Tunesien war ein guter Aufbaugegner für die noch zwei ausstehenden Gruppenspiele ![]()
HANDBALL WM 2007
- Strassenfussballer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Papzt
Vor allem der Tunesische Keeper war gut!
2 x 2 Minuten gegen die Tunesier und beim Angriff seiner Jungs rennt er nach vorne. Erinnert an Oliver Kahn in einem Spiel gegen Hansa Rostock war es glaube ich, als er damals sein Tor prakitsch mit den Fäusten eingenetzt hat. Überhaupt, die Devensive des Teams war heute stabil...Ja, war gegen Hansa.
-
Der 27:23-Sieg von Dänemark über den amtierenden Weltmeister fällt wohl auch aus dem Rahmen des erwarteten...
-
Die Weltspitze scheint zur Zeit so eng beieinander zu sein, dass jeder jeden schlagen kann. Hoffen wir, dass die Deutschen jedes Mal einen guten Tag erwischen.
Für's Erreichen des Viertelfinale braucht man wohl nur noch einen Sieg und ne kanppe Niederlage. Ich weiß aber auch nicht, wie ich Frankreich und Island einschätzen soll. Mal hui, mal pfui. -
Wer kommt denn aus der Gruppe weiter? Ersten 4?
-
Richtig

-
Ja, die ersten vier kommen weiter! Aber entschieden ist noch nichts. Hier mal die Zwischenstände.
Gruppe I
1. Frankreich 88:73 4:2
2. Island 101:89 4:2
3. Deutschland 95:84 4:2
4. Polen 84:89 4:2
5. Slowenien 82:95 2:4
6. Tunesien 85:105 0:6Und die restlichen Spiele in der Gruppe I:
Sa., 27. Januar
16.30 Uhr Frankreich - Deutschland
18.00 Uhr Island - Slowenien
20.00 Uhr Polen - TunesienSo., 28. Januar
15.30 Uhr Deutschland - Island
17.30 Uhr Slowenien - Polen
19.30 Uhr Frankreich - Tunesien -
Zitat
Original von Provenzano
Heute geht es weiter , die Vorentscheidung kann fallen !
Wenn Deutschland nachher gewinnt sind sie auf alle Fälle weiter!
-
bin zwar nicht son Handballfan, aber ich hoffe die Jungs holen den Titel, wär ist denn sonst so Favorit??? Polen???
-
nee, frankreich und kroatien eigentlich. 16.30 uhr gehts los, deutschland gegen frankreich.
-
Deutschland-Frankreich zur Halbzeit 14:9

Bisher eine absolute Klasseleistung unserer Männer!Hoffentlich bleibt es so!
Der Michael Kraus is ja heute Wahnsinn!

-
Riesen RESPEKT vor unserem Team..... die spielen die Franzmänner ja teilweise richtig an die Wand!!!!
Und der Schlussmann der Franzosen trifft nicht mal das leere Tor.....
so haben wir die schon zermürbt...Aber jetzt nicht aufhören, sonst geht das noch schief!!!
-
Das wird trotz der 5 Tore Unterschied noch ne ganz enge Kiste! Stark ist heute auch wieder Henning Fritz!

-
Wenn die Abwehr-und Torwartleistung auch in der 2.HZ standhält müßte es für einen deutschen Sieg reichen

-
Kein Spiel für meine Nerven. Auch wenn es immer mindestens 3-4 Tore Vorsprung sind. 8O Hauptsache vorne klappt es so weiter - dann gewinnen wir.

-
8O 8O 8O
Herzkasper!
Man,man,man.Beim Fußball bin ich ruhiger.

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

FRITZ WELTKLASSE!
-
.....mein Gott....
...diese Aufregung.. 
-
Ein Glück,vorbei!!! :biggrin:
-
Der Vater des verdienten Sieges Henning Fritz

-
geiles Spiel