SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Zitat

Original von Motorfan

ein Spieler von uns hat kurz nach dem 1:1 ne gelb-rote Karte gesehen...
    das sollte als Begründung genügen

Naja - schon in der 1.Hz war Yesilyurt überlegen - auf allerdings schwachem Niveau - und ein klarer Elfer wurde für die Weddinger kurz vor der Pause auch nicht gegeben. In der 1. Hälfte war der Gäste-Tw bester Mann aufm Platz.

Zwei kluge Pässe sowie zwei Dribblings in der 2.Hz schafften die schwache Ew-Abwehr völlig.

Die Heimstimmung war so mau wie immer, die Eberswalder feierten sowas wie Abschiedstournee-Party.

• Naja, zur Zeit sieht es so aus, dass Eberswalde die Relispiele bestreitet. Vielleicht sollte die Nordostgemeinde die Eberswalder bei diesen Spielen unterstützen. Nur eine Idee

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Naja, zur Zeit sieht es so aus, dass Eberswalde die Relispiele bestreitet. Vielleicht sollte die Nordostgemeinde die Eberswalder bei diesen Spielen unterstützen. Nur eine Idee

ja - um ihnen den Titel des unabsteigbaren Dinos - "die längsten" - zu erhalten.

• Das habe ich auch so gelesen.
    Ich hoffe doch, dass der Verfasser so objektiv war und mir das möglichst realistätsnah geschildert hat.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von vwditzel
    Sag mal Talah, wolltet ihr nicht auch Schönberg mit 5:1 vom Platz fegen unter der Unterstützung von 5000 frenetischen Fans :?:

Aber nee, bekommt 3:4 uffn Sack vor 53 Zuschauern, wo warn die anderen, haste die nach Ingolstadt eingeladen gehabt :?:

Ja, aber die sind dann nach Castrop-Rauxel gefahren! :rofl: :lach: