Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Presse: Sosa wechselt zu Bayern

Argentinischen Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata zu Bayern München offenbar perfekt. Die Vereinsführung habe dem Verkauf des 21-Jährigen zugestimmt, berichtete die Zeitung "Clarín" am Wochenende unter Berufung auf Vizepräsident Guillermo Cicchetti.

quelle.kicker.de---sport1.de

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc
    Presse: Sosa wechselt zu Bayern

Argentinischen Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata zu Bayern München offenbar perfekt. Die Vereinsführung habe dem Verkauf des 21-Jährigen zugestimmt, berichtete die Zeitung "Clarín" am Wochenende unter Berufung auf Vizepräsident Guillermo Cicchetti.

quelle.kicker.de---sport1.de

rolle rückwärts :?: :!: :?: :!:

da ist auf einmal nix fix....mann mann mann ulli---so eine hängepartie!!!

immer das gleiche mit dir...sparen festgeldkonto sparen festgeldkonto

investiere mal in die mannschaft---wir sind ein fussballverein und keine bank :!: :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

oh mein gott watt solln wir mit dem??? für de bulli ok. aber cl???mann-mann-mann

der ist auch viel zu schade für euch :!: :ja: :lach:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

den wolln wa garnet. den fahr ich perönlich mit de schubkarre zurück falls der verpflichtet wird

Ich würde ihn mitm Dreirad aus Hamburg abholen, es war schon schlimm genug das er von Bayern weg ist. Ein ganz starker Mann, der in Hamburg leider untergeht :naja:

• Zitat

Original von Bozkurt
    Bayern soll an Emre von Newcastle dran sein.

Der Spieler hat die Anfrage im Fernsehen bestätigt und scheint nicht abgeneigt zu sein.

auch ganz netter spieler.

alle namen die bisher rumgegeistert sind reichen für die bulli,das steht fest.aber international??? da sollten namen wie ribery oder robben genannt werden.

mit altintop oder schlaudraff gewinnste die cl nicht so leicht...das ist fakt.

• der name emre kusrierte schon zur halbserie. ebenso,die aussage, dass er bayern nicht unbedingt weiterbringt.
    ansonsten sollten sich einige mal überlegen,ob bayern die mannschaft für die cl oder für die bl braucht?? wichtig ist doch das tagesgeschäft und dass man in seiner liga oben spielt. ich kann mir doch keine mannschaft zusammenstellen ,die evtl. in der cl mithält. die garantie gibts nicht. mal nachfragen in madrid oder bei chelsea. :naja:
    die neuverpflichtungen bringen qualitativ sicher einiges und ich bin immer noch überzeugt, dass da im sommer ein bekannter name nach münschen kommt. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ansonsten sollten sich einige mal überlegen,ob bayern die mannschaft für die cl oder für die bl braucht?? wichtig ist doch das tagesgeschäft und dass man in seiner liga oben spielt. ich kann mir doch keine mannschaft zusammenstellen ,die evtl. in der cl mithält. die garantie gibts nicht. mal nachfragen in madrid oder bei chelsea. :naja:

Aber eine Mannschaft, die in der CL mithalten kann, kann dieses auch in der BL.
    Chelsea ist zweiter in der Premiere League, das erreichen des VL in der CL sieht auch gut aus.
    Also alles kein Problem.

• Zitat

Original von dastalent71
    der name emre kusrierte schon zur halbserie. ebenso,die aussage, dass er bayern nicht unbedingt weiterbringt.
    die neuverpflichtungen bringen qualitativ sicher einiges und ich bin immer noch überzeugt, dass da im sommer ein bekannter name nach münschen kommt. :ja:

wer????was weisst du???gerne per pn. ich schweige wie ein grab :!:

• und da sind wir wieder beim thema geld und da siehts bei chelsea doch um einiges besser aus. aus meiner sicht ist erstmal wichtig ne mannschaft zusammenzustellen, die in der bl oben dabei ist und dann kann man sich auch punktuell mit richtigen stars beschäftigen bzw, verstärken. einige tun so, als ob es für bayern das einfachste wäre mal nen richtigen kracher zu holen, aber dem ist leider nicht so, was sicherlich auch mit der attraktivität der bl zusammenhängt.

• Egal wen die Bayern verpflichtet haben, sie waren immer mit oben dabei und haben um den Titel mitgespielt.
    Und bei eins, zwei echten Krachern haben sie die Chance, ernsthaft in der CL ein Wort mitreden zu können. Und Bayern hat das Geld, solche Transfers zu tätigen.
    Aber das Thema hatten wir ja schon.

• ich hoffe das der ulli ne vorvertrag mit sosa hat, dann önne die anderen(zb valencia) einpacken. falls die doch verhandeln wird ulli die fifa einschalten.

dann wird der junge gesperrt und der verein erhält ne geldstrafe. aus ende.

• Zitat

ich hoffe das der ulli ne vorvertrag mit sosa hat, dann önne die anderen(zb valencia) einpacken. falls die doch verhandeln wird ulli die fifa einschalten.

dann wird der junge gesperrt und der verein erhält ne geldstrafe. aus ende.

Mensch,was machst du dir denn für Sorgen?Na mein Gott,wenn Valencia (wie zu lesen war) mehr bietet,dann kommt er halt vielleicht nicht.Da geht die Welt auch nicht unter.Dann wird halt ein anderer geholt.Bis zur neuen Saison vergehen noch viele,viele Monate....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Heute stand ja wieder zu lesen das sich Sosa auf die Bayern freut und nur noch kleine Details zu klären sind.
    Trotzdem wird er, denke ich, nicht so einschlagen wie Diego :!:

Die Bayern werden nie einen Topstar loseisen können irgendwo, ich weiß nicht wie die Namen Robben und Raul etc. jemals mit den Bayern in Verbindung gebracht werden konnten 8)

• Zitat

Original von Liverpudlian
    Heute stand ja wieder zu lesen das sich Sosa auf die Bayern freut und nur noch kleine Details zu klären sind.
    Trotzdem wird er, denke ich, nicht so einschlagen wie Diego :!:

Die Bayern werden nie einen Topstar loseisen können irgendwo, ich weiß nicht wie die Namen Robben und Raul etc. jemals mit den Bayern in Verbindung gebracht werden konnten 8)

und warum nicht?????

weil die bulli null lobby hat in der weiten fussball welt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

weil bremen s04 bvb09 hertha leverkusen jahr für jahr nur schei... spielen :!: :!: :!:(international)
    wenn ich die namen lese gegen wen die teilweise ausgeschieden sind läufts mir kalt den rücken runter.... :oops:

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()