SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Zitat

Original von Talah

Alle (14 Mannschaften) unsere Jugendabteilungen werden morgen um 14 Uhr den stimmgewaltigen Support gegen Eberswalde machen...

Zitat

Original von Daniel2

Ich komme mit ca. 18 Leute von unsern Kegelabend, und werden Eberswalde tatkräftig anfeuern.
    Habe meinen Bruder in Oranienburg angerufen, der will mit ca. 15 Leuten auch kommen...

Mag mir jemand ein Video machen? Wird ja fantechnisch eine ganze Menge los sein...

• Zitat

Original von Talah
    Letzter Stand.
    Alle (14 Mannschaften) unsere Jugendabteilungen werden morgen um 14 Uhr den stimmgewaltigen Support gegen Eberswalde machen, damit Eberswalde unserer Elf nicht punktemäßig zu nahe kommt. 8o

Jedenfalls wird in der Osloer Str. mehr Zuschauer sein als morgen in Kreuzberg. :razz:

na dann ist ja in görlitz wieder richtig wat los, wa ??? :rofl:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Zitat

interessant ist, dass Yesilyurt nur 8 Jugendmannschaften im laufenden Spielbetrieb hat und die erste A ihr Spiel umlegen oder ausfallen lassen müsste, um rechtzeitig beim Anpfiff vor Ort zu sein

Ich denke das Yesilyurt einige Spieler braucht von der A-Jugend! Aber wie hat es dann mit der Umlegung geklappt? Der Ansetzter damals hat nicht zugestimmt obwohl ich ehrlicherweise gesagt habe wir wollen einige A-Spieler in die Männer schicken..... Leider ist heute die C-Jugend nach dem 0:4 gegen Anadoluspor in die Bezirksliga abgestiegen, auch die B-Jugend ist stark gefährdet! Mit einem Neuaufbau haben sie schon begonnen

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von AdmiralSpree

Mag mir jemand ein Video machen? Wird ja fantechnisch eine ganze Menge los sein...

Keine Sorge ich nehme morgen meine Digicam mit Videofunktion mit.
    Außerdem wird bei uns eh immer das ganze Spiel gefilmt!
    Ausschnitte von Spielen sind auf unserer HP unter Multimedia zu sehen.

• Zitat

Original von Motorfan

Keine Sorge ich nehme morgen meine Digicam mit Videofunktion mit.
    Außerdem wird bei uns eh immer das ganze Spiel gefilmt!
    Ausschnitte von Spielen sind auf unserer HP unter Multimedia zu sehen.

na da sind wir ja alle jetzt nach Talah´s Ankündigungen sehr gespannt auf den multimedialen Beleg für die Yesilyurter Fanmassen...
    Maximate Erfolge für Motor!!!

• @ motorfan

Dann werft mal den Motor an und nichts wie drauf auf die Yoghurth-, äh Yesilyurttruppe. Ich drück euch heute die Daumen und freu mich auf nächstes WE.

WRWG aus Ost - Berlin

• Dass die Dynamos heute EW die Daumen drücken ist klar. Schließlich wäre der BFC im Falle eines YY-Siegs wieder auf den Platz für die Abstiegs-Relegation. :biggrin:
    Ich wäre heute in den Wedding gekommen, um die Fanmassen livehaftig zu erleben, wenn wir nicht unser eigenes Spiel gegen Babelsberg hätten. Schade. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich was verpasse, denn die Werbetrommel, die hier ein gewisser Talah angestimmt und in die viele User unbewußt oder bewußt mit eingestimmt haben, wird sicherlich nicht ohne wirkung bleiben.

• Zitat

Original von guenter Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich was verpasse, denn die Werbetrommel, die hier ein gewisser Talah angestimmt und in die viele User unbewußt oder bewußt mit eingestimmt haben, wird sicherlich nicht ohne wirkung bleiben.

Ich denke auch. So werden vielleicht 50 anstatt 35 Zuschauer kommen. Konnte mich aber selbst nicht aufraffen. Tja Talah, das nächste mal besser werben... :wink:

• Zitat

Original von guenter
    Dass die Dynamos heute EW die Daumen drücken ist klar. Schließlich wäre der BFC im Falle eines YY-Siegs wieder auf den Platz für die Abstiegs-Relegation. :biggrin:
    Ich wäre heute in den Wedding gekommen, um die Fanmassen livehaftig zu erleben, wenn wir nicht unser eigenes Spiel gegen Babelsberg hätten. Schade. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich was verpasse, denn die Werbetrommel, die hier ein gewisser Talah angestimmt und in die viele User unbewußt oder bewußt mit eingestimmt haben, wird sicherlich nicht ohne wirkung bleiben.

falsch guenter! da nach der saison Schönberg auf den letzten Platz gesetzt wird, würden wir auf keinen Reliplatz stehen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Mist, die Türken bleiben drin

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von BigBanshee
    man mag es nicht glauben...laut Ticker gewinnt Yesilyurt mit 4:1...aber was wohl viele noch mehr interessiert: die Zuschauerzahl...

laut RBB-Text 127 z. Z.

• Zitat

Original von BigBanshee

also wieder keine Fanmassen...manman Talah...geh mal wieder zurück an die PS2 :ja:

jo keine stimmung auf Heimseite, noch nicht mal ausgelassener Torjubel oder Siegesfeiern bei den heimischen Zuschauern...

Unter den 127 zahlenden Zuschauern waren ca. 30 Eberswalder, und noch ein paar Sympathisanten.

• @ motorfan

sag mal, warum schafft ihr es nicht mehr, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen?
    Gegen Lichterfelde kann man so einen Einbruch ja noch verstehen, aber gegen diese Hungertruppe....nee......wo soll das alles noch enden?

• Zitat

Original von Addi
    @ motorfan

sag mal, warum schafft ihr es nicht mehr, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen?
    Gegen Lichterfelde kann man so einen Einbruch ja noch verstehen, aber gegen diese Hungertruppe....nee......wo soll das alles noch enden?

ein Spieler von uns hat kurz nach dem 1:1 ne gelb-rote Karte gesehen...
    das sollte als Begründung genügen :neutral:

Hoffentlich bleibt unser Team und Umfeld in dieser Saison noch einigermaßen intakt und man wird sportlich gesehen wenigstens nicht letzter.

Die Pressekonferenz nach dem Spiel ist ausgefallen, da unser Trainer nicht kam. :naja:

• Zitat

Original von BigBanshee
    man mag es nicht glauben...laut Ticker gewinnt Yesilyurt mit 4:1...aber was wohl viele noch mehr interessiert: die Zuschauerzahl...

Habe das zuerst auch nicht richtig glauben können.
    Ok, mit einem Punkt von Yesilyurt hätte man vielleicht noch gerade so rechnen können, aber vier Tore nach der Pause sind schon ein ziemliches Pfund.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA