AC Milan - FC Bayern München

• @ dastalent71

...kann mir kaum vorstellen, dass hasan s. irgend etwas brauchbares zu erzählen hat. Einem so hinterlistigen & linken spieler sollte ein forum wie ein mikrofon oder eine fernsehkamera verwehrt bleiben um unsere kinder zu schützen.....

Bayern hatte es gestern eben nicht drauf die renter aus mailand zu schlagen.... fertig :!:

Es war einfach kein wirkliches aufbäumen zu erkennen. Ich hoffe nur, dass sie ihre wut jetzt nicht in der bundesliga ausleben und noch meister werden, weil die anderen einfach zu taub sind...

• Du sagst Bayern hat es nicht geschafft gegen Rentner zu gewinnen , man muss aber mal überlegen was für Rentner es sind :ja: :ja: :ja:
    Es sind Weltklasserntner Maldini , Nesta , Seedorf , Gattuso und Inzaghi sind halt Namen die jedes kleine Kind kennt. :ja:

• Zitat

Original von Yorcker

Du sagst Bayern hat es nicht geschafft gegen Rentner zu gewinnen , man muss aber mal überlegen was für Rentner es sind :ja: :ja: :ja:
    Es sind Weltklasserntner Maldini , Nesta , Seedorf , Gattuso und Inzaghi sind halt Namen die jedes kleine Kind kennt. :ja:

Sicher sicher... und maldini hat brazzo auch klasse im laufduell mit einem langen bein den ball geklaut, worauf mein -freund- brazzo ihm mit gestrecktem bein voll die stollen in den oberschenkel rammt :nein: :nein: :nein: .... dennoch trotzdem es sollte reichen. Aber wie gesagt, nix druff die bayern.....

• Zitat

Teams wie Newcastle , Tottenham oder Aston Villa würden alle um die Deutsche Meisterschaft mitspielen .

:lach: :lach: :lach:

Klar,deshalb sind die europäisch auch so Spitze!Bremen und Bayern würden sicher in die Knie vor denen gehen. :rofl:

Ach man,Gattuso.Du gibst wohl nie auf mit deinen Neuanmeldungen?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also Tottenham würde bestimmt in den top 5 mitspielen... :ja:
    Ansonsten: schaut lieber Bremen - Alkmaar, da sind wir uns wenigstens einig für wen wir sind, oder...??

• Zitat

Original von TomPersich
    ich bin doch echt begeistert, das ein spiel hier solche endlosen diskussionen und verschiedenen meinungen anregt....die betonung liegt auf endlos

fakt is die sind zu recht raus!!!

Damit könnte man diesen Thread wirklich abrunden...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Yorcker
    , Teams wie Newcastle , Tottenham oder Aston Villa würden alle um die Deutsche Meisterschaft mitspielen .
    :ja:

das ist doch nicht dein ernst :?: :nein:

Auslaender

1. weiß nicht was du dich auf den brazzo einschießt. solche leute hast du und brauchst du in jeder mannschaft und wenn du sein interview nicht gesehen hast, kannst es auch nicht beurteilen. bekommt er für die aktion rot kann sich keiner beschweren.

ansonsten gebe ich dir recht. kein aufbäumen,keine stimmung im stadion.. das war echt schwach von bayern.