Unwetterwarnung

  • Zitat

    Original von DON 1880
    wollt mir gerade ne Pizza bestellen und die meinten
    nur, dass se bei dem Wetter nicht fahren :ja:
    Alles klar oder wat :?: Dann sollen die sich nen
    Boot mieten... :cool:


    da sach noch ener faule Studis ! :rofl:



    Stivi
    antworten !

  • Zitat

    Original von Casa


    da sach noch ener faule Studis ! :rofl:



    Casa: das war ja wohl kein Beitrag wa Kollege :wink:
    wer hart und viel lernt, der brauch eben auch mal ne
    Stärkung am Abend, um die grauen Zellen am laufen
    zu halten 8)


    Hier hat sich alles wieder normalisiert und die Rentner
    fischen ihre ollen Dackel aus den Hecken :rofl:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460681,00.html]Bahn stellt den Fernverkehr in weiten Teilen Deutschlands ein[/URL]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hoffen wir mal das alles bis zum Rückrundenstart wieder vorbei ist und wir nicht wieder so viele Spielausfälle haben. Heute viel z.B. Hansa II - Haale aus!!!!!!!!!!!!!!!! :naja:

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Zitat

    Original von BlueShark
    Hoffen wir mal das alles bis zum Rückrundenstart wieder vorbei ist und wir nicht wieder so viele Spielausfälle haben. Heute viel z.B. Hansa II - Haale aus!!!!!!!!!!!!!!!! :naja:


    Keine Angst, bis wir nächste Woche bei Hansa II aufdribbeln, ist alles vorbei!

  • "... Norden Münchens wurde ein 18 Monate altes Kind getötet, als eine Terrassentür durch den starken Wind aus der Verankerung riss und auf das Kind stürzte, wie die Polizei mitteilte. Das Kleinkind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenig später seinen Verletzungen erlag......"


    :sad: :sad: :sad:

  • Da werden wohl morgen viele unfreiwillig frei haben, die Bahn hat den Verkehr komplett eingestellt und weiss auch laut Bahnsprecher nicht, ob das morgen früh anders aussieht!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • In Sachsen mehr als 10.000 schon ohne Strom. 8O
    Bis mindestens morgen....


    Meine Lampe hat auch schon paarmal geblinkt. :nein:


    Obwohl die sagten das es erstmal nur Leipziger Land betrifft.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Da werden wohl morgen viele unfreiwillig frei haben, die Bahn hat den Verkehr komplett eingestellt und weiss auch laut Bahnsprecher nicht, ob das morgen früh anders aussieht!


    Als Lösung gab das Fernsehen bekannt, sollte man ins Internet schauen für weitere Zugverbindungen. Ist nur blöd, wenn man gerade auf´m Bahnhof steht. :stupid:

  • Bei uns im Ostharz (im Schatten des Brockens) macht das "Unwetter" gerade eine kleine Pause. Bis vor dreißig Minuten war ganz schön was los (Blitz, Donner, Sturm, Regen), allerdings gab es schon Schlimmeres. Aber das soll es wohl noch nicht gewesen sein ... :naja:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von HRO-Toulouse
    Als Lösung gab das Fernsehen bekannt, sollte man ins Internet schauen für weitere Zugverbindungen. Ist nur blöd, wenn man gerade auf´m Bahnhof steht. :stupid:


    Oder wenn gerade der Strom ausgefallen ist. Ist bei mir aber glücklicherweise noch nicht der Fall. Nur der MDR hat sich bisher aus der Fernsehlandschaft verabschiedet. :evil:

  • Zitat

    Original von Schweriner Bengel
    Ich dachte du wohnst im Tal der Ahnungslosen :ja: :rofl: :rofl:.


    Ganz so ahnungslos sind wir hier schon nicht mehr.
    Und Du pass ja im Jahr 2057 auf. Da kommt "Kyrill" dann zu Euch. In McPomm ist ja bekanntlich alles erst 50 Jahre später. :rofl:

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Ganz so ahnungslos sind wir hier schon nicht mehr.
    Und Du pass ja im Jahr 2057 auf. Da kommt "Kyrill" dann zu Euch. In McPomm ist ja bekanntlich alles erst 50 Jahre später. :rofl:


    Hat einer was gesagt? Hab grad nicht zugehört!


    Will hier einer aus S***sen ne Diskussion anfangen???


    :biggrin: =) :biggrin:


    P.S. Ich glaub wir hier oben haben tatsächlich etwas mehr Glück mit Kyrill (?!?, bis jetzt ist es (jedenfalls bei mir) noch nicht so wild wie überall gehypt wird! Hoffen wir das nix schlimmes passiert.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Uwius
    Bei uns im Ostharz (im Schatten des Brockens) macht das "Unwetter" gerade eine kleine Pause. Bis vor dreißig Minuten war ganz schön was los (Blitz, Donner, Sturm, Regen), allerdings gab es schon Schlimmeres. Aber das soll es wohl noch nicht gewesen sein ... :naja:


    Gruß, Uwius :wink:


    Also hier in Wernigerode war es nach 18 Uhr richtig heftig. Als wenn der Regen nicht schon krass genug gewesen wäre, das ganze wurde dann noch regelrecht aufgewirbelt, war schon ein atemberaubender Anblick. Und Gewitter im Januar gibts ja nun auch nicht allzu häufig. ;)


    Ich hoffe nur mein Auto übersteht die kommende Nacht, da soll es dann ja in Sachen Sturm noch schlimmer kommen.



    Also ganz ehrlich, da hab ich doch lieber Spielausfälle durch Schnee, als durch Sturm. :lach:


    Gruß,
    Soran

  • Wie ich soeben telefonisch erfuhr, hat es meine Schwester tatsächlich geschafft, mit einem der letzten aktiven Züge sicher am Berliner Hauptbahnhof angekommen zu sein. Dort wird sie nun warten müssen, bis der nächste Zug gen Frankfurt/Oder aufbricht

  • Zitat

    Original von HRO-Toulouse


    Als Lösung gab das Fernsehen bekannt, sollte man ins Internet schauen für weitere Zugverbindungen. Ist nur blöd, wenn man gerade auf´m Bahnhof steht. :stupid:



    na ganz so bloed is es nu nicht, sitz ja selber grad aufm leipziger hbf fest , aber es faehrt ja eh nix, da brauch ich auch keinen fahrplan abrufem...


    schlimmer nur das ich spaetestens um neun in frankfurt morgen frueh sein muesst um meinen flieger zu kriegen, ich glaub ich such mir besser nen alternativ programm fuers we raus...

  • Naja bloß aufm Bahnhof sollte man evtl. auch andere Informationsmöglichkeiten zum Zugverkehr als das Internet nutzen können. Tust mir trotzdem leid!


    In Deetz soll ein schönes Hallenturnier sein.


    PS. Es wird lauter draußen...

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)