AC Milan - FC Bayern München

• Italiener müssen raus fliegen. Auch wenn dann die bayern weiter kommen aber besser so als die berlussconi kicker... Aber respekt vor herrn maldini... Nur auch er sollte vielleicht langsam das fach wechseln und komplett als H&M modell arbeiten. Da muss er auch nicht so viel rennen....

Mit dem as rom und herrn totti war das heute schon mal ein schöner anfang.... weiter so morgen.....

• Zitat

Original von Auslaender
    Italiener müssen raus fliegen.

Klingt ein wenig nach nicht verarbeitetem Sommermärchentrauma - vielleicht einfach mal die schwarzrotgoldene (und mittlerweile bestimmt stocksteife) Bettwäsche abziehen und kräftig durchlüften... :wink:

Edit:

Fast vergessen... Mein Tip 3:1 - für Milan versteht sich.

Keene Haare uff’m Kopp, aba ’n Kamm inner Tasche.

Einmal editiert, zuletzt von cme ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    @"Mitflieger": Wir können beruhigt sein, der Auslaender hat gestern schon falsch gelegen!! Bis heute Abend bei schön gezapftem Ausländischem..

Mußte gerade an den betreten dreinschauenden Effenberg - seines Zeichens "Premiere Experte" - denken, welcher mit seinen Prognosen mindestens so daneben lag wie oben genanntes Mitglied ohne inländische Staatsangehörigkeit.

Bis später!

• Zitat

Original von Vierer
    ich schließe mich mit meinem Tipp mal den CME an - auch wenn er Bärliner ist und damit eigentlich keine Ahnung =) hat ist mir der Tipp an sich äußerst symphatisch :D

Ist schon Abpfiff ? :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Vierer
    ich schließe mich mit meinem Tipp mal den CME an - auch wenn er Bärliner ist und damit eigentlich keine Ahnung =) hat ist mir der Tipp an sich äußerst symphatisch :D

Ick fühl ma jeschmeichelt. :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76
    @neutralerFlaschensammler: kommste heute auch, oder mußte wieder zu einer Elternversammlung von Kaufhallen-Uschi´s Chantal???

Pfoten weg von Uschi! =) Nee,ick bleibe schön mit dem A..c.h zu Hause! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von kofferpaule
    Bayern kommt heute weiter.
    Die Italiener haben es nicht anders verdient.

Siehe: Link. :wink:

• Zitat

Original von kofferpaule

Wurscht ist 88.

Bevor man mit derartigen Posts den Zorn anderer heraufbeschwört, sollte man mit einer kurzen Recherche das Ausmaß von Verwirrung und Mißmut abschätzen und eindämmen. :wink:

Link für kofferpaule

Keene Haare uff’m Kopp, aba ’n Kamm inner Tasche.

Einmal editiert, zuletzt von cme ()

• Seedorf macht das 1:0 für den AC Mailand.
    Also das 2:1 für den FC Bayern ist immer noch in Reichweite. Insofern ist noch nicht aller Tage Abend, aber gut schaut es nicht aus. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber rein von der Statistik her ist das Ding natürlich schon entschieden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA