und warum nicht?????
weil die bulli null lobby hat in der weiten fussball welt
genau deswegen
und warum nicht?????
weil die bulli null lobby hat in der weiten fussball welt
genau deswegen
Also das Troche zu den Bayern zurück geht dürfte sich dann erstmal erledigt haben...
Der HSV hat sich heute mit Piotr Trochowski auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag noch bis 2009 gelaufen wäre, verlängert bei den Rothosen vorzeitig bis Juni 2011. "
ZitatOriginal von Parloschi
Also das Troche zu den Bayern zurück geht dürfte sich dann erstmal erledigt haben...
Der HSV hat sich heute mit Piotr Trochowski auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag noch bis 2009 gelaufen wäre, verlängert bei den Rothosen vorzeitig bis Juni 2011. "
gott sei dank
Trochowski ist schon ein guter,aber das Bayern ihn zurück wollte,hab ich nicht geglaubt.Gerüchteküche.....
Zumal der Transfer von Sosa wohl in trockenen tüchern ist.Im Interview mit der Münchner "TZ" sagte Sosa das er sich auf Bayern und die Bundesliga riesig freut.Vertreter vom FC Valencia haben sich wohl eine Absage in Argentinien geholt.
das troche ne guter ist erkennt jeder der ahnung von fussball hat,die frage ist nur :würde er bayern weiterhelfen?ich sage nein.bayern ist ein verein für sich...siehe poldi......aber andere habens auch geschaft hargreaves,schweini,ottl,um einige zu nennen.alles eine frage der einstellung und des talents.
ZitatOriginal von schickeria-muc
das troche ne guter ist erkennt jeder der ahnung von fussball hat,die frage ist nur :würde er bayern weiterhelfen?ich sage nein.bayern ist ein verein für sich...siehe poldi......aber andere habens auch geschaft hargreaves,schweini,ottl,um einige zu nennen.alles eine frage der einstellung und des talents.
Trochowski ist gegangen, als noch lange nicht klar war das Ballack wechselt.Hätte Ballack verlängert,wäre er dort nicht weiter gekommen.Im nachhinein wird sich vielleicht sogar Trochowski selber geärgert haben das er gegangen ist,aber das konnte damals keiner ahnen.Somit hat Bayern einen guten verloren und Trochowski vielleicht auch ne große Chance vergeben sich durchzusetzen.Für beide eigentlich dumm gelaufen.Er wird beim HSV aber seinen Weg machen,bin ich mir sicher.
...glaube nicht, dass Bayern Trochowski wirklich wollten...ging wohl eher darum, beim Konkurrenten für Unruhe und erhöhte Personalausgaben zu sorgen...
.. hamburg alls konkurrent?? hust,hust...immer diese bösen bayern :naja: aber vielleicht haben sie in hamburg einfach gemerkt, dass es ein guter ist und evtl noch wichtiger wenn van der vaart evtl. doch geht. denke, dass bayern gar nichts mit dieser vertragsverlängerung zu tun hat.
ZitatOriginal von delgado
...glaube nicht, dass Bayern Trochowski wirklich wollten...ging wohl eher darum, beim Konkurrenten für Unruhe und erhöhte Personalausgaben zu sorgen...
Aber wirklich immer die selbe leier,man kanns nicht mehr hören/lesen.
ZitatOriginal von delgado
Ich denke, daß sich der HSV einen Trochowski ohne Probleme leisten kann. Sie sind bei ihm bestimmt nicht an die Schmerzgrenze gegangen.
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Ich denke, daß sich der HSV einen Trochowski ohne Probleme leisten kann. Sie sind bei ihm bestimmt nicht an die Schmerzgrenze gegangen.
bei van der vaart würde ich es verstehen.
SOSA ist nun fest
was sagt ihr schlägt der junge ein oder wird er ein dos santos2
mein wunsch ist immernoch queresma von porto-für den würd ich um 30 mios ausgeben
also den sosa kann ik gar nicht einschätzen, entweder wird nen dos santos 2 oder ne granate....denke son zwischending wirds nich geben..
den quaresma halt ik och fürn richtig juten, aber wird wohl kaum inne buli wecheseln....wer will heut zu tage noch inne buli wenn andere topvereine aus topligien ihn wollen.... und ich denke das wird bei ihm der fall sein...
ZitatOriginal von schickeria-muc
mein wunsch ist immernoch queresma von porto-für den würd ich um 30 mios ausgeben
Dann überweise dem Uli doch schnell mal 30 Millionen ... gib als Verwendungszweck "Quaresma" an und schon wird er ab Juli bei den Bayern trainieren.
Bei aller fußballerischen Klasse, aber wenn bei den ohnehin schon horrenden Summen was Tranfers angeht ein Quaresma für 30 Millionen kommt, explodieren die Preise. Sicher er ist ein großartiger Spieler, aber 30 Millionen sind doch sehr hochgegriffen. Finde es übrigens sehr mutig von Bayern soviel Geld für einen Noname-Argentinier auszugeben...
ZitatOriginal von Max_Mb
Dann überweise dem Uli doch schnell mal 30 Millionen ... gib als Verwendungszweck "Quaresma" an und schon wird er ab Juli bei den Bayern trainieren.
Bei aller fußballerischen Klasse, aber wenn bei den ohnehin schon horrenden Summen was Tranfers angeht ein Quaresma für 30 Millionen kommt, explodieren die Preise. Sicher er ist ein großartiger Spieler, aber 30 Millionen sind doch sehr hochgegriffen. Finde es übrigens sehr mutig von Bayern soviel Geld für einen Noname-Argentinier auszugeben...
viel???? knappe 10 mit gehalt.....
viel fängt bei mir bei 20 an
Die Bayern müssen es akzeptieren das ihr Zeiten schon seit langem vorbei sind , die anderen Top Teams in Europa sind einfach viel besser.
ZitatOriginal von Der Krieger
Die Bayern müssen es akzeptieren das ihr Zeiten schon seit langem vorbei sind , die anderen Top Teams in Europa sind einfach viel besser.
Rischtisch zum Beispiel Madrid, Barca, Arsenal -husthust-
Wie sieht es eigentlich mit Jansen vom VfL Borussia Mönchengladbach aus ?
Er wird doch sehr wahrscheinlich im SOmmer auch nach München wechseln oder ?