Ja geldmäßig ausgeglichen, aber auch qualitativ???
...wird sich zeigen !!!
...wird sich zeigen !!!
...wird sich zeigen !!!
Gilberto ziehen zu lassen,nur weil Hoeneß 500000 Euro Gehalt ihm nicht zusätzlich zahlen wollte,halte ich für sträflich.Die verkaufen seid Monaten nur noch Qualität und holen kaum Spitzenspieler.Bin mal gespannt,wohin die Reise geht!
@ spritze
So hat Dortmund auch mal gedacht......ach die par hunderttausend.In meinen Augen ist der Verkauf richtig.Erstens weil man nicht um jeden Preis Spieler halten sollte, vorallem wenn man noch einen haufen Verbindlichkeiten hat und zweitens lief Gilbertos Vertrag eh aus am Ende der Saison (wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege?) .Da hätte es also nix mehr gegeben.Von daher die richtige Entscheidung.Natürlich nur finanziell gesehen.Sportlich sicher ein Verlust,ohne Frage.
Alexander Bade von SC Paderborn wird der neue Ersatztorhüter von Borussia Dortmund!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374487/
Was ist dran das Hertha BSC Berlin - Jacek Krzynowek aus Wolfsburg verpflichten will ?
Was ist dran das Hertha BSC Berlin - Jacek Krzynowek aus Wolfsburg verpflichten will ?
Hab ich auch von gehört...im Sat1 Videotext stand gestern sowas...soll als Gilberto-Ersatz kommen...Wolfsburg hat seine ursprüngliche Forderung von 1,5 Mio auf 1 Mio gesenkt...somit auch für Hertha bezahlbar
Hab ich auch von gehört...im Sat1 Videotext stand gestern sowas...soll als Gilberto-Ersatz
kommen...Wolfsburg hat seine ursprüngliche Forderung von 1,5 Mio auf 1 Mio gesenkt...somit auch für Hertha bezahlbar
![]()
Zahlbar , günstig und auf jeden fall ein sehr guter Griff !
Krzynowek braucht einen Tapetenwechsel und paar Monate vor der EM will er nochmal zeigen was er drauf hat !
Da sollte Hertha nicht all zulange überlegen sonst schnappt sich ein anderer Bundesligist Jacek weg , übrigens weiss man wen man holt - ist ja kein unbekannter in der Bundesliga !
die Geschichte mit Pan Krzynowek steht auch schon beim Kicker.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/173549/
Irgendwie versteh ich Hertha nicht , wegen einer halben Million lässt man einen der besten Spieler nach London ziehen , Krzynowek will man nicht für 1,5 Millionen verpflichten aber man holt irgendwelche unbekannten Spieler für über 3 Millionen , ach immer wieder dieser Dieter solange der da ist wird Hertha nie einen titel gewinnen .
Irgendwie versteh ich Hertha nicht , wegen einer halben Million lässt man einen der besten Spieler nach London ziehen...
hat nich geklappt...http://transfermarkt.de/de/new…8_1210/news/anzeigen.html
So Gilberto bleibt nun doch bei der Hertha!!!
der Hamburger SV leiht Stürmer Kosi Saka an Zweitligist Carl Zeiss Jena
Mesut Özil wechselt woll für 5 mio nach Bremen - damit wäre Schalke seinen so genannten Problemfall los!
Aber was will Bremen mit dem jungen Wilden???
Das Bremer Mittelfeld ist so stark besetzt, wo soll er dort spielen?
Das Bremer Mittelfeld ist so stark besetzt, wo soll er dort spielen?
borowski ersatz . . .
Ich packe das mal hier herein. Der HSV hat von 10 nur noch 4 Trainernamen in der engeren Wahl wenn man den Gazetten Glauben schenken kann. Alle Trainer wurden über Wochen von den Scouts bei ihrer täglichen Arbeit begutachtet (Fleiß, Auftreten, Trainingsmethodik). Jetzt war der Hamburger Vorstand paar Tage unterwegs und wurde an div. Orten gesichtet.
Die Reise der Hamburger Delegation führte dabei in drei Länder. Sie sprachen neben Basels Gross mit Fred Rutten von Twente Enschede, mit Jürgen Klopp von Mainz und mit Bruno Labbadia von Greuther Fürth (kann ich nicht glauben, evtl war in Fürth nur Zwischenstopp wegen Essen und Pennen).
Mit Gross wie den anderen drei wurden informelle Gespräche geführt. Es ging um Spielphilosophie und grundsätzliche Einstellungen zum Fußball.
Mal schauen. Gross und Rutten wären meine Favoriten.
heute stand zu lesen, das Diego nach Turin möchte nachdem er ein Angebot von Ihnen bekommen hat. Allerdings kam von der Chefetage gleich das Dementi... Aber wenn van der Vaart nicht kommt, wer weiß ???
Mertesacker flirtet angeblich mit den Bayern, da er ja auch viel seinem "Ziehvater" Jürgen K. zu verdanken hat, aber ich hoffe er bleibt bei Werder...
DIEGO und Merte für Werder
Hajnal (KSC) im Sommer nach Dortmund .
Eggimann spielt ab der Saison 2008/2009 bei H96.
Jan Schlaudraff wechselt im Sommer zu Hannover 96!!!! 2 Millionen hat er wohl gekostet!!!
LG Pepsa