Unwetterwarnung

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Das wäre ja ne Katastrophe.... und dann geht noch das Internet flöten!!!!
    Ich glaub dann spring aus dem Fenster..... (was bei mir Erdgeschoss wäre!!!) =)


    Oder du tust so :machkaputt: :freude: :freude: :freude:


    Also bei uns wird es immer schlimmer ganz gut das Training heute ausfällt. :ja:

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy
    Also bei uns stürmt es auch schon mächtig.


    Unsere Straße sieht schon aus wie ein Schlachtfeld. 8O


    Papier und sämtlicher kram.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Also jetzt ist es soweit. OWL steht unter Wasser. In der Straßen liegen schon ausgewachsene Bäume und die große Glasfenster unseres Autohauses vibrieren total. Hauptsache die brechen nicht. Es blitzt und donnert wie verrückt. Und wenn das Wetter jetzt gen Osten zieht--->viel Glück Leute. =)

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • Zitat

    Original von stivi
    Also jetzt ist es soweit. OWL steht unter Wasser. In der Straßen liegen schon ausgewachsene Bäume und die große Glasfenster unseres Autohauses vibrieren total. Hauptsache die brechen nicht. Es blitzt und donnert wie verrückt. Und wenn das Wetter jetzt gen Osten zieht--->viel Glück Leute. =)


    laß den Mist bloß bei euch !!
    im Moment ist es hier etwas windig (so um die 19 m/s) und es regnet

  • Zitat

    Original von stivi
    Also jetzt ist es soweit. OWL steht unter Wasser. In der Straßen liegen schon ausgewachsene Bäume und die große Glasfenster unseres Autohauses vibrieren total. Hauptsache die brechen nicht. Es blitzt und donnert wie verrückt. Und wenn das Wetter jetzt gen Osten zieht--->viel Glück Leute. =)


    arbeitest du auch im Autohaus ?


    Jo inna Westaltmark ist es grad richtig am krachen, Gewitter und Regen, teils Hagel und n Wind der noch stärker wird. Hauptsache ich muss nicht noch mit der Feuerwehr los !
    Dann kann ich wenigstens :drink:

  • Zitat

    Original von Vierer


    laß den Mist bloß bei euch !!
    im Moment ist es hier etwas windig (so um die 19 m/s) und es regnet


    Ist wohl jetzt über hannover. Habe gerade mit nem Kollegen dort gesprochen. Echt nicht lustig die Sache. Hier hat sich keiner aus dem Haus gewagt, obwohl die Auto´s keine 10 Meter weg sind. Hat sich gerade etwas beruhigt, aber das war´s glaub ich noch nicht. Zumindest ist ab morgen Platz zum Parken. Sechs Bäume auf dem Gelände sind weg.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • wollt mir gerade ne Pizza bestellen und die meinten
    nur, dass se bei dem Wetter nicht fahren :ja:
    Alles klar oder wat :?: Dann sollen die sich nen
    Boot mieten... :cool:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von DON 1880
    wollt mir gerade ne Pizza bestellen und die meinten
    nur, dass se bei dem Wetter nicht fahren :ja:
    Alles klar oder wat :?: Dann sollen die sich nen
    Boot mieten... :cool:


    Das hätteste dir auch denken können. :biggrin:


    Versuch wars wert. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !