Beiträge von cѓДиΚ.P™

    ja meinte schon jemand anderes... schreib dir ne pn


    bei knüpfer dachten die anderen das alle aber ich bin mir bei der regelung nicht sicher und denke schon das es regelkonform ist...

    Parchimer FC II - SV Aufbau Parchim II 0:1

    DERBYSIEG!
    :schal1:


    Endlich is jedem Klar geworden da es so nicht weiter gehen kann und Dinge sich ändern müsssen... Mit einem anderen System und 100% Motivation ging es zum Stadtderby.


    Mal wieder ist kein Schiri angetreten, was mittlerweile echt nicht mehr lustig ist. Aber unternommen wird da sowieso wieder nix. Somit musste jemand aus unseren Reihen, der offizieller Schiri ist, die Partie pfeifen.


    Die 1. HZ war ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften schenkten sich nix, da wir nur mit einem Stürmer von hinten heraus gespielt haben, ließen wir auch nicht sehr viele Chancen hinten zu aber konnten vor dem Tor auch nur wenig Gefahr entwickeln und somit ging es auch mit 0:0 in die Pause.


    In der zweiten Hälfte standen wir dann immer sicherer und versuchten mit Kontern Nadelstiche zu setzen aber aus dem Spiel heraus gelang das nur selten. Zum Tor führte es dann kurz nach der Pause durch einen Eckstoß wo Sven Brose das Ding mit "Köpfchen" machte. :ja:


    Der Gegner versuchte einiges um den Ausgleich zu erziehlen aber konnte seine Chancen, die meist nur aus Schüssen von der Strafraumgrenze bestanden, nicht nutzen.


    Somit war der Enstand von 0:1 aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient und man konnte die ersten drei Punkte und den Derbysieg ordentlich feiern! 8)


    Zur Schirileistung möchte ich nicht viel Sagen, aufgrund der Tatsache das man Froh sein kann dass überhaupt noch jemand gepfiffen hat. Es hätte aber sicher 1-2 Foulelfmeter auf der gegnerischen Seite geben können und auch einen Handelfmeter für uns aber die gab es halt nicht und ob das Spiel mit den Strafstößen nun anders gelaufen wäre denke ich auch nicht.


    Nächste Woche ist dann wieder der PFC zu Gast, diesmal aber die Kicker des Plauer FC. :D
    Ich hoffe einfach das die Einstellung, Motivation und der Kampfgeist für dieses Spiel genauso stimmen damit wir weiter erfolgreich bleiben.



    Aufstellung:
    Beutler, Wüstenhagen, Bindemann, Hermann, Pöcker, Hilbert, Pohlmann, Fröhlich, Müller-Dieckert, Frenzel, Brose


    Tore: Brose

    aufgrund der zweiten halbzeit waren wir ganz sicher das bessere team... und haben dann auch verdient gewonnen... zumal solltet ihr nochmal prüfen welchen spieler ihr einsetzen dürft und welche nicht! :rolleyes:

    FC Aufbau Sternberg II - SV Aufbau Parchim II 5:0


    Somit ist der Fehlstart perfekt. Mit einer solideren Leistung als noch letzte Woche gegen Stolpe, sollte uns aber auch im Spiel gegen Sternberg keine überagende Leistung gelingen. Erste HZ began recht Flott in der Sternberg das Spiel bestimmte und oftmals durch schnelle Konter sehr gefährlich waren. Und somit zu HZpause mit 3:0 in Führung gingen, auch wir hatten ein paar guten Chancen aber am Ende fehlte immer die Genauigkeit.


    In der 2. HZ begann Sternberg dann wieder recht druckvoll aber dieser ließ nach wenigen Minuten schon nach und nun kamen wir immer mehr ins Spiel und Sternberg standt dann immer tiefer und lauerte nur auf Konter.
    Aber auch in dieser überlegenden Phase konnte wir keine Treffer landen und Sternberg netzte dann kurz vor Schluss nochmal durch nen Konter zum 5:0 Endstandt.


    Schirileistung war auch eher schlecht aber das ist absolut keine Grund für unsere Niederlage.


    Tja was soll man sagen, igendwie ist zurzeit der Wurm drinn und es gelingt einfach nicht viel. Zu harmlos, wenig Kampf, keine Kondition?!Nun müssen wir uns mal am Schlübber reißen und wieder klar im Kopp werden... nächste Woche ist man zum DERBY beim PFC zu Gast und wer da nicht 100% Motiviert ist und Einsatz gibt, dann weiß ich auch nicht mehr....



    Aufstellung: Beutler, Hein, Bindemann, Hermann, Pöcker, Hilbert, Pohlmann, Fröhlich, Müller-Dieckert, Sombert, Nickel


    Tore: -

    Aufgrund des Torwartproblems beim SVA II, ist dieses Ergebniss maßgebend. Tore für den SVA machten Christian Herman und Sven Brose.


    naja aber ich denke selbst mit torwart hätten wir den ganzen tag spielen können und nix auf die kette bekommen... das war einfach nen tag an dem keinem von uns überhaupt etwas gelingen wollte.... :pinch:


    ich hoffe dieses spiel verschwindet ganz schnell aus allen köpfen und man besinnt sich am sonntag in sternberg wieder darauf was man kann um punkte mit nachause zu nehmen!

    so am samstag geht es dann wie schon im letzten spiel der vergangenden saison nach eldena, schauen wir mal ob wir mit dem neune spielsystem auch dieses mal wieder in eldena nen dreier holen können...


    zeitgleich bestreitet die zweite mannschaft auf heimischen rasen ihr erstes kreisligaspiel gegen stolpe...


    :support:

    SV Aufbau Parchim II - Siggelkower SV 3:5


    Ich denke für unser erstes ernst zunehmendes Testspiel - gegen die Siggelkower, die in der kommenden Saison wieder in der Landesklasse kicken, war es ein recht gutes und sehenswertes Spiel.


    Als Aufsteiger aus der Kreisklasse haben wir den Siggelkowern absolut nix geschenkt und konnten gerade in der ersten HZ den Druck relativ Hoch halten und selber immer wieder gute und gefährliche Angriffe spielen. Auf beiden Seiten gab es einige sehr gute Chancen und am ende auch gut heraus gespielte Tore. Siggelkow übernahm dann aber immer mehr das Spiel und dann war spürbar das wir einen Gegner aus einer höherer Spielklasse zu Gast haben, sie vergaben im Laufe des Spiels einige sehr gute Möglichkeiten und hätten schon viel früher den Sack zu machen müssen aber auch wir konnten noch einigen gefährliche Konter fahren, es mangelte dann aber auch an der Chancenauswertung, sodass nach dem 3:3 kein Tor mehr auf unserer Seite zu Stande kam.


    Am ende denke ich geht der Sieg schon i.O. aber mit ein wenig mehr Glück(z.B. Pfosten und Lattentreffer die rein gehen) und
    etwas mehr Kraft/Kondition hätte man eventuell auch ein Unentschieden rausholen können.


    Alles in allen sind wir mit unserer Leistung zufrieden und danken Siggelkow für diesen fairen und guten Test. :thumbup:




    Aufstellung: Beutler, Brose, Bindemann, Wüstenhagen, Bretz, Pöcker, Hilbert, Falko, Huschenhöfer, Müller-Dieckert(Fröhlich), Sombert(Zenker)


    Tore: Sombert, Hilbert, Fröhlich



    Am Samstag ist dann Stolpe zu Gast und wir hoffen eine ähnlich gute Leistung abrufen zu können, damit der Saisonstart mit einem Dreier gelingt! :ja: :bindafür:

    kam dann doch alles anders und ich konnte nicht dabei sein aber die beiden Mannschaften trennten sich wohl mit einen 3:3 laut gebz hat wohl schlenker alle buden für uns gemacht und auch gebzi hat auf seiten der laascher nen tor erzielt! :bindagegen: :happy:


    vielleicht schreibt er noch bissel was zum spiel hier...

    nächsten Termine:


    31.07. - SV Aufbau Parchim II - Turnier in Möllenbeck


    07.08. - SV Aufbau Parchim II - SV Aufbau Parchim I


    14.08. - SV Aufbau Parchim II - Siggelkower SV



    //Saisonbegin 2010/11//


    21.08. - SV Aufbau ParchimII - Blau Weiß Stolpe


    28.08. - FC Aufbau Sternberg II - SV Aufbau Parchim