Wir werden Berlin würdig vertreten...
Jetzt gehts ab alder ey!
Junge,was nimmst Du?Es muss was neues am Bewusstseinerweiteren Markt geben.
SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf
-
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Talah, wie kommst du eigentlich nach Ingolstadt?
Ach, lass mich raten. Du wolltest nach Hamburg fahren..... :francais: :french: :english: :usa:ich brauch nen neuen Tisch....
-
ick kann nich mehr scheisse is das ein geiler thread mir kommt es so vor, als hätte man sämtliche entertainer-qualitäten auf der welt gesammelt und in talahs beiträge gesteckt
-
Nun jubelt mal den Irren nicht so hoch,nachher glaubt der den ganzen Sch.... noch selber.
Aber ist schon lustig,eigentlich braucht ein ja Verein solche Leute,sollten dann aber nicht schyzophren sein. :naja: -
So ist das mit vorbildlichen Migranten: Nach der Arbeit im Vorstand eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens in Ingolstadt, wo man Aufbauhilfe West leistet, wird auch in der Freizeit die Integration in den Niederungen der Niederschlesischen Kreisliga angestrebt und die Zobler Ultras im Derby gegen die verhassten Ludwigsdorfer unterstützt.
Geht bei denen im Gästebuch fast so gut zur Sache wie hier.
Aus Scham über die Nierlage in allen 3 Halbzeiten verschweigen die Ludwigsdorfer jedoch die jüngsten Peinlichkeiten! :oops: :oops:
Ich finde es auch nicht richtig, wie hier mit den deutschen Staatsbürgern anatolischer Herkunft umgegangen wird!
Man muss halt auch mal Flagge zeigen und beweisen, das man in der neuen Heimat angekommen ist. Da der eigene Club ja eh nicht absteigen kann und die Busse nunmal schon da waren, sollte die Fanfreundschaft der Ultras doch gepflegt werden! -
Zitat
Original von Talah
[quote][Ich trage nur Krawatten [/URL]Wie und sonst nichts? Da bin ich aber froh für Dich, dass Du den Weg nach Ludwigsfelde nicht gefunden hast, zu den Heimspielen kommt nämlich immer die scharfe Ulla, die steht auf nackte Männer und ist nicht zimperlich. Eigentlich kommt Ulla ja aus Ludwigslust, hatte sich aber verfahren und ist in L'felde hängengebleiben, womit ihr dann ja schon eine Gemeinsamkeit hättet.
-
Zitat
Original von salomon
Wie und sonst nichts? Da bin ich aber froh für Dich, dass Du den Weg nach Ludwigsfelde nicht gefunden hast, zu den Heimspielen kommt nämlich immer die scharfe Ulla, die steht auf nackte Männer und ist nicht zimperlich. Eigentlich kommt Ulla ja aus Ludwigslust, hatte sich aber verfahren und ist in L'felde hängengebleiben, womit ihr dann ja schon eine Gemeinsamkeit hättet.
-
Zitat
Original von Talah
Die Zeit bei diesem Konstrukt namens "Türkiyemspor" scheint ja nun wirklich abgelaufen zu sein.
Ich behaupte mal ganz ehrlich, dieser Verein wird 2008 von der Fußball-Landkarte ganz verschwinden.
Wir werden Berlin würdig hinter Herta BSC vertreten in der 3. Bundesliga.
Uns laufen ja auch die Jugendspieler dieses Vereins bei uns die Türen ein. -
Zitat
Original von guenter
[quote]Original von Talah
Uns laufen ja auch die Jugendspieler dieses Vereins bei uns die Türen ein.Das ist tatsächlich ein altes Problem, was Talah da anspricht, und auch von Günther nicht auf die leichte Schuter genommen werden sollte. Dies verlangt der Respekt und die gegenseitige Achtung: DieTürkiyemjugendspieler haben tatsächlich Schwierigkeiten, unfallfrei geradeaus zu laufen. Dies ist bekannt, aber bis dato ist keine Abhilfe zu begrüßen gewesen. Dieser Mangel an Koordination hat auch und gerade in der Vergangenheit zu teilweise erheblichen Sachschäden geführt.
Wenn nun die Tür der Yesilgeschäftsstelle zu Bruch gegangen ist, sollte sich Sportskamerad Günther nicht mit wohlfeiler Ironie und Häme aus der Verantwortung stehlen, sondern lieber besorgt nachfragen, ob denn mit der Haftpflicht- und UNfallversicherung alles in Ordnung ist. Da hat man ja in der Vergangenheit nicht immer vorbildlich gearbeitet. -
Zitat
Original von salomon
Wenn nun die Tür der Yesilgeschäftsstelle zu Bruch gegangen ist, sollte sich Sportskamerad Günther nicht mit wohlfeiler Ironie und Häme aus der Verantwortung stehlen, sondern lieber besorgt nachfragen, ob denn mit der Haftpflicht- und UNfallversicherung alles in Ordnung ist. Da hat man ja in der Vergangenheit nicht immer vorbildlich gearbeitet.Wenn es beim Sport treiben passiert ist, ist aber die Berufsgenossenschaft dafür zuständig!!!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wenn es beim Sport treiben passiert ist, ist aber die Berufsgenossenschaft dafür zuständig!!!Hab gerade meine jährliche Arbeitsschutzbekehrung hinter mir, gilt nicht für aufs WC gehen und Duschen.....
-
au man Talah...
mach ma so weiter und nehm dich selbst kräftig auf die schippe...
und denn sammel mal deine Fanschar und komm in der nächsten Saison zu allen Heim-&Auswärtsspielen von Yesilyurt...(falls es die da noch gibt)...glaube eher,dass Türkiyem länger bestehen wird...aber lehn dich doch ruhig weiter aus dem fenster und rede von Kantersiegen...und überleg dir schonmal einige Ausreden,wenns denn nich so klappt...
glaube kaum,dass eure Gegner ihre Punkte kampflos abliefern...
aber man kann ja vieles schönreden... -
Was für ein Stuss hier alles. Man kann auch Langeweile haben.
Yesilyurt steigt eh ab - da braucht an nicht so ein scheiß labern -
Zitat
Original von Suupi
Yesilyurt steigt eh ab - da braucht an nicht so ein scheiß labernMan,wie bist Du denn drauf???
-
Wie sang mein Lieblingssänger immer: "Ein bißchen Spaß muss sein."
Ihr habt es arraten, es war Roberto Blanco, und ich teile zu 100% seine Aussage. -
Zitat
Original von Harry
Man,wie bist Du denn drauf???
Vielleicht war er ja auch in Ludwigsdorf bei Görlitz!?!
Hab auch schon gehört, dass es bei Yesilyurt Freundschaftsschals SVY-BVB und SVY-CB gibt. Stimmt das Suupi? -
Zitat
Original von Suupi
Yesilyurt steigt eh ab - da braucht an nicht so ein scheiß labernschon zurück aus Görlitz?
-
Ja ich bin zurück aus Zgorcelek (schließlich polnisch, ihr deutche Okkupanten), zum Thema, selbst wenn es Sonntag theoretisch eine Niederlage geben sollte, Eberswalde kann uns eh nie überholen.
Denn die Schönberger haben ja eh schon alles abgehakt, und werden den Teufel tun, als zu punkten. -
>>Denn die Schönberger haben ja eh schon alles abgehakt, und werden den Teufel tun, als zu punkten.
Genau! Seitdem der Rückzug feststeht, läuft bei uns rein gar nix mehr. Gleich nach dem Anpfiff zieht sich die Mannschaft jetzt immer zu gruppendynamischen Gesprächen in den Mittelkreis zurück.
-