Laut Transfermarkt hat sich der HSV von Doll getrennt. Na das ja mal gar nicht so toll.
Jetzt auch Doll weg vom Fenster!
-
-
Dann kann ja Maggi zu seinem HSV gehen.
-
wenn du mal lesen würdest, hättest du gesehen das unten schon eine fred zu diesem thema existiert...
-
ich denk mal so wirds auch kommen. die hsv-verantwortlichen haben bestimmt nur darauf gewartet bis andern orts ein guter frei wurde.
-
Tschuldigung großer Meister.
[SIZE=7]P.S. Wenn du wüßtest wo die Shift- Taste ist könntest du auch große Buchstaben schreiben.[/SIZE]
-
Er ist doch nur sauer, weil es auf seinen Beitrag keine Antworten gab =)
Ansonsten war es ja nur eine Frage der Zeit, wobei die Zeit eigentlich schon längst abgelaufen war
-
laut radiomeldungen von heute,kommt für magath das angebot zu früh.
als alternative ist stevens im gespräch 8o.
na dann mal schaun.
solange hier nicht der berger auftaucht,denn der wurde ja auch schon genannt. -
traurig....aber ich denke mal magath wird wohl kommen...
-
Felix will einfach noch mal drüber schlafen.... morgen leitet Bäron das Training und gegen Hertha soll der neue Coach schon auf der Bank sitzen!!!
-
:???:also ik glaub auach nicht das magath zum hsv geht....wenn dann hätten se natürlich nen super fang gemacht, aber all zu viel erwarten sollte man dann doch auch nicht gleich von ihm...sonst geht der schuss wirklich nach hinten los...
-
Wenigstens ist Doll als Dauerverarscher weg....
-
Ich finde es traurig das T.Doll gehen mußte. Klar irgendwo war es überfällig aber dann hätte man sich schon in der Winterpause trennen müssen. Wäre schon nicht Schlecht wenn Magath kommen würde.
-
Es ist wie es eben immer war, der Trainer ist die ärmste Sau und wird geopfert. Aber die wirklich unfähigen bleiben unberührt.
Aber Dolli kann wenigsten in den Spiegel schauen
Und er wird gestärkt aus diesem Theater herauskommen
Durch Dolli wurde mir der HSV sympatischer.....
Wenn nun wirklich Magath zurückkommen sollte, wird es wieder aufwärts gehen, aber in spätestens 2 Jahren wird der HSV wieder da stehen wo er jetzt steht. Dafür werden die unfähigen schon sorgen :biggrin:Bain
-
Wende im Fall HSV:
Magath gab wohl ne Absage am Donnerstag und nun ist Stevens Kandidat Nummero Uno!!!
Stevens wurde schon vor Magath gehandelt......
-
Hamburg (dpa) - Felix Magath wird nicht Trainer des
abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das
berichtet das «Hamburger Abendblatt» in seiner Samstags-Ausgabe.
Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am
Freitagmorgen abgesagt. «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche
mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen
Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den
Job nicht wegzunehmen», erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath der
Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der
Fußball-Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens.kurios ist es nu das es die sammstag ausgabe ist und nicht die freitags
-
Zitat
Original von Bain
Es ist wie es eben immer war, der Trainer ist die ärmste Sau und wird geopfert. Aber die wirklich unfähigen bleiben unberührt.
Aber Dolli kann wenigsten in den Spiegel schauenBain
Das glaubste wohl selber nicht!
HSV hat für BL- Verhältnisse sehr lange am Trainer festgehalten und 15 Spieler zuentlassen geht nun mal nicht!
Ich glaube schon das die Trainer genug Profis sind und damit umgehen können. -
Zitat
Original von 1896-er
Das glaubste wohl selber nicht!
HSV hat für BL- Verhältnisse sehr lange am Trainer festgehalten und 15 Spieler zuentlassen geht nun mal nicht!
Ich glaube schon das die Trainer genug Profis sind und damit umgehen können.Doch das glaube ich. Dolli ist ne ehrliche Haut, was man von den anderen verantwortlichen nicht sagen kann. Ich bin überzeugt, wenn es im Dezember schon eine Alternatieve zu Doll gegeben hätte, hätte es diese Theater mit Treubkundungen usw. nie und nimmer gegeben!
Aber so ist nun mal dieses dreckige " Geschäft". Das weiß jeder und deshalb sind ja die Schmerzensgelder entsprechend.Dolli hat gekämpft den Gau zu verhindern und andere haben haben nur so getan, das ist der große Unterschied.
Und nun kommt Huub Stevens, wie toll :naja: -
Stevens ist doch kein Schlechter. Und Magath hatte damals beim HSV auch niicht unbedingt riesigen Erfolg. Doll geht auf alle Fälle als Gewinner vom Platz. Komisch nur, dass er nach 2 Unentschieden gehen musste. Was solls, Thema ist durch, HSV gewinnt am Samstag bei Hertha und alle sind glücklich.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Stevens ist doch kein Schlechter. Und Magath hatte damals beim HSV auch niicht unbedingt riesigen Erfolg. Doll geht auf alle Fälle als Gewinner vom Platz. Komisch nur, dass er nach 2 Unentschieden gehen musste. Was solls, Thema ist durch, HSV gewinnt am Samstag bei Hertha und alle sind glücklich.Wäre zumindest ein Anfang !!!!!!!!!
-
Zitat
Original von FCAWler
Hamburg (dpa) - Felix Magath: «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen»
...noch ethischer wäre es natürlich, den Kollegen nicht als 2. Wahl zu brandmarken...