Beiträge von Iron M.T.

    :gruebel::gruebel:


    Manne habe kurz mal geguckt wir haben bloss 1 Spiel verloren :halloatall: .Wir haben 34 Pkt. und kann mich nicht daran erinnern das wir ein Punktspiel gegen euch verloren haben 8o8o


    Also du musst doch langsam wissen. daß nur Punkte zählen und Freundschaftsspiele ...... sind :halloatall:


    Also steigt bitte auf und denke dran Punktspiele sind wichtig :thumbsup::thumbsup:


    Dein Iron M.T.


    PS: ihr würdet wieder im Freundschaftsspiel gegen uns gewinnen , wir Alten brauchen eben unsere Vorbereitung :bia::bia:

    Ein Bericht zur Hinrunde wird noch folgen !!!


    Aber Männer´s - ich bin stolz auf euch !!! :love::love::love:


    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle !!! :thumbsup:


    Euer Iron M.T.



    Außer an Klopper !!! :-):love:

    BVB´49 gewinnt bei Treptow mit 3:2 :stumm:


    aber aber aber , wir haben zwar 20 Punkte :thumbsup: aber es passt noch nicht alles.


    aber auch zum Glück :gruebel: und trotzdem gewonnen :bindafür:

    Habe selten so einen unsachlichen Beitrag erlebt.


    Erste Halbzeit simme ich dir vielleicht noch zu, aber deine Augen scheinen in der zweiten Halbzeit nicht auf den Platz gewesen zu sein.


    - Die Großchance ist klares Abseits :halloatall:


    - Rote Karte geht voll in Ordnung - Freistoss für uns - Spieler von euch spielt weiter und wir von unseren Spieler gefoult - Eurer Spieler nimmt den Ball und schmeisst ihn unseren Spieler ins Gesicht - Klares Rot - Gelb für uns !!! Immer sachlich bleiben.


    - und von der riesen Chance ca 80 min. von unserer Spieler (er lupf den Ball über den Keeper) und trifft das leere Tor nicht - haste wieder nicht gesehen :gruebel:


    - dann hatte noch ein Spieler von BVB kurz vor Schluss ein "Eins gegen Eins" gegen euren Keeper :halloatall: , haste wieder nicht gesehen


    - und was ist mit unseren Spieler der einen Ball holen wollte und von euren Fans hinter der Auswechselbank getreten worden ist !!


    also immer schön sachlich bleiben , wenn man solche Berichte schreibt sollte man vielleicht das ganze Spiel gucken 8o


    und wenn die Augen das nicht schaffen, dann sollte man es eben sein lassen :thumbsup:


    MFG

    Wollte den Saisonstart abwarten, aber nach 3 Spielen und 3 Siegen kann man schon etwas sagen.


    Es sind 9 Punkte und mehr nicht , heute haben wir sehr glücklich gewonnen.


    Es sind wieder sehr viele Leute Verletzt,Krank,Arbeiten aber zum Glück haben wir dieses Jahr sehr viele Spieler !!!




    GW Neukölln gegen BVB 49 2:3 (1:1)


    Tore: Baudisch,Paul Werner,Bofinger

    Erste Niederlage !!!


    BVB gegen Oranke 1:2 (1:2)


    Testspiel mit Wettkampfpraxis 8o


    BVB setzte 20 Spieler ein (6 Spieler fehlten noch, Baude,Palm usw.) und wenn der 10ér von Oranke meint das es eine verdiente Niederlage ist - dann können wir damit leben ! Zeigt mir aber auch das er nicht weiss um was es in einen Testspiel geht. Und 10´von Oranke in Testspielen, gibt es keinen Klassenunterschied :D


    Klassenunterschied gibt es nächste nächste Woche , wo ihr in der B-Klasse spielt und wir in der A-Klasse !!! :gruebel::halloatall::kuss:


    Allet Jute Manne für euch :love:

    3.Freunschaftsspiel


    Bernau gegen BVB 2:3 (1:2)


    In der Hitzeschlacht und zum Glück nur über 2x 30 min. war der BVB die überlegende Mannschaft.


    Tore für BVB: Palm,2x Oberthür


    Dienstag gegen Oranke 19:30 BVB Stadion

    2.Freundschaftsspiel


    SV BVB 49 gegen Wernsdorf 6:5 (1:4)


    nach 1:5 Rückstand dreht BVB das Spiel noch


    Tore: Lüsch,Leskien,2x Kulicke,Hartig,Hönecke

    SV BVB 49 gegen Fortuna Biesdorf II 5:4 (2:3)


    Guter Test gegen einen guten Gegner. Es macht riesen Spass mit den Neuzugängen , ich denke es wird eine sehr gute Saison.


    Tore für BVB: Leskien,Lüsch,Thewe,Oberthür,Eckert


    Mittwoch Testspiel gegen Wernsdorf - 19 Uhr BVB Stadion

    So BVB 49 hat einen neuen Trainer - einen neuen Co-Trainer und neue Spieler !!!!


    es macht Spass und alle freuen sich auf die neue Saison !!!


    Sonntag 14:00 Uhr BVB Stadion , erstes Testspiel !!!




    :thumbsup::thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner