Ein Riese stapft durch den Wald. Auf einmal bemerkt er einen Zwerg direkt unter seinem Fuß. Er tritt schnell zur Seite und meint: "Entschuldigung Herr Zwerg jetzt wäre ich beinahe auf sie draufgetreten, tut mir wirklich sehr leid."
Meint der Zwerg sehr freundlich:"Macht doch nicht, hätt mir auch passieren können."
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
-
Im Studentenwohnheim:
"Wenn du nicht sofort mit dem Trompete spielen aufhörst,werd ich noch verrückt!"
"Bist du schon! Ich hab vor einer Stunde mit Spielen aufgehört" -
Stapft einer mit seinem Kamel durch die Wüste. 50°C im Schatten. Plötzlich zieht ein Zweiter mit einem Affenzahn an ihm vorbei. Der Erschöpfte ruft den Anderen zurück: "Ey, du. Komm mal zurück" um ihn dann zu fragen: "Wie kannst du bei solcher Hitze so schnell reiten?". Antwortet der Raser: "Man, der Zugwind, der kühlt doch." Erwiedert der Erschöpfte: "Jo, haste recht" und gibt dem Kamel die Sporen. Nach ner Stunde bricht das Tier tot zusammen. Der Reiter mustert das Tier von allen Seiten: "Scheiße, erfroren"
-
Treffen sich 2Nutten,sagt die eine: "Mainz ist aber auch ein Drecksloch!" Darauf die Andere: "Meins auch!"
-
Sprecher am Flughafen:
Der Flieger nach Mallorca geht um 8.48 Uhr. Und für unsere Blondienen mit Digitaluhr: Brezel-Klappstuhl-Brezel
-
Gehn 2 Tomaten über die Strasse , wird die eine vom Auto überfahren ruft die andere "hey Ketchup stehe auf wir gehn weiter"
-
Lexikalauer: Nobelpreis = vornehmer Nicht-Bayer 8)!
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Kritiker und einem Eunuchen? Da gibts keinen. Beide wissen genau, wie man es machen muß, könnens aber nicht...
-
Zitat
Original von $ultan
Treffen sich 2Nutten,sagt die eine: "Mainz ist aber auch ein Drecksloch!" Darauf die Andere: "Meins auch!"inna FHM steht solch "männliche Dominaz" immer drin, kann man auch schnell mal lesen und nicht gleich kaufen, aber kracht man sich weg!
ansonsten: Ich krieg mein Bier geliefert und das zz !
-
„Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.“
Mark Twain
-
Zu betrunken zum laufen?
Ein Mann an der Theke nach 23 Schnäppsen zum Wirt: "Bidde noch´n Glas!"
Der Wirt: "Aber du weißt doch, wie deine Frau darauf reagiert, wenn du so betrunken bist!"
"Egal, her damid!"
Nach diesem Schluck nimmt sich der Mann zusammen und erhebt sich von seinem Hocker. Doch er fällt zu Boden. Er versucht sich wieder aufzustellen, doch es gelingt ihm nicht. Da er es nicht weit hat, beschließt er, nach Hause zu robben. Dort angekommen, sieht er, dass seine Frau tief und fest schläft. Er macht sich keine weiteren Gedanken und legt sich neben sie. Als er am nächsten Morgen aufwacht, sieht er seine Frau wütend in der Tür stehen.
"Warst du gestern wieder so betrunken?"
Er verwundert: "Wie kommst du denn darauf?"
"Na, der Wirt war eben da und hat deinen Rollstuhl vorbeigebracht." -
8oder ist aber böse
-
Zu viel zerreißt den Sack.
-
"Ich habe einen Artikel in der zeitung gelesen,der mich beängstigte: Hellseher-Kongress wegen Hotelbrand abgesagt." - Jay Leno (The Tonight Show)
-
Männer essen keinen Honig! Männer kauen Bienen!
-
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Wir können auch saufen ohne lustig zu sein!
-
Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
meinte zu ihrem Mann: "Du mußt mir versprechen, dass du nie in diese
Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete
die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,--
Euro in Münzen und kleinen Scheinen.Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den
Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x
wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die
Pfandflaschen zurückgebracht!" -
Na ja, nur reichlich 10 Flaschen Bier pro Tag, das geht ja noch. Und das andere ? Wie war doch gleich ihre Adresse?
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Und das andere ? Wie war doch gleich ihre Adresse?männer.... :???: =)