Jetzt auch Doll weg vom Fenster!

• Zitat

Original von TomPersich
    zu allem überfluss hat er sich noch nen neuen namen gemacht : chancentod.... :rofl:
    man wenn ich daran denke wieviel gute dinger der versemmelt hat... :nein:

Habe mir mal überlegt ob man doch von Heesen hätte holen sollen (er war ja lang genug im Gespräch. :wink:) vielleicht hätte es dann auch mit Buckley geplappt. Von Heesen hatte ihn ja auch schon in Bielefeld im Griff und zu Höchstleistungen getrieben. :cool: :biggrin:

• Zitat

Original von derfremde

Habe mir mal überlegt ob man doch von Heesen hätte holen sollen (er war ja lang genug im Gespräch. :wink:) vielleicht hätte es dann auch mit Buckley geplappt. Von Heesen hatte ihn ja auch schon in Bielefeld im Griff und zu Höchstleistungen getrieben. :cool: :biggrin:

ob das mit absicht so gewollt war, mit den höchstleistungen.... :rofl: :D :D

• Zitat

Original von TomPersich

ob das mit absicht so gewollt war, mit den höchstleistungen.... :rofl: :D :D

Also ich weiß ja nicht ob er auch noch woanders Höchstleistungen gebracht hat und was Von Heesen damit zu tun hat, aber die auf'm Platz waren wohl gewollt. :wink:

• @ derfremde

ich würde mal behaupten, das der herr delron buckley kurz vor saisonbeginn dortmund verlassen hat, wohin weiß ich nicht mehr!!
    also hätte von Heesen ihn in dortmund nicht wieder zurück auf die erfolgsspur bringen können

• Zitat

Original von meister_86
    @ derfremde

ich würde mal behaupten, das der herr delron buckley kurz vor saisonbeginn dortmund verlassen hat, wohin weiß ich nicht mehr!!
    also hätte von Heesen ihn in dortmund nicht wieder zurück auf die erfolgsspur bringen können

Soweit ich weiß ist er nur auf Leihbasis in Basel also bestünde eine Chance auf Rückkehr, wenn man es denn will. :wink:

Außerdem war es eher so gemeint, dass wenn man gewusst hätte, dass Buckley unter Von Heesen erneut aufblüht, hätte man lieber den Ex-Trainer der Arminia holen sollen.

Aber das war jetzt auch nicht ganz Ernst gemeint... Habe halt nur mal meine Gedanken schweifen lassen. :wink:

Ich stehe der Trainerentscheidung des Vereins positiv gegenüber und denke das Doll mit dem BVB seine Ziele erreichen wird :!:

• Zitat

Original von meister_86
    sagen wir mal so, beide trainer müssen sich erstmal in/bei anderen vereinen empfehlen, erst dann kann man genaueres zu ihnen sagen

Ich habe ja jetzt auch nichr groß Doll beurteilt aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl und denke das er "Erfolg" in DO haben wird. Wie der aussieht und wie weit er geht ist etwas anderes aber zumindest den Klassenerhalt wird er mit der Borussia schaffen.

• ja also das denke ich auch, den abstieg wird doll auf jeden fall verhindern - da gibts andere mannschaften die schlechten sind bzw. auch verunsicherter.... :ja: 8o

doll hat denen wieder nen bißchen selbstvertrauen eingehaucht und der anfang wurde ja gegn den club gemacht...mal guckn wies weitergeht

ja noch verunsicherter als der bvb...ich kanns selbst kaum glauben... :lach:

• Zitat

Original von TomPersich
    doll hat denen wieder nen bißchen selbstvertrauen eingehaucht und der anfang wurde ja gegn den club gemacht...mal guckn wies weitergeht

ja noch verunsicherter als der bvb...ich kanns selbst kaum glauben... :lach:

Also ich war sehr enttäuscht gegen Nürnberg hatte eigentlich mit einem richtigen Befreiungsschlag gerechnet.

Also ich würde schon sagen, dass der BVB sehr verunsichert ist, ob es noch eine Mannschaft gibt die noch mehr verunsicherter ist weiß ich nicht. Sehe keine! Gegen Bochum war der "Höhepunkt" des Niedergangs. Es kann nur aufwärts gehen.

• Zitat

Original von derfremde
    Also ich war sehr enttäuscht gegen Nürnberg hatte eigentlich mit einem richtigen Befreiungsschlag gerechnet.

Wo soll´s so schnell herkommen, die 3 Tage die Doll Zeit hatte, ganz schön schwierig bzw. unmöglich einen Befreiungsschlag vorzubereiten.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Wo soll´s so schnell herkommen, die 3 Tage die Doll Zeit hatte, ganz schön schwierig bzw. unmöglich einen Befreiungsschlag vorzubereiten.

ja aber manchmal bewirken trainerwechsel ja regelrechte wunder :ja: :ja:
    genug beispiel gibts ja...aber mir fällt keins ein :D

• Zitat

Original von MVP

Ich war eigentlich nicht wegen dem Wechsel Röber auf Doll überzeugt vom Sieg, sondern eher nach der Schmarch von Bochum habe ich von der Mannschaft einen Befreiungsschlag (Sieg) erwartet.

Und unmöglich war ein Sieg ja nicht aber leider hatte Alex Frei kein Zielwasser getrunken.

• Zitat

Original von TomPersich

aber es sind ja auch noch andere da, nich nur frei!! :ja: :ja: :ja:

Das war ja auch nur auf das Nürnberg-Spiel bezogen, wo er den Club praktisch alleine abschiessen hätte können. Sonst hast du natürlich Recht, dass die anderen genauso in der Pflicht sind.

• Zitat

Original von derfremde
    Warum sollte er auch? Dortmund wird auf der Alm siegen und drinbleiben.

Na super... Hurra der Abstiegsplatz ist da! Unter Doll immernoch kein Tor wo soll das bloß enden? :nein:

• Ohhhhhhhhhhha 1:0 Niederlage auf der Alm. Willkommen im Abstiegskampf Dortmund...Man Dolli was hast du dir da nur angetan???. Naja muss er jetzt durch,hat er sich ja selber Ausgesucht...

• Zitat

Original von Parloschi
    Willkommen im Abstiegskampf Dortmund...

Naja Abstiegskampf herrscht schon länger es scheint nur keiner und am wenigsten die Mannschaft begriffen zu haben.