ZitatOriginal von VfL-Sammy
Na ja, nur reichlich 10 Flaschen Bier pro Tag, das geht ja noch. Und das andere ? Wie war doch gleich ihre Adresse?
Junge - nach 40 Jahren Ehe !!!
@Steffi
wise Männer ??? SIE hat !!! =)
Na ja, nur reichlich 10 Flaschen Bier pro Tag, das geht ja noch. Und das andere ? Wie war doch gleich ihre Adresse?
@Steffi
wise Männer ??? SIE hat !!! =)
ich weiß,ich bin des lesens mächtig..aber ER wollte gleich IHRE adresse haben! =)
ZitatOriginal von Vierer
Na ja, je oller - ... ! =)
@ Steffi
Wollte sie ja nur mal fragen, ob sie noch 'ne Tochter hat. :biggrin:
Die Braut wäre rechnerisch jenseits der fünfzig! Damit müsste dein Verlangen nach ihr, ja schon als Nekrophil bezeichnet werden... =)
Wenn ich den Sänger von Tokio Hotel geil finde, bin ich dann schwul oder pedophil?
ZitatOriginal von Neutraler
Die Braut wäre rechnerisch jenseits der fünfzig! Damit müsste dein Verlangen nach ihr, ja schon als Nekrophil bezeichnet werden... =)
Bin ja auch nicht mehr der jüngste, paar Jährchen an der 50 fehlen aber noch. Ansonsten: siehe meine Antwort an Steffi !
ZitatOriginal von TrB
Wenn ich den Sänger von Tokio Hotel geil finde, bin ich dann schwul oder pedophil?
Weder noch, aber dann hast Du einen schlechten Musikgeschmack ! =)
Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann bei der
Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im
Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck
versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn : Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert : Stimmt
Der Sohn : Ich habe einen Fußball.
Der Mann : Schön für Dich.
Der Sohn : Willst Du den kaufen ?
Der Mann : Nein vielen Dank.
Der Sohn : Mein Vater ist draußen !
Der Mann : O.K. wie viel ?
Der Sohn : 250,--EUR
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn : Dunkel hier drin.
Der Mann: flüstert - stimmt.
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe !
Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend : Wie viel ?
Der Sohn : 500,--EUR
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine
Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn : Geht nicht, habe alles verkauft !
Der Vater : Für wie viel ?
Der Sohn : 750,--EUR
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist
viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum
Beichten in die Kirche bringen ! Der Vater bringt seinen Sohn in die
Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die
Tür!
Der Sohn : Dunkel hier drin !
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße...!!!
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
Zwei 75 jährige Damen im Altersheim unterhalten sich über die Liebe. Fragt die eine; Wann hattest du das letzte Mal Sex? Sagt die andere, 1945. Oh, dass ist aber lange her, spricht Erstere! Warum ? fragt die zweite jetzt ist 20:15 Uhr !
Bauernregeln:
Ist Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr!
Folgt Februar auf Janaur, wird das Jahr wie es immer war!
Regen im Mai - April vorbei!
Steht im Winter noch das Korn, dann ist es wohl vergessen wor`n ! =)
Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.
Sind die Hühner platt wie`n Teller, war der Traktor doch wohl schneller!
Wenns draußen windet, stürmt und wettert, der Bauer auf die Bäuerin klettert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VfL-Sammy
@ Steffi
Wollte sie ja nur mal fragen, ob sie noch 'ne Tochter hat. :biggrin:
achso, na hättest das doch gleich gesagt... =)
ich weeß nich ob wir den hier schon hatten, aber ich fand den gut:
Frage: Was macht ein Holländer, nachdem er die Fussball-Europameisterschaft gewonnen hat??
Antwort: Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett...
Wird´s dem Bauern kühl im Schuh, steht er in der Tiefkühltruh.
[Blockierte Grafik: http://www.herzchen.patchworx.us/images/UliStein%2024.jpg]
aua, der is aber arg böse...
[Blockierte Grafik: http://www.ekkifragen.de/assets/images/mischen_impossible.JPG]
Keine Arme - keine Kekse!
Zwangsläufige Entwicklung ...
1. Semester
05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep-Piep" von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging durch den Wald, mit einem Besoffenen zusammengestoßen, anschließend eiskalt geduscht.
06:00 Beim Frühstück Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.
07:00 Zur Uni gehetzt, Audi-Max erreicht. Pech gehabt, erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd, beschlossen, morgen noch eher aufzustehen.
07:30 Vorlesung, Mathe Dobbener. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Dozenten mitgelacht.
08:00 Vorlesung, Buchführung. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen und trotz eifrigen Fingerschnippens nicht drangekommen.
10:45 Nächste Vorlesung. Nachbar verläßt mit der Bemerkung "sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich für ihn beim Prof. entschuldigt.
12:00 Mensa, Stammessen II. Nur unter größten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.
12:45 In Studentenvertretung gewesen. Mathe-Skript immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zu Grunde.
13:00 Fünf Leute aus meiner Gruppe getroffen. Gleich für drei AGs zur Klausurvorbereitung verabredet.
13:30 Dreiviertelstunde im Copy-Shop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorium: Ältere Semester haben keine Ahnung.
15:30 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigten 18 Bücher nur vier mitnehmen.
16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.
18:30 Anhand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.
19:45 Abendessen. Verabredung in Zeegendorf abgesagt. Dafür Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.
23:00 Videoaufzeichnung von "WiSo" angesehen und im Bett noch das "Kapital" gelesen. Festgestellt 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.
13. Semester
10:30 Aufgewacht! Ach, Kopfschmerzen, Übelkeit, zu deutsch: KATER!
10:45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (Arrrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.
11:00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.
11:30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).
12:05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer - Guten MORGEN liebe Studenten". Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.
13:30 In der Cafeteria der Mensa beim Skat mein Mittagessen verspielt.
14:30 In Café Müller hereingeschaut. Geld gepumpt und ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.
15:45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern überfüllt.
16:00 Fünf Minuten im Seminar gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie weg.
17:00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.
18:00 Wichtiger Termin zu Hause: BINGO!
18:20 Mist! Kein BINGO! Stattdessen Live-Übertragung von Stühn-Seles. SAT 1 war auch schon besser.
19:10 Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Streß!
01:00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher...Umzug ins P&P.
04:20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.
05:35 Von Erstsemester über'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.
06:45 Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50 DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.
07:05 Schlucke noch schnell ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhörer, gute Nacht liebe Studenten."