Wird in Gladbach eigentlich für Jupp Heynckes ein Nachfolger gesucht, oder übernimmt sein bisheriger Assistent den Chefposten?
Gruß, Uwius :wink:
Wird in Gladbach eigentlich für Jupp Heynckes ein Nachfolger gesucht, oder übernimmt sein bisheriger Assistent den Chefposten?
Sein Assi übernimt den Posten!
In Hamburg leitet Karsten Bäron die Trainingseinheit heute...
Stand zumindest so im heutigen Blatt, was ich erworben habe.
Huub Stevens ist neuer Trainer des HSV!
Nachdem sich die Ergeignisse in den letzten 48 Stunden überschlagen haben, beginnt für den neuen Bayern-Trainer in 90 Minuten das erste Spiel.
Die Bayern gastieren in Nürnberg. Mal sehen, ob schon die Anwesenheit Hitzfeld`s mehr Leben in das Spiel des FC Bayern bringt ...
Das Derby schon allein müßte genügend Motivation für beide Mannschaften sein
Was ist denn mit Nürnberg los????? 8O
1:0 Führung durch Saenko nach 13 Minuten!!!
2:0 Schroth und noch 10 Minuten zu spielen.... das wars jawohl mit Hitzfeld seinem Debut!!!!! =)
Man man, Nürnberg spielt aber auch ne starke Saison...... der Meyer leistet ganze Arbeit dort!!!
Edit: OK, jetzt wird es peinlich für Bayern...... 0:3, 86. Minute Vittek!!! 8O
Oh wie ist das schön
Club 3 Bayern 0 :cool:
Vielleicht war die Pause für Ottmar zu kurz...
Ganz ehrlich - in Momenten wie diesen kann ich meine (Schaden-)Freude nur äußerst schwer verbergen. =)
ZitatOriginal von Striker
Oh wie ist das schön
Club 3 Bayern 0 :cool:
Vielleicht war die Pause für Ottmar zu kurz...
Und dabei hatte er doch reichlich Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten !
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
so geil .... das wird ein gutes wochenende!
hier mal ne screenshot aus ne bayern forum--da brennt gerade der baum:
[Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/img/4XWE8.jpg]
>>so geil .... das wird ein gutes wochenende!
Es fängt auf jeden Fall äußerst verheißungsvoll an. =)
oh wie ist das schön........so was hat hat man lange nicht gesehn....
wie geil ist das denn?! :biggrin:
wenn in münchen jetzt noch von der meisterschaft gesprochen wird,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
ich find das sowas von geil!!!!
Sagnol: seid vertragsverlängerung unterirdische leistungen
Lahm: seid wm auf oberliga neveau
Schweini: kein vertrauen in sich
Poldi: weniger playstadion spielen
Makaay: hängt in der luft weil keine bälle kommen
Lucio: du bist abwehrspieler kein einzelkämpfer der 30 meter rennen soll und dann den ball verliert und ne konter fängt
Kahn: zu nett--er muss mal wieder das schwein werden
brazzo: er ist mit gedanken bei der auswahl der neuen möbel für sein haus in turin
Van bommel: mehr kampf und genaue pässe bitte
Owen: kein kommentar(war lange verletzt)
karimi: geh schnell-schnell weg--regionalliga neveau wenn überhaupt
santa stolpercruz: lerne laufen!!!ewiges talent???
Pizza: Söldner!!!denkt an andere vereine laut nach!!!will geld wie sheva und spielt wie oberliga--das geht sooo nich
Demichelis: spiel fussball und kümmer dich weniger um dein haarband-gel-das ist ne fussballplatz kein laufsteg!!!
Ulli H: spring über dein geiz ist geil schatten(karimi u.a) und kauf richtig ein!!!Robben?Ribery?Quaresma?Riquelme?
Franz B: scheiss die truppe mal wieder ordentlich zusammen!!!
danke-habe fertig
ZitatOriginal von matek
so geil .... das wird ein gutes wochenende!
Es ging zumindest sehr gut los. Jetzt muß morgen nur der HSV endlich mit einem Sieg aus der Krise kommen, dann wäre es ein wirklich perfektes Bundesligawochenende.
Sehr gut, dass Nürnberg ausgerechnet gegen meinen Hassverein Bayern München mit 3:0 gewann! :top: :top:
:jump: :meeting: :gut:
Kann ein fantastisches WE für mich werden, der Beginn war top!
Erst Bayern verloren, dann gewinnt Werder und Hansa hoffentlich!