ZitatOriginal von derjoernsdl
Der Drops ist gelutscht..
und er schmeckt gut
Der Drops ist gelutscht..
und er schmeckt gut
tja dat war denn wohl nix..........
Schade Bayern alles ist vorbei .............................
das wars dann wohl, die Saison is gelaufen :biggrin: na nächste Saison mit dem Club im "Cup der Looser" (Namensgeber Bayer 04 will ja nich) :cool:
Das war es dann wohl...und die Italiener sind verdient weiter.
Für den FC Bayern hat es heute also, obwohl man eine gute Ausgangsposition hatte, nicht gereicht. Gut, ich könnte jetzt wieder die Statistik anführen, aber ich halte mich nun zurück...
Seltsam, einen Makaay runterzunehmen, der jederzeit ein Tor machen kann. Kurz darauf kommt Görlitz. Und vor Lell und Ottl muss man auch nicht unbedingt Furcht haben, so talentiert sie auch sein mögen. Jetzt isses auch Wurscht, welches Spiel das Free-TV nicht zeigt
ZitatOriginal von exi
und er schmeckt gut
Als Fahnenträger für die deutschen Farben, hätte ich sie schon gern im Halbfinale gesehen.
ZitatOriginal von Striker
Seltsam, einen Makaay runterzunehmen, der jederzeit ein Tor machen kann. Kurz darauf kommt Görlitz. Und vor Lell und Ottl muss man auch nicht unbedingt Furcht haben, so talentiert sie auch sein mögen. Jetzt isses auch Wurscht, welches Spiel das Free-TV nicht zeigt
Makaay stand die meiste Zeit nur sinnlos rum.
Als Pizarro für ihn kam war plötzlich viel mehr Bewegung im Spiel.
Als Fahnenträger für die deutschen Farben, hätte ich sie schon gern im Halbfinale gesehen.
Kann ich mir nur anschliessen....
Azzurro... :biggrin:
Das war die pure Arroganz und Selbstsicherheit mit der sich die Bayern selbst besiegt haben!!!!
Wer so eine große Gelegenheit so leichtfertig verspielt, ist einfach nur dämlich..... und wieder sind sch*** Itaker die lachenden dritten......
Unglaublich wie frei der Inzaghi beim 2:0 stand..... das ist in jedem Fall zu wenig für Königsklasse...... vor allem weil Mailand nicht gerade in Topform ist!!!!
Ich hoffe das wenigstens Bremen heute abend was reißt.....
ZitatOriginal von cme
Azzurro... :biggrin:
Habe ich gestern irgendwo schon mal vernommen! =)
Reude, die ollen Bayern gegen ne abgezockte Altherren Truppe...
aber haben se auch nicht verdient weitrerzukommen nach diesem
Auftreten gestern vor 66.000 Leutz
Aufwiedersehn FC BAYERN MÜNCHEN ! :wink:
tja der ACM war besser das muss man akzeptieren, denn der bessere soll gewinnen oder Hansa!!!
ZitatOriginal von Dynamo76
Habe ich gestern irgendwo schon mal vernommen! =)
Vielleicht hätt ich doch ein [quote] draus machen sollen... :wink:
Ps: Wer sind die Bayern?
ZitatOriginal von StAdSVW
Das war die pure Arroganz und Selbstsicherheit mit der sich die Bayern selbst besiegt haben!!!!
Wer so eine große Gelegenheit so leichtfertig verspielt, ist einfach nur dämlich..... und wieder sind sch*** Itaker die lachenden dritten......
Unglaublich wie frei der Inzaghi beim 2:0 stand..... das ist in jedem Fall zu wenig für Königsklasse...... vor allem weil Mailand nicht gerade in Topform ist!!!!
Ich hoffe das wenigstens Bremen heute abend was reißt.....
Und warum war Inzaghi frei weil er im Abseits Stand ich denke Bayern hat bis zum Gegentor gut gespielt und das 2. ist einfach zu schnell gefallen und dann ist es schwer gegen den Italienischen Defensive Fussball anzukommen und ich denke mal man kann froh sein das man so rausfliegt denn Milan wird die Bude voll bekommen von ManU die den Pott holen werden dieses Jahr da bin ich mir ziemlich sicher und das nicht nur weil sie Rom 7:1 geschlagen haben sondern weil sie diese Saison einfach Stark Spielen...............
Cup Sieger ManU
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSV Nr.9
Und warum war Inzaghi frei weil er im Abseits Stand ich denke Bayern hat bis zum Gegentor gut gespielt und das 2. ist einfach zu schnell gefallen und dann ist es schwer gegen den Italienischen Defensive Fussball anzukommen und ich denke mal man kann froh sein das man so rausfliegt denn Milan wird die Bude voll bekommen von ManU die den Pott holen werden dieses Jahr da bin ich mir ziemlich sicher und das nicht nur weil sie Rom 7:1 geschlagen haben sondern weil sie diese Saison einfach Stark Spielen...............
Cup Sieger ManU
Milan interessiert doch jetzt keinen mehr, sie haben ihre Aufgabe erfüllt... :cool:Cup-Sieger ManU....nichts dagegen...!
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Ich will Satzzeichen! =)
Zitat
und das sagt ein Bärliner =)
HSV
nicht, weil er im Abseits stand (auch wenn es das u.U. war, ziemlich knapp sah es zumindest aus), sondern weil alle auf dem Weg nach vorn war. Aber scheen wars trotzdem