SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Zitat

Original von Talah
    Ja ich bin zurück aus Zgorcelek (schließlich polnisch, ihr deutche Okkupanten), zum Thema, selbst wenn es Sonntag theoretisch eine Niederlage geben sollte, Eberswalde kann uns eh nie überholen. :lach:
    Denn die Schönberger haben ja eh schon alles abgehakt, und werden den Teufel tun, als zu punkten.

Oh Gott. Görlitz ist die noch einzige schlesische Stadt in Deutschland ! Die ticken aus, wenn sie Deinen Müll hier lesen. Und wenn, dann wäre das sorbisch und nicht polnisch. Du hörst einfach nicht auf, Dich lächerlich zu machen. Aber das kannst Du ausgesprochen gut.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

2 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

• Ey Silli, lass mal den armen Talah in Ruhe, der kann nichts dafür.
    Wie willst Du ihm denn die Feinheiten deutscher Geographie vermitteln, wenn er eigentlich nach Hamburg wollte und doch in Ingolstadt gelandet ist? Was seine Edkunde-Kenntnisse angeht, spielt er halt nur Verbandsliga wie wohl auch bald Yesilyurt.
    Aber ich habe ja goße Hoffnungen, dass am Sonntag gegen Eberswalde endlich der Knoten platzt. Ich überlege, ob ich nicht auch hingehe, schon wegen der von Talah angekündigten "echten Heimspielatmosphäre"
    Wie sieht es damit aus Talah, schon ein paar Karten im VOrverkauf weg?

Einmal editiert, zuletzt von salomon ()

• Zitat

Original von salomon
    Ich überlege, ob ich nicht auch hingehe, schon wegen der von Talah angekündigten "echten Heimspielatmosphäre"
    Wie sieht es damit aus Talah, schon ein paar Karten im Vorverkauf weg?

Nach Insiderinformationen könnte die Hanne-Sobek-Anlage nach langer Zeit mal wieder ein ausverkauft melden. Man munkelt das schon mehr als 2.000 Karten verkauft wurden, davon ca. 100 für die Barnimstädter :!:

Also schnell noch Karten sichern, bevor die 6 türkischen Busse mit 5.000 Yesilyurt-Anhängern in den Wedding einrollen werden :!: =)

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Denkt ihr nicht, dass ihr laaaangsam übertreibt mit euren Späßchen oder gar Veräppelungen? :naja:

ich finde es nicht mehr lustig!

dann hol ick schon mal für dich ne Packung Taschentücher heraus...

Mein Gott wir sind ja alle so böse und schlimm! :!:

PRO AUSWÄRTSSIEG :!: :!: :!:

• Harry - wer angefangen hat?

Na, garantiert jemand, dem Yesilyurt nicht unbedingt am Herzen liegt und der das hier im Stile geschickt eingefädelter und humoristisch angehauchter Des-Informationsmanier verkauft ... "der Junge" sitzt mit Sicherheit vor seinem Bildschirm und lacht sich scheckig!

Nicht überall, wo Yesilyurt drauf steht, muß auch Yesilyurt drin sein ... aber mit solch einem Thread kann "man" sich doch erstklassig hochschaukeln und Frohsinn verbreiten.

Wer bringt das unserem braven Buraki jetzt schonend bei?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• ...und Du bist Ehrengast von Talah (siehe ein paar Seiten vorher)... =)

@07: Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. Hab Spass :wink:

• Letzter Stand.
    Alle (14 Mannschaften) unsere Jugendabteilungen werden morgen um 14 Uhr den stimmgewaltigen Support gegen Eberswalde machen, damit Eberswalde unserer Elf nicht punktemäßig zu nahe kommt. 8o

Jedenfalls wird in der Osloer Str. mehr Zuschauer sein als morgen in Kreuzberg. :razz:

• Zitat

Original von Talah
    Letzter Stand.
    Alle (14 Mannschaften) unsere Jugendabteilungen werden morgen um 14 Uhr den stimmgewaltigen Support gegen Eberswalde machen, damit Eberswalde unserer Elf nicht punktemäßig zu nahe kommt. 8o

Jedenfalls wird in der Osloer Str. mehr Zuschauer sein als morgen in Kreuzberg. :razz:

Werde versuchen dich am Sonntag über den (hoffentlich anwesenden Restvorstand) kennenzulernen. Ich komme mit ca. 18 Leute von unsern Kegelabend, und werden Eberswalde tatkräftig anfeuern.
    Habe meinen Bruder in Oranienburg angerufen, der will mit ca. 15 Leuten auch kommen. :wink:

Ansonst bist du in meinen Augen nur ein billiger Fake.

• interessant ist, dass Yesilyurt nur 8 Jugendmannschaften im laufenden Spielbetrieb hat und die erste A ihr Spiel umlegen oder ausfallen lassen müsste, um rechtzeitig beim Anpfiff vor Ort zu sein

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH