagen. Für die 5.Liga war das ein Niveau - Respekt.

Lustig waren die Ersatzspieler von makkabi, welche beim Elfer lamentierten , dass doch euer Pressevertreter den Bereich verlassen soll :thumbup:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Standen hinten in der äußersten Ecke wo der Elfer war.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• das nachholespiel beim SCC wurde terminiert. anstoss am karfreitag um 14.00 uhr im mommsen...

da die füxe am selben tag ( und zur selben zeit ) ihr ausgefallenes spiel nachholen, ist das datum für beide

vereine von extremer bedeutung... (quelle: fuwo)
    __________________________________________________________________________________________

FORZA EAB 47...

• Na da bin ich ja mal gespannt, wie die beiden Spiele ausgehen werden. Denke mal, Füxxe haben das etwas schwerere Spiel - gegen die Köpenicker.....

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• :cursing: :wacko: ;(
    Leider Verloren unsere 47ér heute ihr
    Heimspiel gegen Union II mit 1:2 !!!!

Der Elfmeter - brachte den Bruch ins Spiel.
    Bis zur 30.Minute hatte man die Unioner im Griff - dann der Elfer und die Mannschaft brachte nichts mehr,was die ersten 30minuten kam.
    Es war nicht schön anzusehen. Es wurde kein Zweikampf richtig angenommen und die Männer waren immer zu weit weg - so das die Unioner sich die Bälle immer gut auf den Fuß spielen konnten.

In meinen Augen - auch wenn es hart klingt (aus dem Munde des EDELFANS) , ist diese Niederlage verdient.

Man kann nur hoffen,das sie sich im nächsten Spiel steigern werden.

Berliner Meister:

2019

• Wir werden heute unser Bestes geben, einen Füchsevorsprung zu verhindern !

Trotzdem, was spielt ihr denn für eine Rückrunde?

Vielleicht war die Vorbereitung im Winter doch zu hart?!

Wie kann man so abfallen? Werden da ernsthafte Analysen betrieben?!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Das Beste wird eine Mauer aus kräftigen Körpern sein, die sich vor dem Nordost-Tor aufbaut ... ach wie schön ist es doch, gemeinsam mit spielenden Teams wie Li47 auf dem Platz die Kräfte zu messen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Hast du jetzt schon Angst?
    Gegen L47 standen wir zwar auch tief, hatten aber mehr Torchancen als L47 ...
    Bayern muss auchg Woche für Woche gegen solchen Teams antreten und werden trotzdem in 90% der Fälle Deutscher Meister :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich kann doch keine Angst haben, da ich ja nicht auf dem Platz stehe.

Und ich verneige mich in Ehrfurcht vor den Nordost-Kämpen (siehe Spielbericht auf www.rein-fuechse.de).

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)