HANDBALL WM 2007

• Von Fritz ist man die Leistung aus alten Tagen ja noch gewöhnt, aber was haben die dem Kraus heut früh in die Milch getan? Lob an Hens, der den Sieg in den Schlussminuten unter Dach und Fach brachte... :ja:

Jetzt hat sich die viele Wechslerei in den letzten Spielen bezahlt gemacht, denn Glandorf & Co. konnten nahtlos anschließen. Allerdings waren die Franzosen denkbar schwach. Der "beste Torhüter der Welt" (Omeyer) konnte seinem Ruf nicht gerecht werden und bis auf Karabatic und Narcisse (wieso wurde der ausgewechselt???) und spät bei Abati lief gar nichts beim Europameister.

:respekt: an das Team!!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Konnte leider das Spiel nur mit Unterbrechungen schauen,aber kann es sein das "olle Fritze" alle sieben Meter gehalten hat? 8o

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Konnte leider das Spiel nur mit Unterbrechungen schauen,aber kann es sein das "olle Fritze" alle sieben Meter gehalten hat? 8o

Müsste hinkommen. Gab im gesamten Spiel nur 4. 3 mal für Frankreich (Abati, mitte erste Hälfte und kurz vor Schluß Karabatic und ??) und einen für Deutschland (7sek. vor Spielende - Baur). Alle 7m waren "Beute" von Fritz...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Von Fritz ist man die Leistung aus alten Tagen ja noch gewöhnt, aber was haben die dem Kraus heut früh in die Milch getan? Lob an Hens, der den Sieg in den Schlussminuten unter Dach und Fach brachte... :ja:

Jetzt hat sich die viele Wechslerei in den letzten Spielen bezahlt gemacht, denn Glandorf & Co. konnten nahtlos anschließen. Allerdings waren die Franzosen denkbar schwach. Der "beste Torhüter der Welt" (Omeyer) konnte seinem Ruf nicht gerecht werden und bis auf Karabatic und Narcisse (wieso wurde der ausgewechselt???) und spät bei Abati lief gar nichts beim Europameister.

:respekt: an das Team!!

Warum wird jedesmal dem Gegner eine schwache Leistung bescheinigt wenn Deutschland gewinnt?Versteh ich nicht.Man ist nur so stark,wie der Gegner es zuläßt!Und wir waren besser und haben nicht von schwachen Franzosen profitiert.Dieses denken muß mal aufhören. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• das war ja ein weltklassespiel. da hat alles gepasst, spannend bis zum ende. absolut geil. am ende hab ich ganz schön gezittert, die fingernägel sind dabei sogar draufgegangen ...:lach: . der fritz, unglaublich, ist nur dritte wahl bei seinem klub!? kann ich gar nicht verstehen. nun stehen wir sicher im viertelfinale und da ist noch mehr drin.
    übrigens fand ich die franzosen gar nicht schwach, die hatten halt viel pech im abschluß.

• Zitat

Original von Lokist

Warum wird jedesmal dem Gegner eine schwache Leistung bescheinigt wenn Deutschland gewinnt?Versteh ich nicht.Man ist nur so stark,wie der Gegner es zuläßt!Und wir waren besser und haben nicht von schwachen Franzosen profitiert.Dieses denken muß mal aufhören. :wink:

Geb dir 100% Recht. Aber dennoch waren die Froschfr... schwach. Habe nur die Befürchtung, dass der Sieg zu früh kam. Aber ich liebe es, mich zu irren. Zumindest in dem Fall. Hoffe hier demnächst schreiben zu können..."Deutschland ist Weltmeister".

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Der Sieg für Deutschland gegen Frankreich kam gerade richtig und hat gezeigt das man auch einen höher eingeschätzten Gegner schlagen kann. Nun ist der große Erwartungsdruck weg und mit der Viertelfinalteilnahme das Minimalziel erreicht. Mit den vorbildlichen Fans im Rücken und der entsprechenden Tagesform ist nun alles möglich :smile: :!:

• War ein verdienter Sieg der Mannschaft.
    Aus einer sehr homogenen Mannschaft ragte noch der Torwart (Fritz) heraus.
    Stimmung in der Halle suuuuuuuuuuuper!
    Heute nicht ein ganz so wichtiges Spiel, aber dannnnnnnnn! :D

• Zitat

Original von Rapa
    Haben die Deutschen auch nicht und verdient gewonnen :freude: :!:

Das Spiel hat mich stark an Deutschland-Ecuador (letztes Gruppenspiel der Fußball-WM) erinnert. Ein starker Gegner spielte total lustlos auf und zeigte erst in der Schlussviertelstunde sein Können auf. Der zweite Anzug (Klein, Kaufmann, Glandorf, Bitter) war heute recht ordentlich. Der nächste Gradmesser kommt wohl im Halbfinale. Ungarn/Russland (Dänemark?) im VF sollte in der jetzigen Verfassung schlagbar sein.

• Zitat

Original von HFC Chemie

Das Spiel hat mich stark an Deutschland-Ecuador (letztes Gruppenspiel der Fußball-WM) erinnert. Ein starker Gegner spielte total lustlos auf und zeigte erst in der Schlussviertelstunde sein Können auf. Der zweite Anzug (Klein, Kaufmann, Glandorf, Bitter) war heute recht ordentlich. Der nächste Gradmesser kommt wohl im Halbfinale. Ungarn/Russland (Dänemark?) im VF sollte in der jetzigen Verfassung schlagbar sein.

Konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen, aber muss wirklich überzeugend gewesen sein.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Spiele von heute sind zwar aufgrund des Einsetzens der zweiten Garde mehrerer Mannschaften nicht so aussagekräftig, aber der zweite Anzug des deutschen Teams scheint auch zu passen. Mal gucken ob Baur wieder fit wird. Viertelfinale sollte mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Partien nicht das Problem sein. Wenn wir Weltmeister werden wollen, wirds wohl über Kroatien oder Spanien gehen.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)