HANDBALL WM 2007

• Zitat

Original von stivi
    So ein Mist. Habe das Spiel verpasst und alles nur wegen nem Date. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo wiederholt wird.

Ein Date während einer WM??? 8O Das nenne ich fahrlässig! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ein Date während einer WM??? 8O Das nenne ich fahrlässig! :ja:

Was man(n) nicht alles tut. :biggrin:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Fehre

Schlimm ist nur das der polnische Aussen fast jeden Wurf abgestanden hat und das klar.
    In der Regel und im Zweifelsfall sowieso wird darauf leider nicht mehr geachtet.

tja und gestern genau das gegenteil. wurde immer abgepfiffen bei deutschland und es gab "nur" siebenmeter. fand die schieris eher schwach .ansonsten klare steigerung der mannschaft, insbesondere die tore von hens in unterzahl waren sehr wichtig. teilweise hatten die deutschen etwas zuviel schaum vorm mund und sich dadurch einige dumme zeitstrafen eingefangen. gegen einen geheimfavoriten (vor der wm) muss aber der nächste sieg her, denn mit island (überraschend stark) und frankreich warten noch 2 dicke brocken.

• Zitat

Es gibt sicher telegenere Sportarten als Handball. Der Handball hat einfach zu wenig Mittelfeld. So fallen ständig Tore und niemand sieht wie sie zustande kommen.

Kommentar heute auf InfoRadio

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Durfte das Spiel gestern sehen.
    War insgesamt eine sehr leckere Leistung.
    Aber wie so oft bei so einem Turnier ist es eben nur eine Momentanufnahme. Klar waren das leckere Treffer aus dem Rückraum, mit ordentlich Anlauf von Hens, aber es geht ja heute wieder bei 0:0 los. An der Motivation sollte es nicht liegen. Dieser einen 7 Meter gegen Bitter war frech gedacht. Ein Lupfer gegen einen 2 Meter (?) Mann und dann noch aus der Luft gefischt das Ding vom deutschen Keeper. Bin gespannt was heute drin ist für diese Truppe.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Vor allem der Tunesische Keeper war gut!
    2 x 2 Minuten gegen die Tunesier und beim Angriff seiner Jungs rennt er nach vorne. Erinnert an Oliver Kahn in einem Spiel gegen Hansa Rostock war es glaube ich, als er damals sein Tor prakitsch mit den Fäusten eingenetzt hat. Überhaupt, die Devensive des Teams war heute stabil...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Erstmals haben wir auch mit dem Rechten Rückraum gespielt. Zwar sieht das momentan schon deutlich besser aus (als schärfster Kritiker, muss ich natürlich auch Zugeständnisse machen), aber mehr als Platz 3-6 kann ich mir kaum vorstellen. Der Balic (CRO) ist ja überragend, trotzdem hielt Dänemark gestern bestens mit und hat nur durch eigene Dummheit (ein Gruß an Boesen!) das Spiel verloren. Frankreich und Island scheinen auch ganz vorne dabei zu sein. Man darf gespannt sein... (einen amtierenden Weltmeister Spanien gibt es auch noch!)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]