Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• ich denke auch, dass bayern sich diese saison frühzeitig aus dem meisterrennen verabschiedet. es läuft die ganze saison schon nicht und so ein spiel wie gestern gewinnt man 9 mal in 10 spielen. man merkt einfach wie sehr ballack fehlt, der eben doch den unterschied in vielen spielen ausgemacht hat.
    und gladbach ist wieder ein fall für traumschlösser. neues stadion,mehr einnahmen, sinnlos neue spieler kaufen und denken das reicht für den uefa cup :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ich denke auch, dass bayern sich diese saison frühzeitig aus dem meisterrennen verabschiedet. es läuft die ganze saison schon nicht und so ein spiel wie gestern gewinnt man 9 mal in 10 spielen. man merkt einfach wie sehr ballack fehlt, der eben doch den unterschied in vielen spielen ausgemacht hat.
    und gladbach ist wieder ein fall für traumschlösser. neues stadion,mehr einnahmen, sinnlos neue spieler kaufen und denken das reicht für den uefa cup :naja:

Das seh ich ebenfalls so. Punktverluste wie gegen Bochum werden in der Saison eiskalt durch die Konkurrenz bestraft. Und den Rückstand holen sie nicht mehr auf.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Und zusätzlich kommt jetzt mit dem Rauswurf von Magath auch noch Unruhe in die Truppe von Bayern. Klick hier

Ist ja ein Knaller. 8O --> aber sicher besser so

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Ist ja ein Knaller. 8O --> aber sicher besser so

Mal sehen ob es Herr Hitzfeld richten kann.
    Ein Knaller bzw. ein Zeichen ist es schon und ich bin mir sicher, dass da in der Winterpause bestimmt schon ein bisschen gebastelt wurde. Kann man nicht vorstellen, dass man Hitzfeld nach dem 2:3 in Dortmund angerufen hat und um seine Dienste bat.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Könnte auch sein, vielleicht haben die Bayernbosse nur noch auf n paar Fehler gewartet um einen Grund zu haben!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von stivi

Da halt ich mal dagegen. Wird ein schmutziges 3:5 für den neuen Meister. Und Sonntag gleich mal noch ein 3:0 gegen "Kalcke" hinterher. :ja:

wurde nix mit deinem Tipp =)

naja, das 0:2 ist ja nicht so schlimm, da die Sch**** 04 auch gewonnen hat, mußte Werder ja siegen. Und ich hoffe, daß Werder am WE gewinnt und die Sache klar macht. Sch*** 04 bricht dann ein, läßt erst den VfB, dann die Bayern und letztlich auch Bayer an sich vorbei ziehen :rofl:

Die Niederlage von Bayer war auch deshalb nicht schlimm, weil Hannover den Abend versüßt hat :rofl: =)

• Zitat

Original von BlueShark
    Könnte auch sein, vielleicht haben die Bayernbosse nur noch auf n paar Fehler gewartet um einen Grund zu haben!

Auf keinen Fall!
    Den Herren wäre lieber gewesen sie hätten einen klaren Erfolg über Bochum gelandet. Aber dies ist nun mal nicht der Fall. Hitzfeld war heute morgen im Frühstücksfernsehen vom ZDF zu sehen und erklärt, dass es eine Spontanentscheidung gewesen sei und das das primäre Ziel das erreichen eines CL-Platzes sei. Und das sein Engegement beim FC Bayern nicht länger als bis zum Saisonende dauern solle. Wer weiß, wer weiß...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Vierer
    @96erStivi:
    :muede: =)

:rofl:

:tanz: war zwar auch viel Glück dabei, aber das gehört dazu. Das Gebälk war auch nicht gerade der Freund der Pillenbolzer. Konnt man sich aber anschauen das Spiel.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Magath ist also Dolls Nachfolger.Na das ging ja schnell.Mal schauen ob es für den HSV und auch Bayern was bringt.

Jupp Heynckes hat 3 Morddrohungen erhalten und hat seit 6 tagen Polizeischutz gehabt,deshalb ist er zurück getreten.Nicht wegen dem Nürnberg-Spiel.Die Entscheidung stand vorher fest.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Magath ist also Dolls Nachfolger.Na das ging ja schnell.Mal schauen ob es für den HSV und auch Bayern was bringt

Das war es denn wohl endgültig mit dem HSV- so ein Blödsinn! Die Spieler brauchen einen Motivator (Feuerwehrmann) und keinen, der morgens um 5 trainieren lässt, um sein Ego nicht zu verlieren!
    Der hat früher schon beim HSV, Nürnberg, Bremen und Frankfurt nichts erreicht und das wird auch diesmal nichts werden!
    Aber "Personalpolitik" und "HSV" waren ja schon seit Längerem zwei verschiedene Paar Schuhe! :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Vierer
    Laß ihn doch erstmal anfangen !
    Wäre dir Neururer lieber gewesen ? Ich denke mal, das war so richtig - schließlich will der HSV in der Zukunft etwas reißen.

Denke ich mal - oder ?

Erstmal nicht absteigen, dann versuchen, was zu reißen!
    Seit wann ist Neuruhrer ein "Feuerwehrmann"?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @nwm

du solltest dich mal etwas genauer mit den stationen von magath beschäftigen. der hat so einige vereine aus der scheiße geholt. außerdem gibt der trainer markt doch nicht viel her...außer neururer,berger und all die abgehalfterten immer gleichen. da ist magath doch ne ganz passable lösung, auch wenn ichs nicht ganz verstehen kann, dass er sich das antut.

• Zitat

Original von stivi

:tanz: war zwar auch viel Glück dabei, aber das gehört dazu. Das Gebälk war auch nicht gerade der Freund der Pillenbolzer. Konnt man sich aber anschauen das Spiel.

Was heißt hier Glück? :D
    Was sollen da erstmal die Schalker sagen?
    Ein bischen Glück gehört schon dazu um Meister zu werden!

• Zitat

Original von dastalent71
    @nwm

du solltest dich mal etwas genauer mit den stationen von magath beschäftigen. der hat so einige vereine aus der scheiße geholt. außerdem gibt der trainer markt doch nicht viel her...außer neururer,berger und all die abgehalfterten immer gleichen. da ist magath doch ne ganz passable lösung, auch wenn ichs nicht ganz verstehen kann, dass er sich das antut.

Zitat von Magath:
    "Es ist eine Herzensangelegenheit, wäre es nicht der HSV, dann hätte ich garnicht darüber nach gedacht. Geld spielt keine Rolle"!!!

• Zitat

Original von 1896-er

Was heißt hier Glück? :D
    Was sollen da erstmal die Schalker sagen?
    Ein bischen Glück gehört schon dazu um Meister zu werden!

Blind ! Der erste geht in 101% der Fälle rein, den zweiten muß er machen. Und dann bricht Bremen ein.