SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Aber wo hat er sich versteckt ?
    Talah! Junge! Komm zurück!

Nach dem gestrigen Alcopop-Gelage mit Jörg brummt mir dermassen der Schädel, dass nur noch deine humoristischen Einlagen über den CL-Sieger 2012 mich über diesen Tag retten können - denn dann fangen wir direkt wieder mit Suff, Chips & Popcorn an.
    Diesmal trinken wir vielleicht doch lieber "Grüne Wiese" ... :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ich denke mal eher, er sitzt grad heulend im Internet-Café in Ludwigsdorf bei Görlitz, da die 6 Yesilyurter Busse ohne ihn abgefahren sind. Ist auch nicht so leicht, bei über 5000 Fans den Überblick über den Einzelnen zu behalten....

Läuft "Bitte Melde Dich!" eigentlich noch....???

• Bin nicht so der Insider wenn es um Yesilyurt geht, mal paar Fragen:

Will der Verein mit Gewalt absteigen oder wie soll man die Leistungen in den letzten Monaten deuten? Aus den letzten 11 Spielen einen Punkt, wie geht das? Die Hinrunde war doch ganz ok. Sind die Spieler weggelaufen? Verein pleite? Hat die jemand mal live gesehen in den letzten Wochen? Spielen die mit ne Jugentruppe oder warum verlieren die alles?

• Also ich kann nur nach dem Spiel gegen den BFC urteilen. Und von Aufgabe kann man eigentlich nicht sprechen, jedenfalls nicht im spielerischen. Diese Mannschaft hat trotz des klaren Rückstandes gekämpft. Woran es also liegt ?(

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von ritter77
    Hab talah gefunden!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Talah

Ich trage nur Krawatten und bin Geschäftsführer in Ingolstadt!

Kann euch allen nur sagen das mit Yesilyurt die Planungen für 2007/08 bis 2010/11 abgeschlossen sind.

das wir gegen Eberswalde und Schönberg :rofl: Kantersiege landen werden, darüber wird bei uns kein Wort mehr verloren. In Babelberg können wir sogar verlieren, um dann Neustrelitz abzuschießen.

Wir werden uns aber notfalls auch mit Platz 13 zufriedengeben :freude: :rofl:, Dank den Schöbergern.

Ihr werdet euch schon wundern was am Sonntag bei uns los sein wird.
    Heimspielatmosphäre pur, und die Eberswalder werden wir schwindlig spielen.

@Herr Motorfan, sie können sich darüber dann auch gerne überzeugen, sie sind herzlichst eingeladen als Ehrengast!!

• Zitat:
    Original von spritze
    Gleddis Nachfolger
    olle Talah wird sich nach dem Abstieg von Yesilyurt in Richtung Katzbachstadion zu T.spor bewegen.Der wird Dir schon noch erhalten bleiben.Nächste Saison wenn er nach Rathenow will,mal schauen,welche Grenze er dann dort passiert!

Zitat:
    Na, na,
    nun laß uns mal aus dem "Spiel".
    So lustig dieser thread dank Talah ist, man sollte ihn nicht so ernst nehmen wie es einige hier tun.
    Wenn ihr euern Späßchen weiter treiben wollt, dann bitte schön ohne Talah bzw. den SVY in Verbindung mit unserem Verein zu bringen.

Die Zeit bei diesem Konstrukt namens "Türkiyemspor" scheint ja nun wirklich abgelaufen zu sein.
    Ich behaupte mal ganz ehrlich, dieser Verein wird 2008 von der Fußball-Landkarte ganz verschwinden. :ja: :ja: :ja:
    Wir werden Berlin würdig hinter Herta BSC vertreten in der 3. Bundesliga.
    Uns laufen ja auch die Jugendspieler dieses Vereins bei uns die Türen ein.

• Zitat

Original von Talah
    Die Zeit bei diesem Konstrukt namens "Türkiyemspor" scheint ja nun wirklich abgelaufen zu sein.
    Ich behaupte mal ganz ehrlich, dieser Verein wird 2008 von der Fußball-Landkarte ganz verschwinden. :ja: :ja: :ja:

Wir werden Berlin würdig hinter Herta BSC vertreten in der 3. Bundesliga.
    Uns laufen ja auch die Jugendspieler dieses Vereins bei uns die Türen ein.

Prof. Dr. guenther in den OP bidde !

Jörg:
    Ich hab jetzt den Kühlschrank direkt neben die Couch gerückt und prall befüllt. :freude:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ach du Sch.... jetzt wird es ja noch spannender. Nun warten wir alle auf Günther......

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()