Beer , Preetz oder Marcelinho ? 0
-
Preetz (26) 0%
-
Marcelinho (0) 0%
-
Beer (0) 0%
Wer ist oder war euerer meinung nach bester hertha Spieler aller Zeiten ????
Wer ist oder war euerer meinung nach bester hertha Spieler aller Zeiten ????
@ Straßenfussballer: Übertreibs bitte nicht mit den Umfragen.
Zum Thema: Es gibt keine guten Herthaner! :biggrin: =) :biggrin:
Sobek
Basler oder Theo Gries. =)
Preetz
Luizao oder Alex Alves ...obwohl, das Tor gegen Köln (?) war schon klasse. Hätte ich kaum besser machen können.
BOBIC
Herr Siewkowski, sind Sie es? Und welche Herthafarbe mögt ihr mehr? Blau? Weiss? Oder doch beide?
ZitatOriginal von Oese
Luizao oder Alex Alves...obwohl, das Tor gegen Köln (?) war schon klasse. Hätte ich kaum besser machen können.
Vor allem, da am selben Tag (30.9.2000) Harun Isa fast das gleiche Tor, nur eben aus dem Spiel heraus, gegen Babelsberg erzielte, hähä
Armin Görtz und David Farrington.
Aber mal im Ernst.
Das kann für mich nur Michael Preetz sein.
Das liegt nicht nur an seinen Toren, sondern vor allen Dingen an seinem Verstand.
Der war und ist für mich der beste Herthaner.
Ich find ja das Maskottchen am besten... :cool:
ZitatOriginal von DON 1880
Ich find ja das Maskottchen am besten... :cool:
Rein optisch einer der Hingucker in der Bundesliga...^^
Der Schlapperhosenträger Kiraly.
boerni hats auf den punkt gebracht. alles andere ist ein witz! ich hab heute im spiegel gelesen, dass in china ein sack reis umgefallen ist!
och nöööööö, nicht schon wieder. Das passiert alle zwei Jahre 8O
stimme Boerni auch voll und ganz zu! brauchen doch nicht zu jedem Thema ne Umfrage!!!
aber für mich ist Preetz ganz klar der "Mister Hertha"!!!
Michael Preetz !
Tchami war auch nicht schlecht...
@ Fussballgott
Ja, der Büffel Tchami hat so einiges gerissen, wie auch Brian Roy, wenn den jemand noch kennt
Denke, das Michael Preetz aus seinen Möglichkeiten, die sicher begrenzt waren,das Optimale herausgehlot hat und der beste Hertha Spieler der letzten Jahrzente war.
ZitatOriginal von WyntonRufer
@ Fussballgott
Ja, der Büffel Tchami hat so einiges gerissen, wie auch Brian Roy, wenn den jemand noch kennt
Denke, das Michael Preetz aus seinen Möglichkeiten, die sicher begrenzt waren,das Optimale herausgehlot hat und der beste Hertha Spieler der letzten Jahrzente war.
Klar,der talentierte Holländer.Lange Zeit war der wirklich ein super Fußballer.Lange Zeit.... =)